Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Umiken (5222) !

Bezirk Brugg, les principales villes

Nounou Windisch
Nounou Brugg
Nounou Birr
Jasmin, nourrice domicile Hausen

🫶🏼⭐️Hoi liebi Eltere us em Kanton Aargau, Zürich, Luzern& Zug⭐️🫶🏼 Meine Name ist Jasmin und ich arbeite selbständig als gelernte Kinderbetreuerin und FamilienCoach im Sinne des natürlichen Lernens & der Wir-FamilienHarmonie. Mit meiner Einzelfirma biete ich professionelle Kinderbetreuungslösungen für 1-16 jährige Kinder in den privaten Haushalten der jeweiligen Familien an. Ab dem 21.März 2024 kann ich 1x wöchentlich (immer am Dienstag den ganzen Tag), in einer neuen Familie w...
Sulik Osiris, nourrice domicile - 5210 Windisch

Ich bin Mexikaner und möchte Kindern wirklich helfen, zu wachsen. Ich bin eine fröhliche, fleißige und kreative Person, organisiert, meine Muttersprache ist Spanisch und ich spreche Englisch, ich bin in einem Deutschkurs. Ich bin 30 Jahre alt. Ich bin auch sehr geduldig und süß. Ich habe mein Studium des Grafikdesigns und der Werbung abgeschlossen und kann ohne Probleme auf die Kinder zu Hause aufpassen, wenn ihnen gegeben wird, dass ich ein Auto und einen Führerschein B habe, entweder für ei...
Linda, nounou domicile Windisch

Egal ob Trampolin springen, draussen Verstecken spielen oder Geschichten (vor)lesen, mit mir wird es Ihren Kindern nie langweilig! Dank mehreren Jahren Nachhilfe Erfahrung stehe ich den Kindern auch gerne bei den Hausaufgaben zur Seite. Ich selbst bin 22 Jahre jung, Studentin (hauptsächlich Selbststudium) und babysitte seit über 5 Jahren Babys und Kinder jeden Alters. Ich bin zeitlich sehr flexibel und komme gerne bald persönlich vorbei um mich vorzustellen. Schreiben Sie mir eine Nachri...
Anna, garde enfant domicile Windisch 5210

Hallo, ich bin eine nette Nanny, die Kinder sehr liebt. Ich arbeitete für drei Jahre als Babysitter in der Tschechischen Republik und ein Jahr in einem privaten Kindergarten, den meine Familie besitzt. From Switzerland Aus der Schweiz habe ich Erfahrungen mit zwei Familien gesammelt. Ich bin gerne kreativ und lehre die Kinder immer etwas Neues. Ich mache gerne viele Aktivitäten mit Kindern, die sie entwickeln und Spass machen. Hello, I’m a nice nanny who loves kids very much. I worked fo...
Cornalia, garde enfant Hausen

Beruflicher Werdegang 1984 – 1986 Ausbildung zur Kleinkindererzieherin 1986 – 1988 Kleinkindererzieherin Familie Häner (2 Kleinkinder, 2 Jugendliche) 1988 – 1989 Kleinkindererzieherin Familie Bächinger ( 2 Kleinkinder) 1989 – 2001 Eigene Familie (4 Kinder) Wiedereinsieg nach Kinderpause 2001 – 2018 Leiterin eigene Spielgruppe (Indoor und Outdoor, 15 Kinder) 2001 – 2008 Tagesmutter (Betreuung von 9 Kindern) 2010 – 2011 Kleinkindererzieherin Familie Schwanda ( 2Kleinkinder) 2011 – ...
Miguel, jeune homme au pair Schinznachdorf 5107

Mon nom est Miguel . Je suis 20 ans. Je suis Portugais, et je suis émigrant en Suisse. Il peut sembler étrange de certaines personnes, je me applique à une œuvre de cette branche, mais en fait, je l'aime pour prendre en compte les enfants. Je suis le frère de quatre frères plus âgés que j'ai. Les âges vont de 5 à 17, et j'ai toujours vu grandir et toujours aidé à prendre soin d'eux. Je n'ai aucune expérience professionnelle, mais j'avoir une expérience de la vie parce que je passais beaucoup...
Andreina, nourrice domicile Turgi 5300

