Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Umiken (5222) !

Bezirk Brugg, les principales villes

Babysitter Windisch
Babysitter Brugg
Babysitter Birr
Zsuzsa, babysitting Turgi 5300

Ich heiße Zsuzsa . Ich bin eine Ungarin 22 Jahre alt. Ich bin fast 2 Jahre lang in der Schweiz. Ich spreche Deutsch auf B2 Niveau (Sprachprüfung gemacht). Ich verstehe Englisch auch und spreche ich ein bisschen. In Der Schweiz: Ich habe sehr viel in der Gastronomie gearbeitet. Deshalb habe ich sehr viel Kenntnisse zum putzen, waschen, trocknen, bügeln. Ich habe sehr viel in der Reinigung Bereich, im Lingerie und im Service gearbeitet. Ich konnte noch ein bisschen (3 Monate) Erfahrung aus ...
Lana, garde enfant - 5210 Windisch

Ich heisse Lana und komme nach dem Sommer in die Kantonsschule. Ich bin das älteste Kind in meiner Familie und da meine Eltern oft weg sind, musste ich schon seit jung immer wieder meine Geschwister hüten. Das heisst auch für sie kochen, bei Hausaufgaben helfen, ihnen zu verschieden Orten begleiten (Trainings, Veranstaltungen) und auch allgemein Hausarbeiten machen. Ich turne schon seit 8 Jahren im Kunstturnverein Obersiggenthal und leite jetzt auch zusätzlich seit 2 Jahren die jüngeren Turne...
Alisha, garde enfant Gebenstorf 5412

Mein Name ist Alisha. Ich bin 18 Jahre alt und momentan in einer Lehre. Zu meinen Hobbys gehört das Singen, Tanzen und Babysitten. Ich betreute 2 Mädchen, und das machte mir besonders Spass. Leider zogen sie weg, an einem Ort der für mich mit dem Bus nicht erreichbar ist. Nun suche ich eine neue Familie, bei der ich die Verantwortung bekommen kann. Ich liebe es mit den Kindern kreative Sachen zu machen, wie zbsp. basteln, malen oder auf dem Spielplatz herum toben. Auch sehr gerne aber...
Lisa, garde enfant - 5242 Lupfig

Guten Tag ich bin Lisa ich würde gerne ihre Kinder betreuen ich habe ein freundliches offenes Wesen mag Kinder sehr koche gern für sie und mit ihnen backen ist dabei meine absolute Leidenschaft da dies auch mein Beruf ist. Ich spiele gern draußen oder auch drinnen und finde es richtig toll wenn sie nach einem ereignisreichen Tag schön einschlafen und sie beruhigt nach Hause kommen können. ich würde mich freuen trotz meiner geringen Erfahrung die Chance zu bekommen auf ihre liebsten aufpassen ...
Vivienne, baby-sitting - 5243 Mülligen

Hallo zusammen, ich bin Vivienne. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin oder Teilzeit-Nanny. Gerade mache ich ein Zwischenjahr und arbeite 70% in einem kleinen Dorfladen, bevor ich die Lehre als Buchhändlerin einschlage. Ich arbeite von Woche zu Woche unterschiedlich, könnte aber auf Absprache einen freien Tag einrichten. Letztes Jahr habe ich ein halbes Jahr in einer Kita gearbeitet. Diese Tätigkeit hat mir unglaublich Spass gemacht, ich liebe den Umgang mit Kindern und mache sehr gern...
Jasmin, baby sitter Windisch 5210

Guten Tag Ich bin 18 Jahre alt und wohne in Windisch. Ich habe die Lehre als Fachfrau Gesundheit absolviert, mache momentan die Berufsmatura und möchte später gerne im Gesundheitsbereich mit Kindern arbeiten. Ich habe den Führerschein und besitze auch das Babysitterdiplom sowie den erste Hilfe Kurs. Ich liebe es mit Kindern zu arbeiten und sie zu betreuen. Ich habe auch schon mehrere Jahre Erfahrung mit Kindern, von Säuglingen bis Teenager. In meiner Freizeit Reite ich, gehe ins Geräteturne...
Tara, garde enfant - 5213 Villnachern

Hallo liebe eltern! Suchen sie einen babysitter? Mein name ist Tara , Ich habe ein sogenanntes "familienpraktikum" durchgeführt wo ich ein Jahr lang zuerst 3 und gegen den schluss 4 Kinder gehütet habe & gleichzeitig im haushalt angepackt habe. Das war eine sehr schöne erfahrung für mich & daher würde ich neben meiner lehre gerne abends und/oder sonntags & montags nach absprache Kinder hüten, um auch nebenbei etwas kleines zu verdienen. Habe ich ihr interesse gewekt? Dann dürfen sie mich...
Katharina, garde enfant Windisch 5210

