Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Hinwil (8340) !

Bezirk Hinwil, les principales villes

Babysitter Wetzikon ZH
Babysitter Rüti ZH
Orgnella, baby-sitter Hinwil

Bonjour je m’appelle Orgnella je suis mariée et maman de deux magnifiques filles (4 et 1 ans) vivant à Hinwil Zh… j’ai 29 ans et je parle français ( langue maternelle) et vaccinée contre la covid19 …et je suis à la recherche d’une garde baby-sitting (dépannage, week-end etc). je me décris comme une maman joviale qui aime ses enfants et les enfants des autres , une maman poule qui ne sait pas gronder parce que je n’aime pas les pleures ..je sais que j’ai pas encore eu d’expériences avec les en...
Noemi, baby sitter Hinwil 8340

Ich bin eine herzliche, offene und motivierte Persönlichkeit, die es liebt Zeit mit Kindern zu verbringen. Ich habe diesen Sommer das Gymnasium abgeschlossen und möchte nun flexibel als Babysitterin meine Zeit sinnvoll nutzen. Ich habe schon mehrere Jahre Erfahrung in der Betreung von Kindern und freue mich auch Ihr Kind/ Ihre Kinder kreativ zu betreuen. Sei es auf dem Spielplatz, beim Basteln oder im Rollenspiel, ich bin überall mit Verantwortungsbewusstsein und Freude dabei.

Ich heisse Alischia und bin noch Schülerin (14) in Hinwil. Neben der Schule möchte ich das Taschengeld mit Kinder hüten und betreuen verdienen. Habe schon mehrmals Familienmitglieder oder Nachbarskinder gehütet. Kann gut mit Kindern umgehen. Natürlich kann ich auch neben bei den Haushalt führen oder den Kindern mit den Hausaufgaben helfen. Da ich Tagsüber zur Schule muss würde ich am Abend, Wochenenden oder während den Ferien zur verfügung stehen. Würde gerne Kinder betreuen im alter...

Liebe Eltern Ich heisse Almira und bin fürs Babysitten perfekt gemacht! Ich bin zwar gerade mal 15 Jahre alt, habe jedoch mit Kindern immer eine sehr gute Bindung. Ich liebe es, Kindern etwas anderes beizubringen oder ihnen bei den Hausaufgaben zu helfen. Da ich Lehrerin werden will, eignet sich dies perfekt. Lernen macht mir spass und das möchte ich den Kindern gerne zeigen, damit sie auch Freude daran haben. Ausserdem finde ich es toll, Spiele zu spielen und auch Sport zu machen. Ich koc...

Ich habe einen Sohn und bin viel Zuhause. Ich hätte noch die Kapazität für 2-3 Kinder. Bei fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Freundliche Grüsse

Ich selebr habe 2 kleine Schwestern 1 und 3 Jahre auf die ich gerne aufpasse.