Sono una persona gentile, molto responsabile, puntuale, organizzata, sarei molto felice di aiutare con la cura di tuo figlio .
Milena, auxiliaire parentale Turgi 5300

40-60% Stelle gesucht als Nanny :) ab Juli 2021 Ich habe eine menge Erfahrungen sammeln können als Kinderbetreuuerin. Mir macht es grossen Spass, die Kinder aufwachsen zu sehen und sie zu Unterstützen, Fördern und zu Unterhalten. Ich bin eine sehr flexible, geduldige und fröhliche Person, das Wohl der Kinder liegt mir sehr am Herzen. Momentan arbeite ich in zwei Familien, 4 Tagen pro Woche. Da ich mich gerne neu orientieren möchte, habe ich mir als Ziel genommen mir eine neue Familie ...
Ana Maria, jeune fille au pair Turgi

Sono una Donna di 54 anni atualmente senza figli con me e sto cercando lavoro al estero.ho esperienza come domestica faccio tutto e accudisce bambini.posso dormire nella casa dove vado lavorare.
Cindy, nounou Lupfig 5242

„Das Kind steht für mich im Mittelpunkt! Deshalb ist es mir sehr wichtig, Kinder in ihrer Entwicklung individuell und gezielt zu fördern und bedürfnisorientiert zu begleiten.“ Ich habe die Ausbildung zur Fachfrau Kinderbetreuung vor einiger Zeit abgeschlossen. Diesen Beruf habe ich mehrere Jahre mit viel Freude und Engagement ausgeübt. Zurzeit arbeite ich als Nanny in einer Familie mit 3 Kindern (1 1/2, 4 und 7 Jahre) und absolviere nebenbei die Berufsmaturität Gesundheit und Soziales. ...
Maryam, nourrice domicile - 5300 Turgi

Mein Name ist Maryam und habe eine 22 jährige Tochter. Als Hausfrau und Mutter war es für mich stets wichtig für mein Kind da zu sein und meine Ziele bei der Erziehung zu erreichen. Im 2001 habe ich den Grundkurs als Spielgruppenleiterin absolviert. Ich konnte einige Jahre als Spielgruppenleiterin und auch als Tagesmutter arbeiten. Nun aber möchte ich wieder Zeit mit Kindern verbringen und meinen Traum verwirklichen.
Urszula, nounou Gebenstorf

Grüezi ich bin eine Lehrerin mit einem Masterdiplom in Lehramt für Englisch. Ich befinde mich selbst momentan in dem Mutterschaftsurlaub und ich möchte gerne an Wochenenden oder an Abenden in der Betreuung arbeiten. Gerne kann ich mit Ihrem Kind auch in Englisch sprechen. Alle meine Zeugnisse und Referenzen werde ich Ihnen auf Wunsch vorlegen. Ich bin freundlich, kreativ und auf jeden Fall vertrauensvoll. Gerne lerne ich Sie und Ihren kleinen Schatz kennen. Freundliche Grüsse Urszu...

Guten Tag Mein Name ist Fabienne . Ich bin gelernte Köchin und möchte jetzt gerne mal etwas anders machen. Wieso ich auf diese Seite gekommen bin fragen Sie sich. Nun ganz einfach. Ich liebe die Arbeit mit Kinder zusammen. Ich habe 5 Jahre lang auch das Kids Aerobic beim TV Eien-Kleindöttingen geleitet. Zur Zeit bin ich noch Leiterin vom Jugend Wettkampf Team beim selben Verein. Ich passe manchmal auf die Kinder meiner Schwester auf, welche 3 Jahre und 1 Jahr alt sind. Es würde mich freu...
Elvira, nounou Turgi

