Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Wohlen (5610) !

Bezirk Bremgarten, les principales villes

Babysitter Villmergen
Babysitter Bremgarten
Giorgia, babysitting Wohlen 5610

Salve a tutti, sono Giorgia, sono italiana e ho 29 anni.Ho una bambina di 1 anno. Attualmente lavoro l'80% e il venerdì sono a casa con la mia piccola.sto cercando un piccolo lavoretto da casa, e mi piacerebbe fare la babysitter...ho avuto tante esperienze con i bambini, a partire dalle mie sorelle, cugine e a 15 anni ho fatto da babysitter ad un bambino di 3 mesi fino ad 1 anno. Sarà difficile trovare questa opportunità come lavoro solo di 1 giorno a settimana, ma tante volte ci sono perso...
Fatima, garde périscolaire Wohlen

Hallo! Mein Name ist Fatima . Ich bin 17 Jahre alt, und bin ständig auf der suche, nach Gelegenheiten Kinder zu hüten. Ich liebe Kinder, und habe viele Erfahrungen mit der Kinderhütung, da ich selber auf meine Halbgeschwister (8 Monte und 2 Jahre) aufgepasst habe, für sie gekocht habe, mit ihnen spazieren war und vieles weiteres. Ich Trete im August meine Ausbildung an, und möchte gerne bis dahin ein wenig Geld verdienen. Babysitting eignet sich hierfür perfekt da ich sehr Flexibel bin un...
Anastasija, baby sitter - 5610 Wohlen

Sehr geehrte Damen und Herren Mein Name ist Anastasija und bin 19 Jahre alt, ich absolviere eine Lehre als Kauffrau im Treuhand Bereich. Eigenschaften: Ich bin nicht streng aber auch nicht zu nett, mein Motto ist, das Kind muss schon in dem jungen Alter selbständig werden. bin Lustig- haben viele Kinder gesagt. Bin Hilfsbereit. Erfahrungen: Ich musste seit ich 10 war nach meinen kleinen Neffen aufpassen. Habe 3. Ich habe auch sehr viel Babysitting mit den Kinder von meine ...
Veronica, garde enfant Wohlen

Hallo liebes Mami und lieber Papi Sucht Ihr eine Unterstützung im Alltag? Möchtet Ihr wieder Zweisamkeit verbringen und wisst nicht wohin mit Ihrem Kind? Dann bin ich genau richtig, Ihr Kind zu betreuen und zu begleiten. Kurz zu mir: Ich heisse Veronica und bin 23 Jahre jung. Ich wohne in Wohlen AG. Ich beschreibe mich als eine aufgestellte, herzliche, empathische und ehrliche Frau. Erfahrungen durfte ich in verschiedenen Kitas sammeln und durfte einen kurzen Einblick in das Nann...
Tamara, garde périscolaire Wohlen 5610

Hola busco trabajo cuidando niños tengo experiencia también puedo ayudar en labores de casa vivo en wohlen actualmente .
Gina, babysitting Wohlen 5610

Ciao. Mi chiamo Gina ho 45 anni e abito con mio marito a Wohlen in Argovia. Sono mamma ed ho esperienza nel curare i bambini, mi piace molto e lo faccio con passione. Mi offro come babysitting e parlo italiano. Posso anche aiutare nelle pulizie di casa, nel cucinare o stirare. Non ho problemi a spostarmi da casa mia. Uso il treno o l'autobus. Se vuoi possiamo vederci anche solo per conoscenza e se deciderai sarò felice di aiutarti e tu rimarrai molto contenta. Grazie e a presto. Gina.
Susanna, garde enfant Wohlen 5610

Mi chiamo Susi e ho uma vasta esperienza con bambini, non ho diplomi Ho un figlio di 16 anni e attualmente ho diversi bimbi tra i 11mesi e 4 anni... per altre informazioni sono disponibile alle vostre domande.

Ich bin die Selina bin 19 Jahre jung und bin schon seit 6 Jahren als Babysitterin tätig. Habe einen Freund welcher eine 2 Jahre alte Tochter hat bin also auch "Stiefmutter" und habe selber zwei kleinere Brüder durch die ich ebenfals sehr viel erfahrung gesammelt habe. Ich habe den Babysitter Kurs vom Schweizerischen rotem Kreuz sowie der Erste-Hilfe Kurs absolviert. Ich male und bastle sehr gerne und hab mir (durch die Tochter meines Freundes) mehrer Fachbücher zu Kindern zugetan und genaus...
Leili, baby-sitter Wohlen 5610

Als eine schon volljährige Kantonsschülerin würde ich mich sehr freuen, auf Ihre Kinder aufpassen zu dürfen. Ich weiss natürlich, wie sehr sie Ihnen bedeuten, weshalb ich auf die Kleinen besonders gut achten werde. Ich bin eine sehr verantwortungsbewusste und im Umgang mit Kindern geduldige Person, die auch Freude an Kindern hat. Dass das Babysitten nicht so einfach ist, wie sich manche denken, weiss ich auch. Doch ich garantiere Ihnen, dass ich Sie nicht enttäuschen werde.

Sono una ragazza molto disponibile puntuale e generosa con i bambini ...svolgo molte attività inerenti a loro sono italiana e ho già lavorato in precedenza con molti bambini piccoli fino alle età di 15 anni ho molte referenze positive ..no perditempo

Ich bin Edona bin 20 Jahre Alt und komme aus Wohlen. Da ich auch schon über 3 Monate als Kleinkindererzieherin geabreitet habe, habe ich genug Erfahrung um ihre 4 kleinen zu betreuen und mit ihnen zu spielen und kochen. Auch im Haushalt helfe ich gerne mit. Auf eine Antwort von Ihnen würde ich mich sehr freuen. Freundliche Grüsse

Mi chiamo Filomena e mi sono trasferita con la mia famiglia in Svizzera da gennaio scorso.Ho 47 anni e sono mamma di due figli di 13 e 21 anni.Ho insegnato in Italia nelle scuole elementari e lavorato nei ristoranti di famiglia.Sto frequentando un corso di tedesco , mi sto impegnando molto per imparare questa lingua !

Ich würde mich sehr darüber freuen kinder zu betreuen ich bin Kreativ und sehr kinder liebe und habe viel erfahrung in der kinder betreung. Ich gerne in die natur und auf Spielplätze, ich bastle gerne singe gerne

Hallo zusammen, mein Name ist Selina und bin 18 Jahre alt. Ich habe 4 Geschwister, 2 schwestern uns 2 brüder die im alter von 5 Jahre bis 13 Jahre alt sind. Ich bin sehr hilfsbereit und zuverlässig.

Sono Sara e ho 21 anni, sono mamma di un bambino di due anni e mezzo e cerco babysitting occasionale o comunque dalle 18 in poi. Mi piace tanto stare con i bambini e giocare con loro. Ballare, cantare, disegnare e imparare le piccole cose.