Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Wahlkreis Werdenberg : Chouette, des babysitters sont disponibles !

Wahlkreis Werdenberg, principales villes :

Babysitter Buchs
Babysitter Sennwald
Babysitter Sevelen
Babysitter Gams
Babysitter Malans
Babysitter Haag (Rheintal)
Babysitter Salez
Babysitter Frümsen
Babysitter Sax
Babysitter Werdenberg
Paige, au pair Grabs

Ich bin Paige und bin 19Jahre alt. Mit Kindern habe ich bereits sehr viel erfahrung und habe auch einen Babysitter Kurs absolviert. Denn Nothelfer Kurs habe ich auch. Ich mache auch gerne Tagesbetreuungen. Da ich kein Auto fahre müss...
Noemi, baby-sitting Grabs 9472

Guten Tag Ich bin ausgebildete Tänzerin und Tanzpädagogin. Ich liebe es, Zeit mit Kindern zu verbringen und wünsche mir nichts mehr, als in Zukunft mal eigene zu haben. Im Moment ist dafür für mich noch nicht der richtige Zeitpunkt, wes...

E-Mail: Ich bin eine Mutter (39) und habe 4 Kinder 1. ist 19 Jahre alt 2. ist 16 3. ist 8 und 4. ist 2 alt und die ersten 3 sind Mädels und der kleine ist eine Junge. Ich habe schon andere Kinder babysittet Bei mir konnten schon K...
Stephanie, babysitter - 9475 Sevelen

Ich heisse Stephanie und bin 24 Jahre alt. Da mein Partner und ich sehr gerne Zeit mit Kindern verbringen, haben wir uns gedacht, es wäre schön einer Familie am Wochenende unter die Arme zu greifen. Wir haben beide schon viele Erfahrunge...
Salem, baby sitter Buchs

Hallo, ich bin die Salem (24) und ich wohne im Moment in Buchs. Ich habe eine langjährige Erfahrung im Umgang mit Kindern (3 J. Babysitten, 2 J. Betreuung von Schülern mit besonderen Bedürfnissen) und würde dies weiterhin ausüben wollen...
Edisa, garde enfant - 9470 Buchs

Mein Name ist E. , wohnhaft in Buchs SG, bin 23 Jahre alt. Ich denke, als Elternteil ist es sehr schwierig die richtige Betreuung zu finden. Wichtig ist es, dass Sie Ihre Kinder ohne irgendwelche Zweifel zu haben in den Händen der Nanny ...
Luigi, garde enfant Gams

Sono una persona seria, onesta, attenta, puntuale, pulita e sincera. Frequento il Niveau A2/2 presso la Klubschule Migros in Buchs. Amo il contatto con le persone e ritengo che il futuro lo si costruisca sin da bambini. A loro si puó ...

Salve , sono una ragazza italiana arrivata da poco quí in Svizzera .Sono sposata con uno Svizzero e quindi ho un permesso B, sono in cerca di lavoro , stò facendo un corso di tedesco per integrarmi , mi piace stare tanto con i bambini e ...
Maria, babysitter - 9465 Salez

Ciao mi chiamo Maria ho 39 anni e sono madre di tre splendide bambine di 6, 7 e 2 mesi. Sono in cerca di un lavoro par-time. Ho cresciuto i miei 4 fratelli e ho avuto esperienza come babysitter in italia per delle famiglie. Sarei ...
Chiara, garde enfant Sevelen

Mein Name ist Chiara Mae , ich bin 22 Jahre alt und suche einen Job als Nanny, da ich den Umgang mit Kindern sehr schätze. Bisherige Betreuungserfahrungen konnte ich bereits bei meinen kleinen Cousinen, bei meiner Schwester sowie aktu...
Saskia, garde enfant - 9475 Sevelen

Guten Tag ich haber schon mehr als 3Jahren erfahrung mit Babysitten. Seit einem Jahr hab ich einen kleinen Bruder und ich habe auch einen Leiterkurs absolwirt. Ich liebe die arbeit mit Kindern und hab auch immer freude dran. Ich kan mit ...
Aleksandra, garde enfant Sankt Gallen

Hallo Liebe Eltern mein Name ist Aleksandra und ich bin 18 Jahre alt. Ich arbeite in einer KiTa. Seit über 4 Jahren Babysitte ich und mache es heute noch sehr gerne. In der KiTa betreue ich Kinder zwischen 3 Monaten bis 6 Jahren. Ich bin...
Miah, baby-sitter Sennwald

Ich heisse Miah Estelle und bin in der 2. Klasse der Kantonschule Heerbrugg. Ich werde im Herbst 16 und habe zwei ältere Geschwister. Da ich 21 cousins habe, habe isch da schon auf den einen oder anderen aufgepasst. Ich bin auch Cevile...

Ho molta esperienza con il trattamento dei bambini nel mio paese ed in Germania, ma non ancora qui in Svizzera.

Ich bin 30 Jahre alt und habe eine kleine Tochter (10 Monate). Gerne biete ich halbtages Betreuung an, bei der mein Baby auch dabei sein kann.