Ciao sono Elvira ho 26 anni vivo a Turgi. Sono interessata a lavorare a contatto con i bambini, sono in grado di prendermi cura di loro, di farli giocare e divertire. Ho facilità di relazione, capacità di lavorare in gruppo e mi adatto facilmente alle esigenze della struttura in cui lavoro. Grazie per l'attenzione.
Orrú, garde enfant domicile Lupfig

Buongiorno, mi chiamo Enrica, ho 26anni , sito in Lupfig. Sono responsabile ed educata. Mi piace fare sempre dei giochi nuovi e fare le pulizie domestiche. Sono una persona pulita ed ordinata.
Stefanie, nourrice Windisch

Guten Tag Mein Namenist Stefanie . Ich habe die Ausbildung zur FaBe K 2013 abgeschlossen. Anschliesend wahr ich ein Jahr als Au Pair in Amerika und spreche daher fliessend englisch. Anschliessend bildete ich mich zur Frühenkindheitspädagogin HF aus. In den letzten 3 Jahren habe ich als Krippenleitung gearbeitet. Nun möchte ich mir eine Auszeit vom Krippenleben nehmen. Ich suche eine Familie in welcher ich die Kinder pädagogisch fördern und im Alltag begleiten kann. Mir ist es w...
Emanuela, nounou domicile Windisch

Ich bin Emanuela 26 Jahre alt und habe eine Ausbildung als Verkäuferin. Aktuell mache ich eine Weiterbildung als Einstieg ins Büro. Ich bin eine Verantwortungsvolle Person. Eigne mir neues Wissen schnell an. Mit Kindern gehe ich liebevoll um. Bei Schwierigkeiten kann ich aber auch Grenzen setzten. Bei Bedarf : Erwünschte spiele, ausgewogene Ernährungs Rezepte, helfen bei den Hausaufgaben.. etc... Bei weiteren Fragen oder Anliegen, bin ich Telefonisch oder per Email erreichbar.
Carmela, nounou Turgi

Ich heisse Carmela und 54 Jahre jung. Ich habe einen Sohn und wir leben noch mit vier niedlichen Kaninchen, einem süssen Hamster und einem lieben Husky-Mix zusammen. Ich arbeite zurzeit 60 Prozent in einem Chinderhuus in den Tagesstrukturen. Da ich dort nicht mehr Prozente arbeiten kann, suche ich ergänzend noch eine Arbeit am Freitag oder Samstag. Im Chinderhuus leite ich mit meiner Kollegin das Team und organisiere den Arbeitsablauf. Wie gestalten und führen auch die Ferienbetreuung dur...
Daniela, nourrice domicile - 5223 Riniken

Ich habe meine Ausbildung zur Fachfrau Kinderbetreuerin im Jahr 2013 erfolgreich abgeschlossen und seit dem in einer Kindertagesstätte gearbeitet. Nun suche ich nach einer Zweitfamilie wo ich jeweils Montags und Mittwochs (evtl. Auch Donnerstag und Freitag Morgen) die Kinder betreuen kann. In der Betreuung ist mir wichtig: - strukturierter Tagesablauf - abwechslungsreiche Aktivitäten, nach Interessen der Kinder (kreativ, Natur, Bewegung usw.) - liebevoller, wertschätzender Umgang - ...
Evelyne, garde enfant Villnachern

Ich bin eine liebevolle, fröhliche Person die schon über 12 Jahre Berufserfahrung mit Kindern hat. Mit meiner geduldigen und einfühlsamen Art, gewinne ich schnell die Symphatien der Kinder und eine harmonische Bindung entsteht! Da ich selbst Mutter von zwei Kindern bin, weiss ich, das Geduld einer meiner grossen Stärken ist! Mein Ziel ist es, dass ich den Eltern und Kindern mein Vertrauen gebe, und sie sich wohl fühlen in meiner Umgebung!
Patrycja, garde enfant domicile Turgi 5300

Witam! Jestem Patrycja. Chętnie podejmie się opieki nad dzieckiem. Posiadam doświadczenie opieki nad małymi dziećmi, praktykę zdobyłam opiekując się moim własnym dzieckiem oraz córeczką sąsiadki. Jestem osobą spokojną, odpowiedzialną, cierpliwą, potrafię zorganizować wolny czas dziecku po przez ciekawe zabawy i zajęcia które mają pozytywny wpływ na rozwój psychomotoryczny malucha.

