Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Wahlkreis Werdenberg : Chouette, des nounous peuvent garder vos enfants !

Wahlkreis Werdenberg, principales villes :

Nounou Buchs
Nounou Sennwald
Nounou Sevelen
Nounou Gams
Nounou Malans
Nounou Haag (Rheintal)
Nounou Salez
Nounou Frümsen
Nounou Sax
Nounou Werdenberg
Janet, nourrice domicile Sennwald 9466

Liebe Familie Brauchen Sie Zeit für sich selbst und wissen nicht wer Ihre Kinder währenddessen betreuen könnte? Ich habe die Lösung! Ich biete Ihnen eine zuverlässige und flexible Betreuung an. Mein Name ist Janet, ich bin 45 Jahre...
Lucrezia, garde enfant domicile - 9477 Trübbach

Ich heisse Lucrezia und bin 23 Jahre alt. Ich bin Zweitklasslehrerin in Zürich und ab August 2023 in Glarus Nord. Ich habe viel Erfahrung in der Kinderbetreuung und Babysitting. Von 2016 bis 2021 war ich beruflich sehr aktiv, nur um da...
Laura, nounou domicile Werdenberg 9470

My name is Laura, I am 22 years old and I am from Barcelona. In the mornings, I work in a school in Sankt Gallen because I graduated as a Primary School Teacher specialized in Special Education Needs (SEN) at the University of Barcelona....
Rosalba Mileva, au pair Buchs  9470

My name is Rosalba Velasquez, I come from Mexico and I have spent some seasons in Switzerland with my sister's family, because I find the country the most beautiful place that I have ever been to, and together with it's people, there is ...

Guten Tag liebe Familie Ich suche regelmässige Arbeit als Nanny an zwei fixen aufeinander folgenden Wochentage. Ich verfüge über langjährige Erfahrung in der Kinderbetreuung und bin selbst Mutter von 3 Söhnen, die am flügge werden sind...
Lais, nourrice domicile Buchs

Hello, Do you need a babysitter that suits your child's needs? I'm available! My name is Lais, I'm 25 years old and I'm Brazilian. My native language is Portuguese, I also speak English and I am learning German. My husband and I li...
Anja-beven, jeune fille au pair Buchs

Hallo, ich heisse Anja-Beven und bin 22 jahre alt. Aufgewachsen bin ich in Flums Kleinberg, momentan wohne ich in Sargans, werde jedoch ende 2014 nach Buchs SG ziehen. Erfahrungen mit Kindern habe ich einerseits durch meine 2 jüngeren...
Cherif, nounou domicile Weite

Bonjour chers parents, je me permets de vous adresser ma candidature pour garder vos enfants. Je suis âgé de 23 ans et actuellement à la recherche d'un emploi. Je suis une personne engagée et responsable et ai un excellent contact avec...
Tereza, garde enfant domicile - 9472 Grabs

Liebe Eltern, ich bin Tereza. Ich bin 27 Jahre alt und komme ursprünglich aus Tschechien. Wir sind mit meinem Freund gerade nach Grabs aus Deutschland, wo wir 2 Jahren gewohnt haben, umgezogen. Während meiner Masterstudium habe ic...
Dominik, auxiliaire parental - 9477 Trübbach

Liebe Eltern Mein Name ist Dominik. Ich bin 23 Jahre alt und habe Fachmann Betreuung gelernt. Ich war im Behindertenbereich vier Jahre tätig, im Rhyboot im Bereich Wohnen. Ich half den Menschen bei dem alltäglichen Leben. Morgens aufs...
Dominic, jeune homme au pair Buchs 1

Hello, I am from Australia and am currently living in Feldkirch, Austria. I have 2 months working experience as a child carer in Germany and have 4 months working experience in an austrian run organisation caring for children in Thaila...
Elena, nourrice Buchs

Mein Name ist Elena ! Ich bin 46 stamme ursprünglich aus Rumänien. Ich habe zwei erwachsene Kinder von 23 und 25 Jahre. Ich bin eine ehrgeizige Mutter voller Elan und Unternehmengeist. Meine Stärke sehe ich in meinem sicheren Umgang m...
Karolina, garde enfant - 9470 Buchs

Hello, my name is Karolina I’m 22 years old. I finished school as a teacher in kindergarten. I can offer you daily care for your child/children from morning until afternoon, in agreement is possible evening/night babysitting. I have ...
Michelle, auxiliaire parentale Weite

Ich bin 22 Jahre alt und arbeite im Moment als Textillaborantin. Da ich gerne etwas anderes machen würde, neue Erfahrungen sammeln und ich Kinder mag kam ich auf die Idee mich als Nanny zu bewerben. Ich war schon im Teenager alter gerne ...
Brigitta, nourrice Werdenberg 9470

Guten Tag! Ich bin Brigitta. Ich bin 34 Jahre Alt. Komme ich von Ungarn. Ich bin Kindergärtnerin. Ich habe 3 Jahre gelernt, also hab ich Diplom. Ich habe 8 Jahre Erfahrung. Ich habe in eine grosse Kindergarten gearbeitet. In meine G...