Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Uezwil (5619) !

Bezirk Bremgarten, les principales villes

Babysitter Villmergen
Babysitter Wohlen
Babysitter Bremgarten
Giorgia, babysitting Wohlen 5610

Salve a tutti, sono Giorgia, sono italiana e ho 29 anni.Ho una bambina di 1 anno. Attualmente lavoro l'80% e il venerdì sono a casa con la mia piccola.sto cercando un piccolo lavoretto da casa, e mi piacerebbe fare la babysitter...ho avuto tante esperienze con i bambini, a partire dalle mie sorelle, cugine e a 15 anni ho fatto da babysitter ad un bambino di 3 mesi fino ad 1 anno. Sarà difficile trovare questa opportunità come lavoro solo di 1 giorno a settimana, ma tante volte ci sono perso...
Fatima, garde périscolaire Wohlen

Hallo! Mein Name ist Fatima . Ich bin 17 Jahre alt, und bin ständig auf der suche, nach Gelegenheiten Kinder zu hüten. Ich liebe Kinder, und habe viele Erfahrungen mit der Kinderhütung, da ich selber auf meine Halbgeschwister (8 Monte und 2 Jahre) aufgepasst habe, für sie gekocht habe, mit ihnen spazieren war und vieles weiteres. Ich Trete im August meine Ausbildung an, und möchte gerne bis dahin ein wenig Geld verdienen. Babysitting eignet sich hierfür perfekt da ich sehr Flexibel bin un...
Anastasija, baby sitter - 5610 Wohlen

Sehr geehrte Damen und Herren Mein Name ist Anastasija und bin 19 Jahre alt, ich absolviere eine Lehre als Kauffrau im Treuhand Bereich. Eigenschaften: Ich bin nicht streng aber auch nicht zu nett, mein Motto ist, das Kind muss schon in dem jungen Alter selbständig werden. bin Lustig- haben viele Kinder gesagt. Bin Hilfsbereit. Erfahrungen: Ich musste seit ich 10 war nach meinen kleinen Neffen aufpassen. Habe 3. Ich habe auch sehr viel Babysitting mit den Kinder von meine ...
Veronica, garde enfant Wohlen

Hallo liebes Mami und lieber Papi Sucht Ihr eine Unterstützung im Alltag? Möchtet Ihr wieder Zweisamkeit verbringen und wisst nicht wohin mit Ihrem Kind? Dann bin ich genau richtig, Ihr Kind zu betreuen und zu begleiten. Kurz zu mir: Ich heisse Veronica und bin 23 Jahre jung. Ich wohne in Wohlen AG. Ich beschreibe mich als eine aufgestellte, herzliche, empathische und ehrliche Frau. Erfahrungen durfte ich in verschiedenen Kitas sammeln und durfte einen kurzen Einblick in das Nann...
Alessia, garde enfant Boswil

Mein Name ist Alessia, ich bin 20 Jahre alt und habe soeben die Kantonsschule abgeschlossen. Im August beginne ich ein Praktikum als Betreuerin für geistig beeinträchtigte Personen. Ich hüte schon seit meinem 14. Lebensjahr Kinder und habe deshalb schon viel Erfahrung darin. Meine Mutter ist Kindergartenlehrperson und Spielgruppenleiterin, wo ich ihr immer wieder aushelfe. Nachhilfe habe ich auch schon öfters in allen möglichen Fächern gegeben. Ich würde mich sehr freuen, auch ihr Kin...
Pauline, baby-sitter - 5615 Fahrwangen

Hallo! Mein Name ist Pauline, ich bin 16 Jahre als und besuche zurzeit die Kanti Wohlen. Ich habe schon 3 Jahre im Bereich Aufgaben- und Nachhilfe sammeln können und mir bereitet der Umgang mit Kindern immer eine sehr grosse Freude. Ich würde mich sehr freuen, Ihr(e) Kind(er) hüten zu dürfen, mit ihnen spielen und bei Bedarf helfe ich gerne bei den Hausaufgaben. Wenn Sie auf der Suche nach einem freundlichen, selbständigen und fröhlichen Babysitter sind und ich Ihr Interesse geweckt habe, wür...
Tamara, garde périscolaire Wohlen 5610