Ich heisse Helen , bin 37, eine seriöse Halb Schweizerin Halb Engländerin, in der Schweiz aufgewachsen , habe aber auch ein Jahr in den USA und ein Jahr in Australien gelebt. Selbst habe ich keine Kinder , daher würde ich gerne Zeit mit ihnen verbringen. Ich suche eine Stelle ab 40 Prozent bis Maximum 90 Prozent. Ich fahre kein Auto, liebe aber Tiere und könnte auch bei der Haustier Betreuung mithelfen. Arbeitszeiten nach Absprache , könnte auch mal abends oder an einem Wochenende einspringen...

Ich bin Vivian und bin aktuell dabei den Nanny-Kurs zu absolvieren. Das ich auch eine qualifizierte Kraft bin. Ich bin sehr offen und direkt, jedoch auch diszipliniert. Auch bei Disziplin sollte Spiel und Spaß nicht fehlen was mir sehr wichtig ist. Es ist außerdem Wichtig auf die Bedürfnisse des Kindes einzugehen was es spielen möchte. Ich freue mich darauf Sie kennenzulernen.

Ich bin eine fröhliche, lustige, einfühlsame und unternehmungslustige Fachfrau Betreuung und Mutter. Da meine eigenen Kindern nun im Kindergarten sind suche ich eine neue Herausforderung am Vormittag evt. auch ganz Tag möglich. Würde mich freuen Euch kennen zulernen.

Ich arbeite seit 15 Jahren als Nanny. Arbeit mit Kindern macht mir sehr viel Spass. in diesen Jahren sammelte ich viel Erfahrungen. Mit Neugeboren bis 9 Jahrige Kindern. Ich unternehme mit dem Kindern sehr viel und gesunde Ernahrung ist mir auch sehr wichtig. Ich bin eine Verantwortungsbewusste, flexible und freudige Person.
Jenny, nounou domicile Turgi 5300

Mein Name ist Jenny Ich liebe es mit Menschen zusammen zuarbeiten und zu sein Vorallem mit Kindern. Ich arbeite in der gehobenen Gastronomie und habe in einem 5 Sterne Hotel in der Kinderbetreuung gearbeitet. Ich freue mich euch kennen zu lernen

Ich bin eine Mutter von vier Erwachsenen Kindern. Ich führe seit 12 Jahren eine Spielgruppe, welche jetzt meine jüngste Tochter übernommen hat. Da ich in der Spielgruppe nun nur noch aushelfe, und doch Kinder um mich herum brauche, suche ich ein oder zwei Tageskinder.

Guten Tag zusammen Ich bin seit 14 jahren als fachfrau betreuung Kind tätig. Ich betreuue Ca 23 Kinder im alter von 3 monate bis schuleintritt zudem bin ich mutter einer 4 jährigen Tochter. Falls Sie interesse haben, können Sie sich gerne bei mir melden

Als Teenager als Babysitterin gearbeitet Mit 16 J. 1 Jahr Au Pair in Genf (Baby und 5jähriges Kind) Mutter eines 14jährigen Teenagers

Mein Name ist Magdalena und ich bin 33 Jahre alt. Ich habe in Mexiko mein Studium in Erziehungswissenschaften erfolgreich beendet und arbeite momentan teilzeit als Nanny und verbessere mein Deutsch. Ich durfte während meiner Ausbildung Kinder aller Stufen unterrichten. Ausserdem habe ich selber oft auf meine 17 Jahre jüngere Schwester aufgepasst. Die Arbeit mit Kleinkindern und Kindern bereitet mir grosse Freude.