Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Villmergen (5612) !

Bezirk Bremgarten, les principales villes

Babysitter Wohlen
Babysitter Bremgarten
Nathalie, babysitter Villmergen 5612

Ich bin 21 Jahre alt und habe im Jahr 2016 erfolgreich meine Lehre als FaBe Kind abgeschlossen. Zurzeit arbeite ich in einäer zweisprachigen Kita (Englisch/ Deutsch) bevor ich meine 3 Jährige Lehre abdolvierte, absolvierte ich schon 2 Jahre Praktikum auf meinem Beruf. Nun habe ich mit meinen Praktikums und meiner Lehre, sowie meiner jetzigen Anstellung 6 Jahre erfahrung. Ich würde mich Freuen wenn sie mir schreiben. Auf anfragen erhalten sie natürlich auch mehr Informationen über mich. F...

Ich, Selina (18 Jahre alt) bin auf der Suche nach einem Babysitting- oder Nachhilfejob in der Nähe von mir. Ich besitze Erfahrungen aus alten Babysitter-jobs und bin auch in der JuBla als Gruppenleiterin tätig. Momentan besuche ich die Fachmittelschule und bin dadurch bereit Nachhilfe in jeder obligatorischen Schulstufe zu geben. Ich bastle, male, zeichne und spiele gerne Spiele mit den Kindern. Ich würde mich freuen, sie kennenzulernen und bei ihnen aushelfen zu dürfen. Falls sie noch we...

Ich heisse Noemie und bin 26 Jahre alt. Zur Zeit absolviere ich ein Studium im Bereich def Sozialpädagogik und arbeite in einer Heilpädagogischen Schule, in der ich seit drei Jahren arbeite. Nun möchte ich nebem meinem Studium noch ein bisschen etwas dazu verdienen und da ich frühen schon als Nanny und Babysitterin gearbeitet habe, würde ich gerne wieder in diesem Bereich mich aktiv einbringen. Ausserdem habe ich ein halbes Jahr noch in einer Kita gearbeitet. Ich bin eine sehr offene, spo...
Sarah, babysitting Villmergen

Mein Name ist Sarah, ich bin 18 Jahre alt, mache eine Lehre als Pharma-Assistentin und wohne in Villmergen. Im Jahr 2013 habe ich einen Babysitter Kurs absolviert. Seitdem konnte ich schon ein Paar Erfahrungen mit Babysitten sammeln. Ich bin eine aufgestellte, fröhliche und offene Person. Ich liebe es mit Kindern zu spielen, mit ihnen zu malen, mit Ihnen zu kochen, backen oder anderes. Wenn sie einen Babysitter suchen, würde ich mich freuen wenn sie mich kontaktieren würden. Lg Sarah

Ich bin portugiesisch, ich bin 36 jahre alt, ich lebe in Villmergen und ich liebe Kinder!!

Ich bin Jessica bin 19 Jahre alt ich liebe kinder und komme gut mit kinder aus. Da ich immer bei der nachbarin aufpassen ging und auch bei meiner cousine. Ich passe sehr gerne auf kinder auf. Ich lese sehr gerne bücher vor singe gerne spiele gerne mit den kleinen. Ich suche Babysitting.

Sono una ragazza affettuosa con i bambini, cerco di giocare sempre con loro..e comunque qualsiasi cosa , dipende dalle loro abitudini , ecc