Hola busco trabajo cuidando niños tengo experiencia también puedo ayudar en labores de casa vivo en wohlen actualmente .
Nathalie, babysitter Villmergen 5612

Ich bin 21 Jahre alt und habe im Jahr 2016 erfolgreich meine Lehre als FaBe Kind abgeschlossen. Zurzeit arbeite ich in einäer zweisprachigen Kita (Englisch/ Deutsch) bevor ich meine 3 Jährige Lehre abdolvierte, absolvierte ich schon 2 Jahre Praktikum auf meinem Beruf. Nun habe ich mit meinen Praktikums und meiner Lehre, sowie meiner jetzigen Anstellung 6 Jahre erfahrung. Ich würde mich Freuen wenn sie mir schreiben. Auf anfragen erhalten sie natürlich auch mehr Informationen über mich. F...
Franziska, baby sitter - 6288 Schongau

Hallo :) Ich, 16 Jahre, aus Niederschongau, würde ihre Kleinen gerne Stundenweise betreuen. Ich habe einen Babysitterkurs des schweizerischen roten Kreuzes erfolgreich besucht und auch den dazugehörigen Babysitterschein. Ich hab schon sehr oft auf Kinder jeden Alters aufgepasst von 0 - 12 Jahren und habe immer sehr gutes Feedback dafür erhalten. Ich bin motiviert, aufgeschlossen, hilfsbereit, liebevoll, zuverlässig, flexibel und engagiert. Ich besuche die 3. Oberstufe der Kantonsschule Seetal...

Ich, Selina (18 Jahre alt) bin auf der Suche nach einem Babysitting- oder Nachhilfejob in der Nähe von mir. Ich besitze Erfahrungen aus alten Babysitter-jobs und bin auch in der JuBla als Gruppenleiterin tätig. Momentan besuche ich die Fachmittelschule und bin dadurch bereit Nachhilfe in jeder obligatorischen Schulstufe zu geben. Ich bastle, male, zeichne und spiele gerne Spiele mit den Kindern. Ich würde mich freuen, sie kennenzulernen und bei ihnen aushelfen zu dürfen. Falls sie noch we...

Hallo liebe Familie Mein Name ist Vivienne und ich bin 20 Jahre alt. Ich wohne bereits mit meinem Partner zusammen. Das heisst, ich weiss wie man Verantwortung für einen Haushalt übernimmt und kann kochen. Da ich ab dem 01. August 2020 ein Praktikum im Sozialwesen beginne, ist auch der Lohn dementsprechend kleiner. Nun möchte ich mir einen kleinen Zustupf mit Kinderbetreuung verdienen. Ich habe bereits in der Oberstufen 2-3 Kinder betreut. Ich bin sehr gut mit Ihnen zurechtgekommen. Ic...
Gina, babysitting Wohlen 5610

Ciao. Mi chiamo Gina ho 45 anni e abito con mio marito a Wohlen in Argovia. Sono mamma ed ho esperienza nel curare i bambini, mi piace molto e lo faccio con passione. Mi offro come babysitting e parlo italiano. Posso anche aiutare nelle pulizie di casa, nel cucinare o stirare. Non ho problemi a spostarmi da casa mia. Uso il treno o l'autobus. Se vuoi possiamo vederci anche solo per conoscenza e se deciderai sarò felice di aiutarti e tu rimarrai molto contenta. Grazie e a presto. Gina.

Mein Name ist Luna und ich bin 14 Jahre alt, aber werde im März 2018, 15 Jahre alt. Ich suche einen Job als Babysitter und möchte neue Erfahrungen mit Kindern sammeln :). Ich bin eine sehr aufgestellte, motivierte, dynamische, lustige und liebevolle Person. Grundsätzlich habe ich jeweils Abends am Dienstag, Mittwoch, Freitag, Samstag und Sonntag zeit. Mittwoch, Samstag und Sonntag habe ich auch am Nachmittag Zeit. Ich habe als Muttersprachen Deutsch und Spanisch und spreche sehr gut Engl...

