Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Unterrindal (9604) !

Wahlkreis Toggenburg, les principales villes

Babysitter Kirchberg
Babysitter Wattwil
Babysitter Ebnat-Kappel
Julia, garde enfant - 9240 Uzwil

Mein Name ist Julia und ich bin 21 Jahre alt. Zurzeit studiere ich Social Media, ich bin aber sehr flexibel da es sich um ein Fernstudium handelt. Ich suche einen Job als Babysitter da ich neben gerne etwas Geld verdienen möchte und es mir sehr viel Spaß macht mit Kindern Zeit zu verbringen. Ich habe bereits 2 Jahre Erfahrung in Monaco als Nanny gesammelt. Dort habe ich mich um ein jetzt dreijähriger Junge und seit der Geburt an um ein jetzt 1 Jähriges Mädchen gekümmert. Ich war dort bis De...
Defrime, baby-sitter - 9240 Uzwil

Sehr geehrte Eltern Ich bin Defrime, bin siebzehn aus Uzwil. Ich habe vor zwei Wochen mein Praktikumsjahr als Fachfrau Kinderbetreuung in einer Krippe in Herisau erfolgreich abgeschlossen. Vor zwei Wochen habe ich meine Ausbildung als Fachfrau Kinderbetreuung angefangen und freue mich in diesen drei Jahren noch mehr über Kinder zu lernen und weitere schönen Tage mit Ihnen zu haben. Ich habe schon viel Erfahrungen mit Kindern ab 3 Monate bis 4 Jahren gamacht. In diesem Jahr habe ich gemerkt ...
Nicole, garde enfant - 9608 Ganterschwil

Ich bin nicole 34 jahre alt und in 9608 wohnhaft mit meinen Zwillingen 6 Jahre. An den Wochenenden sind auch noch meine Grossen bei mir. Wir sind gerne draussen, spazieren und entdecken die Welt. Ich biete gerne Betreuung für Säuglinge und bis 4 Jahre an. Ich führe einen sauberen stilvollen Haushalt was mir sehr wichtig ist. Gerne betreue ich die Süssen hier da meine Kleinen auch nicht immer Ganztags weg sind. Ich freue mich von Ihnen zu hören ;)
Anne-catherine, garde enfant - 9240 Uzwil

Hey ich bin Anne, ich habe vor kurzem die Matura abgeschlossen und fange nächstes Jahr ein Studium im Bereich Kommunikation und Sprachen an. In der Kinderbetreuung habe ich schon Erfahrungen, da ich mal ein Praktikum in einer Kita in London gemacht habe und ich auch schon öfter auf meine Cousinen & Cousins aufgepasst habe. Gerne spiele ich mit den Kindern ihre Lieblingsspiele und würde nach Bedarf auch mal etwas mit ihnen unternehmen. Ausserdem kann ich ihnen weiterhelfen, sollten sie i...
Sarah, baby sitter - 9243 Jonschwil

Ich heisse Sarah wohne in Schwarzenbach und bin 15 Jahre alt. Schon bereits vor einiger Zeit habe ich den Babysittetkurs absolviert und ging auch regelmäßig Kinder in verschiedensten Altersgruppen an Abenden oder algemein in meiner Freizeit babysitten. Wen Sie also eine zuverlässige und gedulgige junge Aufpasserin für Ihre Kinder brauchen sind Sie bei mir an der richtigen Adresse. Ich bin kreativ und meine Hobbys sind Geräteturnen und Freunde treffen. Der Umgang mit Menschen, Kindern un...
Emelie, garde enfant Kirchberg

Hallo :) Ich heisse Emelie und bin 20 Jahre jung. Ich habe mich schon immer für Kinder interessiert und deshalb mein Praktikum und meine Lehre in einer Kinderkrippe absolviert. Nun arbeite ich als Gruppenleitung in einer Kita. Ich kenne mich bestens aus und kann Kinder professionell betreuen. Ich liebe es, mit den Kindern an der frischen Luft zu sein oder etwas kreatives zu machen. Kochen und bei Esssituationen begleiten oder das liebevolle ins Bett bringen gehören ebenfalls zu meinen Li...
Adina, baby-sitter Uzwil

Ich liebe Kinder über alles als ich 12 jahre alt war habe ich den Babysitterkurs gemacht. Seit ich 12 jahre alt bin schaue ich auch auf Kinder von bekannten sowie auch babys ich spiele und fördere die kinder sehr gern und helfe bei den hausaufgaben wo ich nur kann.
Noemi, garde enfant Kirchberg  9533

Hello Mothers! My name is Noemi. I have more than 5 years experience from a new born until 5 years. I love taking care of babies and see how they are getting smarter everyday. I have driving license more than 6 years. I only speak English but im learning German.
Leunora, garde enfant Uzwil

Ich bin 23 Jahre jung, aufgestellt und immer gut gelaunt. Da ich bald zum 9ten mal Tante werde habe ich gute Erfahrungen mit den Kindern meiner Schwestern sammeln können. Von 1 Monat jung bis zu 17 Jahre habe ich bei der Betreuung viel mitgeholfen. Ich liebe es Zeit mit Kindern zu verbringen. Kinder sind unsere Zukunft und verdienen es eine schöne Kindheit zu haben, dies können wir Erwachsenen ihnen ermöglichen.

Ich bin Ilona und 12 Jahre alt. Meine Geschwister sind 14 und 10. Da ich Kinder mag und gerne mit Ihnen Zeit verbringe möchte ich mit Babysitten mein Sackgeld verdienen.

Sono un italiano con permesso B vengo da Napoli , sono stato licenziato qualche giorno fa e vivo con mia zia e sono in cerca di qualcosa di meno faticoso

Mein Name ist Sara und ich bin auf der Suche nach einem Job als Kindermädchen. Ich halte mich für eine verantwortungsvolle, liebevolle, fröhliche und heitere Person. Vor einem Jahr sind wir mit unserer Familie in die Schweiz gezogen. Zurzeit lerne ich Deutsch, um meine Kommunikationsfähigkeiten zu verbessern.

Hello! I’m Laureta and I’m 27 years old. I’m looking to baby sit part time or occasionally. I was an Au Pair in Colorado, USA for 4 years.