Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Wahlkreis Wil : Chouette, des babysitters sont disponibles !

Wahlkreis Wil, principales villes :

Babysitter Wil
Babysitter Uzwil
Babysitter Flawil
Babysitter Oberuzwil
Babysitter Bronschhofen
Babysitter Zuzwil
Babysitter Degersheim
Babysitter Jonschwil
Babysitter Niederhelfenschwil
Babysitter Niederbüren
Julia, garde enfant - 9240 Uzwil

Mein Name ist Julia und ich bin 21 Jahre alt. Zurzeit studiere ich Social Media, ich bin aber sehr flexibel da es sich um ein Fernstudium handelt. Ich suche einen Job als Babysitter da ich neben gerne etwas Geld verdienen möchte und es m...
Elisa, babysitting - 9501 Wil 1

Ciao! Sono una studentessa universitaria di 20 anni in cerca di un lavoro di babysitting part-time. Riesco ad essere molto attiva e solare con i bambini, soprattutto con i più piccoli, ma sono disponibile anche come aiuto compiti per i p...
Soraya, babysitting Wil 1 9501

Mein Name ist Soraya . Ich bin 18 Jahre alt. Ich schliesse im Sommer 2023 meine Lehre als Dentalassistentin ab und suche einen Job in dem ich jeden Tag einen Vormittag kommen könnte (evtl. auch Nachmittags nach absprache) Da ich ein hal...
Kathrin, garde enfant Niederbüren

Guten Tag, Ich bin Kathrin, 21 Jahre alt und studiere zurzeit an der Höheren Fachschule Pflege in St. Gallen. Ich habe eine abgeschlossenene Lehre als Fachfrau Gesundheit, und habe ein Jahr lang als Aupair in Genf meine Erfahrungen ges...
Alicia, babysitter Wil (SG)

Sehr geehrte Eltern Mein Name ist Alicia und ich werde am 22. Juli 17 Jahre alt. Ich bin seit meinem 6 Lebensjahr erfolgreiche Kunstturnerin und war im letzten Jahr in der erweiterten Nationalmannschaft des Kunstturnens in der Schwe...
Defrime, baby-sitter - 9240 Uzwil

Sehr geehrte Eltern Ich bin Defrime, bin siebzehn aus Uzwil. Ich habe vor zwei Wochen mein Praktikumsjahr als Fachfrau Kinderbetreuung in einer Krippe in Herisau erfolgreich abgeschlossen. Vor zwei Wochen habe ich meine Ausbildung als ...
Fabienne, baby-sitting - 9500 Wil

Mein Name ist Fabienne, bin 21 Jahre alt und bin kürzlich nach Wil gezogen. Bis im Sommer bin ich noch an der UZH und studiere dort Psychologie. Ab September 2019 werde ich meine Ausbildung zur Primarschullehrerin fortsetzen. Ich bin ei...
Markus, garde enfant - 9500 Wil

Hallo liebe Familien ich bin Markus und ich bin ein rüstiger und aufgestellter Senior der sich im Alter noch tatkräfig für die Gesellschaft und insbesondere für euch Familien engagieren und einsetzen möchten. Mit meiner einfühlsamen und ...
Anne-catherine, garde enfant - 9240 Uzwil

Hey ich bin Anne, ich habe vor kurzem die Matura abgeschlossen und fange nächstes Jahr ein Studium im Bereich Kommunikation und Sprachen an. In der Kinderbetreuung habe ich schon Erfahrungen, da ich mal ein Praktikum in einer Kita in Lo...
Sarah, baby sitter - 9243 Jonschwil

Ich heisse Sarah wohne in Schwarzenbach und bin 15 Jahre alt. Schon bereits vor einiger Zeit habe ich den Babysittetkurs absolviert und ging auch regelmäßig Kinder in verschiedensten Altersgruppen an Abenden oder algemein in meiner Fr...

Hallo :) Ich heisse Danijela und bin 26 Jahre alt. Ich arbeite als Projektsassistentin in einer Baufirma und suche zusätzlich einen Abendjob. In meinem privaten Umkreis durfte ich einige Erfahrungen im Babysitten erhalten. Es bereitet...
Signer, babysitter Degersheim 9113

Mein Name ist Eva, ich bin 17 Jahre alt und wohne in Degersheim. Ich liebe es mit Kindern Zeit zu verbringen. Früher habe ich jede Woche mindestens einmal meine Nachbarn gehütet. Da ich jetzt in einer Lehre bin hatte ich am Anfang keine ...
Alicia, garde enfant Niederhelfenschwil

Grüezi, ich heiße Alice, bin 23 Jahre alt und habe seit bald 4 Jahren Erfahrung in der privaten Kinderbetreuung. Auch als Eiskunstlauftrainerin habe ich Kinder unterrichtet und in der Schulzeit ein Praktikum im Kindergarten absolviert....
Adina, baby-sitter Uzwil

Ich liebe Kinder über alles als ich 12 jahre alt war habe ich den Babysitterkurs gemacht. Seit ich 12 jahre alt bin schaue ich auch auf Kinder von bekannten sowie auch babys ich spiele und fördere die kinder sehr gern und helfe bei den ...
Florence, babysitting Wil

Guten Tag Ich heisse Florence und bin 20 Jahre alt. Seit 5 Jahren arbeite ich in einer Kita. Da ich 100% arbeite, wäre ich am Abend und am Wochenende bereit Ihre Kinder zu hütten. Gerne würde ich Sie besser kennenlernen.