Meine Name ist Zoé . Ich bin 16 Jahre alt und werde ab August ein Praktikum als FaBe Kleinkind beginnen. Ich arbeite sehr gerne mit Kindern und habe dazu auch schon Viel Erfahrungen gesammelt mit Babysitting. Natürlich habe ich schon mit 13 Jahren den Babysitterkurs erfolgreich beim roten Kreuz absolviert. Ich Betreue Ihre Kinder am liebsten Abends, da ich Tagsüber Schule habe (CHF/Std. verhandelbar). Für die Kinder Koche ich gerne auch etwas zum Abendessen, spiele Spiele und wenn di...
Susanna, garde enfant Wohlen 5610

Mi chiamo Susi e ho uma vasta esperienza con bambini, non ho diplomi Ho un figlio di 16 anni e attualmente ho diversi bimbi tra i 11mesi e 4 anni... per altre informazioni sono disponibile alle vostre domande.
Sara, baby sitter Seengen

Hallo Zusammen Mein Name ist Sara ich bin 18 Jahre alt & komme au Seengen ( nähe Lenzburg ). Meine erfahrungen habe ich im Kitaaltag gesammelt. Ich habe als Praktikantinn in verschieden Krippen gearbeitet, somit konnte ich verschiedene Konzepte kennenlernen & ausüben. Für mich ist es wichtig die bedürfnisse der Kinder zu erkennen und sie in den verschiedensten bereichen zufördern. Ich freue mich auf eine neue Herausforderung. Liebe Grüsse Sara
Melina, garde enfant Wohlen

Ciao sono una ragazza di 22 anni sono di origine italiana ho lavorato per un anno come badante a ragazzi disabili.Ho un'esperienza sufficiente con i bambini ho fatto la babysitter ai miei nipotini..Sono una cuoca con capacità sufficienti e mi adatto per le pulizie domestiche..
Giuseppina, garde enfant Waltenschwil

Ciao sono Giusy ho 28 anni sono una ragazza solare , disponibile e amo i bambini , credo sia inutile scrivere tante cose le persone devono essere viste e valutate

Ich heisse Noemie und bin 26 Jahre alt. Zur Zeit absolviere ich ein Studium im Bereich def Sozialpädagogik und arbeite in einer Heilpädagogischen Schule, in der ich seit drei Jahren arbeite. Nun möchte ich nebem meinem Studium noch ein bisschen etwas dazu verdienen und da ich frühen schon als Nanny und Babysitterin gearbeitet habe, würde ich gerne wieder in diesem Bereich mich aktiv einbringen. Ausserdem habe ich ein halbes Jahr noch in einer Kita gearbeitet. Ich bin eine sehr offene, spo...
Sarah, babysitting Villmergen

Mein Name ist Sarah, ich bin 18 Jahre alt, mache eine Lehre als Pharma-Assistentin und wohne in Villmergen. Im Jahr 2013 habe ich einen Babysitter Kurs absolviert. Seitdem konnte ich schon ein Paar Erfahrungen mit Babysitten sammeln. Ich bin eine aufgestellte, fröhliche und offene Person. Ich liebe es mit Kindern zu spielen, mit ihnen zu malen, mit Ihnen zu kochen, backen oder anderes. Wenn sie einen Babysitter suchen, würde ich mich freuen wenn sie mich kontaktieren würden. Lg Sarah

Ich bin die Selina bin 19 Jahre jung und bin schon seit 6 Jahren als Babysitterin tätig. Habe einen Freund welcher eine 2 Jahre alte Tochter hat bin also auch "Stiefmutter" und habe selber zwei kleinere Brüder durch die ich ebenfals sehr viel erfahrung gesammelt habe. Ich habe den Babysitter Kurs vom Schweizerischen rotem Kreuz sowie der Erste-Hilfe Kurs absolviert. Ich male und bastle sehr gerne und hab mir (durch die Tochter meines Freundes) mehrer Fachbücher zu Kindern zugetan und genaus...
Leili, baby-sitter Wohlen 5610

