Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Bremgarten (5620) !

Bezirk Bremgarten, les principales villes

Babysitter Villmergen
Babysitter Wohlen
Lisa, babysitting Bremgarten

Guten Tag Momentan bin ich 18 Jahre alt. In meiner Freizeit mache ich viel Sport (Surfen und Tanzen). Ausserdem Fotografiere ich sehr gerne. Reisen zählt auch zu meinen Lieblingsaktivitäten. Durch meine vorherige Berufung konnte ich meine Kreativität ausleben und durch den vielen Kundenkontakt bin ich auch eine sehr geduldige Person. Zu meinen persönlichen Stärken zählen ein hohes Verantwortungsbewusstsein, Durchsetzungsvermögen sowie ein ausgeprägtes Einfühlungsvermögen. Es bereitet ...

Salve sono una signora italiana di 46 anni, vivo a Schlieren, sono sposata e ho una figlia di 19 anni. Ho lavorato per una famiglia di Erlenbach per circa 2 anni, pulivo, cucinavo e guardavo i bambini. Ho la macchina e amo gli animali. Sono una persona seria, affidabile e intraprendente. Sono una persona allegra, mi dverto con i bambini, amo labuona cucina, e ascolto molta musica.

Ich heisse Tiziana , bin 33 Jahre alt und wohnhaft in Bremgarten.Ich würde gerne in der Region babysitten. Da ich jetzt mehr Zeit habe, möchte ich mich wieder meinem früheren Hobby widmen das Babysitten. Habe ca.1-2x abends Zeit unter der Woche und nach Absprache 1x durch den Tag am Wochenende. Habe schon mehrere Erfahrungen mit Kindern im Alter von 2-6 Jahren. Ich würde es gerne mit 2-3 Kindern probieren, da ich früher schon die Erfahrung damit habe und viel Geduld habe. Ich würde mit den ...
Ramona, babysitter Bremgarten

Aus der aktuellen Situation heraus, biete ich mich als Kinderbetreuerin und Haushaltsmädchen an. So wissen Sie das Ihre Kinder rund um versorgt sind und Sie können in ruhe arbeiten gehen. Ich habe ein Jahr in einer Familie gearbeitet und betreute zwei Kinder im alter von damals 9Monate und 5 Jahre alt. Dort war ich viel mit den Kindern in den Natur, sowie haben wir gebastelt und vieles mehr. Auch bekammen die Kinder jeden Mittag etwas gesundes zu Essen. Ich würde mich freuen wenn ich S...
Michaela, baby-sitter - 5620 Bremgarten

Je m'apelle Michaela et je viens de Slovaquie. Je vis déjà 5 ans en Suisse. J'ai 25 ans et il me fera plaisir de m'occuper de votre enfant/s. J'ai un peu d'expérience en Angleterre et en Suisse où j'ai pris soin d'enfants âgés de 6 à 13 ans. J'aime les sports et les activités diverses afin que vos enfants ne s'ennuient pas de moi. J'habite en Bremgarten AG donc pour moi une famille amicale dans le banlieu est parfait. Merci pour votre intérêst. Dans l'attente de votre message. Mi...

Dernières recommandations

Patrizia, baby-sitting à Bremgarten

Patrizia has been our Nanny for 1.5 years and became immediately part of the family. she helped us with pick up/delivery of kids from school/kindergarten and courses. Kids and us loved her. She is reliable, independent and always in good mood. highly recommended! ***************** Patrizia ist seit 1, 5 Jahren unsere Nanny und wurde sofort Teil der Familie. Sie half uns bei der Abholung/Lieferung von Kindern aus Schule/Kindergarten und Kursen. Kinder und wir liebten sie. Sie ist zuverlässig, selbstständig und immer gut gelaunt. sehr empfehlenswert!

Nounou Bremgarten

Maman de jour Bremgarten

Parents Bremgarten

Garde partagée Bremgarten

Autour de Bremgarten

Babysitter Eggenwil

Babysitter Fischbach-Göslikon

Babysitter Zufikon

Babysitter Widen

Babysitter Hermetschwil-Staffeln