Ich heisse Katharina, bin 15 Jahre alt und wohne in Windisch. In meiner Freizeit spiele ich Geige, lese und verbringe gerne Zeit in der Natur. Nach den Sommerferien werde ich an der Kantonsschule in Wettingen zur Schule gehen. Bis jetzt habe ich noch keinen Babysitterkurs gemacht, aber mit vier jüngeren Geschwistern und kleinen Nachbarskindern konnte ich schon sehr viel Erfahrung sammeln. Daher bin ich es mir gewohnt, die Verantwortung und den Überblick zu behalten, auch mehrere Kinder gleic...
Camille, babysitter - 5300 Turgi

Ich heisse Camille und bin 19 Jahre alt. Gerne betreue ich neben der Schule Kinder, um Geld zu verdienen und weil es mir grossen Spass macht. Ich habe schon viel Erfahrung mit Babysitting. Ausserdem habe ich eine Nichte, der ich gerne beim Wachsen zusehe und mit der ich weitere tolle Erfahrungen gesammelt habe. Ich bin eine kreative und fröhliche Person und würde mich sehr über eine Anfrage freuen. ;)
Cristina, baby sitter - 5210 Windisch

Sono arrivata in svizzera come Au-pair-Mädchen. L’ho fatto per una famiglia con 2 bambini di 3 anni. Ora sto lavorando presso una famiglia, non a tempo pieno per cui ho molto tempo libero per chi fosse interessato. Ich habe als aupair in einem Famille gearbeitet. Die Kindern waren 3 Jahren alt (Zwillingen). Ich arbeite jetzt in eine andere Famille als baby sitter. Sie ist 2, 5 Jahre alt. Ich habe viel frei Zeit für andere Kindern zum aufpassen. I worked with children like Aupair for 8 mon...
Abbie, garde périscolaire - 5243 Mülligen

Hallo liebe Eltern! Ich bin Abbie (25j) habe selber ein tochter (5j) Ich bin geboren und aufgewachsen in England und wohnen zeit bald 8 Jahren in die Schweiz. Ich hab seit die lesten 8 Jahre nur mit kinder gearbeitet, Ich hab als private Nanny gearbeitet (4j) und noch in ein Kita (4j) lang. Ich gehen sehr gern draussen und lieb es zu Aktivitäten zbs. Basteln, formen und farben anerkennen, lieder singen und noch viel mehr mit den Kinder.
Stephanie Dorcky, baby sitter Windisch 5210

HOLA, ich bin bin eine sympathische und geduldige Person. Habe sehr viel auf meinen jügeren Bruder aufgepasst und habe selbst einen Sohn ( 7. Jahre). ich spreche mit den kindern so wie Sie es von mir möchten. Spiele und Spaziergänge mache ich gerne. alles weitere können wir gemeinsam besprechen. :)
Yllka, garde périscolaire Windisch

Piacere mi chiamo Yllka e sono da poco in Svizzera sono arrivata dal Italia e sto cercando lavoro come babysitter ho 19 anni e sono sempre stata a contatto con bambini e guardato sempre i miei fratelli più piccoli e posso anche aiutare a casa e sono a disposizione in qualsiasi momento

Hola! Mi nombre es Natalia, tengo 25 años y soy de Colombia donde estudié publicidad. Soy una persona muy amigable, creativa, compresiva y responsable. Me gustan las labores académicas y cocinar. Hablo español (lengua materna), inglés (fluido) y alemán ( buen nivel). Ich heiße Natalia und bin 25 Jahre alt, ich komme aus Kolumbien wo ich Werbung studiert habe. Ich bin eine sehr freundliche, kreative, Verantwortungsbewusste und Verständnisvolle Person. Mir gefällt es zu kochen und ich betre...

Mi chiamo Enrica Orru'. Sono una ragazza, italiana e vivo in svizzera da quasi 5 anni. Amo questo lavoro perche' regala tante emozioni. Sono una persona solare ed educata. Amo la puntualità e la sincerità. Mi piace far sentire a proprio agio i bimbi e aiutarli in quello che posso. Ma soprattutto seguire sempre le regole dei genitori. Sono in cerca di una famiglia che possa darmi la possibilità di un lavoro. Si può sempre trovare un accordo, ho sempre dato una mano sulle faccende...

Ich bin Salihaj bin 21 jahre alt Bin. Verheiratet. Und habe. Selbst. Als ich noch 11 jahre war habe ich auf meinen kleinen bruder aufgepast

Salve mi chiamo Maria grazia sono italiana è sono in Svizzera da 4 anni non parlo il tedesco ma lo capisco ho esperienza perché ho 3 bambini di 13, 10, 8 anni.

Mein Name ist Michelle Ich habe bisher auf die Kinder einer Bekannten meiner Mutter aufgepasst. Und seit 3 Jahre passe ich immer wieder auf meine 3 jährige Nichte auf. Ich liebe es auf Kinder aufzupassen. Ich bin freundlich, offen, hilfbereit, aber ich bin auch konsequent. Ich würde mich freuen, wenn ich auf ihre Kinder aufpassen dürfte. Freundliche Grüsse