Als eine schon volljährige Kantonsschülerin würde ich mich sehr freuen, auf Ihre Kinder aufpassen zu dürfen. Ich weiss natürlich, wie sehr sie Ihnen bedeuten, weshalb ich auf die Kleinen besonders gut achten werde. Ich bin eine sehr verantwortungsbewusste und im Umgang mit Kindern geduldige Person, die auch Freude an Kindern hat. Dass das Babysitten nicht so einfach ist, wie sich manche denken, weiss ich auch. Doch ich garantiere Ihnen, dass ich Sie nicht enttäuschen werde.

Sono una ragazza molto disponibile puntuale e generosa con i bambini ...svolgo molte attività inerenti a loro sono italiana e ho già lavorato in precedenza con molti bambini piccoli fino alle età di 15 anni ho molte referenze positive ..no perditempo

Ich bin Larissa, Jahrgang 1994, und wohne zurzeit in Bremgarten. Ich besuche die Pädagogische Hochschule in Brugg. Meine Leidenschaft ist der Jugend Circus Biber, in dem ich als Leiterin tätig bin. Mein Wissen gebe ich gerne an Kinder weiter. Zuhause male und zeichne ich sehr gerne, auch basteln finde ich sehr toll. Ich habe schon bei einigen Familien Kids gehütet und auch schon Nachhilfe bei Kindern, Jugendlichen und Lehrlingen gegeben. Auch habe ich schon bei meinen Babysitting-Jobs gekoch...

Zijada Im Bifang 3, 5619 Büttikon

Ich bin portugiesisch, ich bin 36 jahre alt, ich lebe in Villmergen und ich liebe Kinder!!

Ich Wohne im Aargau. Ich bin Geschieden. Ich arbeite als Nanny seit 2005. Zu Zeit arbeite bei eine Familie in Thalwil Zurich. Ich bin bei der Familie für 10 Jahre, und ich Betreue Zwillinge Madchen seit Geburt. Ich bin auch eine Mutter von 2 Erwachsene Tochter. Ich bin gern mit Kindern. Meine Arbeit is alles was um Kinder braucht zum Beispiel Kochen, waschen begleiten zu allen Aktivitäten wie Schwimmen, Tennis, Ballet und auch helfen mit Hausaufgaben. Wenn zu Hause Basteln, Büche...

Hallo zusammen, ich bin die susana, wohne in boswil und habe eine Kind und die wird in Januar 3 Jahre. Ich bin eine sehr flexibel Mensch, geduldig, hilfsbereit und freundlich. Was um Kinder Betreuung geht bin ich mir gewachsen, als große Schwester damals dürfte meine kleine Bruder betreuen. Wenn meine Eltern weg waren. Es macht Macht Spaß mit Kinder wenn man weiss was die Kinder gern haben und sie gut verstehen kann. Ich spreche sehr gut englisch. Ich liebe es mit dem Kinder mal in den Pa...

Hallo ich bin Greta und ich bin 21 Jahre Alt. Ich komme aus Italien aber ich seit 2 Jahren in der Schweiz wohne. Ich habe das erste Jahr Aupairmädchen in einer Schweizer Familie gemacht und hat mir sehr gut gefallen. Ich bin eine geduldige, freundliche und verantwortliche Frau.

Ich bin Edona bin 20 Jahre Alt und komme aus Wohlen. Da ich auch schon über 3 Monate als Kleinkindererzieherin geabreitet habe, habe ich genug Erfahrung um ihre 4 kleinen zu betreuen und mit ihnen zu spielen und kochen. Auch im Haushalt helfe ich gerne mit. Auf eine Antwort von Ihnen würde ich mich sehr freuen. Freundliche Grüsse