Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Unterrindal (9604)

Wahlkreis Toggenburg, les principales villes

Parents Kirchberg
Parents Wattwil
Parents Ebnat-Kappel

le 30/01/24 : 2-3 h vormittags und 2-3h nachmittags

le 05/10/23 : Familie in Ganterschwil sucht eine Nanny für die beiden Söhne, Ursin (3 Jahre) Andri (7 Monate). Einen halben Tag pro Woche per sofort oder nach Vereinbarung, spätestens ab Dezember. Wochentag und ob Morgen oder Nachmittag ist bis Ende Jahr noch disskutierbar. Ab Januar gehe ich wieder Arbeiten und brauch jemand der dann am Morgen ab ca 7.30 da ist, bis und ev. mit Mittag, vorzugsweise am Mittwoch. Jnd aÜberb und zu noch einen Zusätzlichen Halbtag. genaueres können wir uns gerne telefonisch o...

le 12/08/23 : Wir sind auf der Suche nach einer Nanny, welche unsere Kinder gelegentlich (1-2x im Monat) ins Bett bringt und diese betreut bis wir wieder zu Hause sind.

le 02/08/23 : Wir suchen für unsere beiden Kinder (1 und 3 Jahre) jeweils für Donnerstagmorgen eine liebevolle und langfristige Betreuung bei uns zu Hause in Uzwil, vorzugsweise von ca. 7.30/8.00 Uhr bis ca. 14.00 Uhr inkl. Mittagessen. Wir wohnen in einem Einfamilienhaus mit Garten und haben eine Katze. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme. Liebe Grüsse, Cornelia

le 08/07/23 : Wir suchen für unsere beiden Buben (1 und 3 Jahre alt) eine liebevolle und regelmässige Betreuung bei uns zu Hause jeweils am Dienstag- und Donnerstagmorgen von ca. acht - vierzehn Uhr inkl. Zubereitung von (einfachen) Mittagessen. Wir wohnen in einem grosszügigen Einfamilienhaus mit Garten und haben eine Katze. Start wäre nach Vereinbarung. Wir würden uns freuen mehr über Sie zu erfahren!

le 02/06/23 : Muss nicht besonders im Haushalt helfen. Konzentrieren wir uns lieber auf deutsch lernen und die Schweiz entdecken

le 30/03/23 : Ich habe eine neue Arbeitsstelle und arbeite entweder morgens, mittags oder abends unter der Woche (halbtägig) und an den Wochenenden (ganztägig). Mein Baby mag es zu spielen, er ist ein fröliches Baby. Ich übe noch kein bwl mit ihm aus deswegen werden nur Breie gefüttert wenn ich nicht da bin. Mittags schläft er manchmal eine Stunde oder nachmittags manchmal auch länger. Er mag es am besten im Arm einzuschlafen. Ich habe noch keinen arbeitsplan erhalten deswegen weis ich noch nicht genau...

le 20/02/23 : Suche eine Nanny für meine zwei Kinder bei uns zu Hause.

le 11/02/23 : Wir werden brauchen ausser Ferien, meistens am Mittage und Nachmittage eine betreuung für unsere 10, 7 und manchmal 14Jährige Töchter. In den Ferien dann wahrscheinlich längere Betreuungszeiten.
Corinne, cherche babysitter Ganterschwil 9608

le 10/02/23 : Sporadisch, unregelmässig babysitting oder regelmässige Unterstützung mit Kinderbetreuung & Haushalt

le 18/01/23 : Suchen eine Nanny welche unsere beiden kleinen Kinder nach Absprache wöchentlich einen halben Tag oder alle zwei Wochen einen Tag bei uns zu Hause betreut.

le 26/10/22 : Ich will gern ein Nanny die bei mir zu Hause arbeiten kann !! Mit ein Baby von 6 Monaten ist

le 17/07/22 : Wir brauchen ein Nanny 2 oder 3 Tag pro Woche für unsere 6 Monaten baby ab Juni 2023 , sowie auch Unterstützung im Haushalt.

le 01/06/22 : Wir sind Eltern von 2 Kinder, Julien ist 2 Jahre und Ariana 8 Wochen alt. Die Betreuung wäre für Julien und später wenn die Kleine grösser ist würde sie dazu kommen. Solltest du Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Liebe Grüsse Jennifer

le 01/06/22 : Guten Tag Wir sind Eltern von 2 Kinder, Julien ist 2 Jahre und Ariana 8 Wochen alt. Die Betreuung wäre für Julien und später wenn die Kleine grösser ist würde sie dazu kommen. Solltest du Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, stehen wir dir gerne zur Verfügung Liebe Grüsse Jennifer

le 21/05/22 : 1-2 tage pro woche

le 21/04/22 : Betreuung für 2 Mörgen in der Woche...kann alles bei Interesse genau besprochen werden

le 11/04/22 : Ich werde eine Nanny brauchen, die bei mir das kind betreut, während ich arbeite. Bitte dringend gute deutschkenntnisse oder vorteilhaft türkisch

le 01/03/22 : Wir sind eine Familie von 5 frisch in der Schweiz angekommen. Die Kinder sind 5 Monate, 3 Jahre und 5 Jahre alt. Wir suchen jemand mit Flexibilität und Energie mit einwenig Erfahrung mit babies. Wir freuen uns auf den Kontakt!

le 25/02/22 : Ich suche für meinen 6 monatigen Sohn ein Babysitter, der zu uns nach Hause kommt und auf den Kleinen schaut.

le 31/01/22 : Eine Nanny die 1-2 mal in der Woche von 6.30 bis 13. 00 zu den Kindern schaut

le 18/01/22 : Hallo Ich suche einen Babysitter, der zu mir nach Hause kommt und das Kind schaut. Ich wäre sehr froh wenn du dich bei mir meldest.

le 17/01/22 : Angedacht von Dienstag bis Freitag, von 0900 bis 1700. Freuen uns auf Ihre Meldung.

le 12/11/21 : Liebes Tagesmami ich arbeite in der Wintersaison jeweils Montag und Donnerstag. Deshalb suche ich ein Tagesmami welche meine drei Kids, wenn möglich bei uns zu Hause betreut. gerne würde ich auch mal zusätzliche Einsätze (Abends, We, ) abmachen können. Würde mich sehr freuen von dir zu hören.
Stephanie, cherche nounou domicile Oberuzwil

le 18/10/21 : Wir suchen eine Nanny für Dienstag, 9 Uhr bis 17.30 Uhr für unsere 15 Monate alte Prinzessin. Bei Interesse gerne melden :)

le 07/10/21 : Ich benötige eine liebevolle Person für 3-4h am Freitag über die Mittagszeit
Stephanie, cherche garde enfant - 9242 Oberuzwil

le 28/09/21 : Wir suchen eine Nanny für Dienstag, 9 Uhr bis 17.30 Uhr für unsere 15 Monate alte Prinzessin. Sie ist sehr pflegeleicht :) bei fragen gerne melden

le 03/09/21 : ca. 3h am Mittwoch Nachmittag. Evt. auch einmal im Monat abends 3h

le 31/08/21 : Nanny für Betreuung meiner Kinder

le 28/08/21 : Mein Sohn ist 15 Monate alt und suche eine Tagesmutter.