Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Wil (9500)

Wahlkreis Wil, les principales villes

Parents Uzwil
Parents Flawil
Lisa, propose babysitting Wil  9500

le 10/08/22 : Mein Kind ist gerne mit anderen Kindern und braucht eine geduldige Nanny.
Gentiana, propose baby sitting Wil

le 05/07/22 : Ich suche jemand für meine beiden Söhne eine Halbtags nanny . Für Halbtage anfangs August. Morgens Dienstag und Donnerstag
Alexander, cherche nounou Wil  9500

le 16/06/22 : Guten Tag Meine Frau und ich arbeiten aktuell im Schichtdienst. Die Kinder werden aktuell durch eine KITA betreut. Durch die Einschulung des ältesten Kindes entstehen einige Betreuungsprobleme aufgrund des mangelnden Angebotes der Stadt. Folgende Möglichkeiten oder Optionen suchen wir: A) Transportdienst am Morgen und Nachmittag zwischen Kita und Kindergarten B) Ganztagsbetreuung im häuslichen Umfeld zwischen 6:45 und 17:00 mit Transport des ältesten Sohnes zum Kindergarten. Ende 2...

le 09/05/22 : Wir sind auf der Suche nach einer Nanny für unsere 2 pflegeleichten Jungs im Alter von 1 und 3 Jahren. Ich (Alexandra) muss am 16.5. mein Knie operieren und werde die Kinder danach 6-10 Wochen nicht selber betreuen können. Daher suchen wir jemanden der zu uns nach Hause kommt und zwischen dem 19.5. und ca. Juli 2022 an verschiedensten Tagen eine herzliche Betreuung unserer Kids sicherstellt. Montags sind die Kids anderweitig betreut, die Betreuungstage sind je nach Woche Dienstag, Mittwoch, D...
Patrícia Liliana, propose garde temps partiel Wil

le 07/05/22 : Ich suche öper wo mein Kind könnt go essen am Mittag und während Schul Ferien vielleicht ein par Stunde Betreuung für 2 Kind und e nach Schule Plan nachmittags Betreuung.

le 07/03/22 : Wir suchen einen Nanny-Engel, welcher ab den Sommerferien uns unterstützen kann mit der Betreuung unseres Sohnes (5.5 Jahre). Unterstützung brauchen wir jeweils am Montagnachmittag von 15 Uhr bis ca. 18 Uhr - da wir beide arbeiten und unseren Sohn nicht vom Chindi empfangen können. Plus wäre es toll, wenn die Nanny auch während den Schulferien uns hilft Zeiten/Tage zu überbrücken. Wir freuen uns auf dich, liebe Nanny.

le 24/01/22 : Kinder Betreuung (Mädchen Jahrgang 2019)

le 12/01/22 : Wir suchen spätestens ab August eine Kinderbetreuung für unseren Sohn (4 Jahre) und unsere Tochter (2 Jahre). Voraussichtlich benötigen wir eine Betreuung für den Mittwoch Nachmittag (ev. ändert sich der Tag).

le 06/01/22 : Suche eine kinderbetreuerin für 2 kinder . 8 und 11 jahre alt

le 16/11/21 : ich werde in der Pflege arbeiten muss flexibelsejn, habe ein 5 Monatige Sohn, suche eine zuverlässige Frau die auf ihm schaut mit Geduld und auch wenn sie selber Kinder hat ist kein Problem.

le 20/08/21 : Wir brauchen unbedingt jemanden in dem Raum Wil/ Neualtwil. Meine Tochter geht 3 min zu Fuss in den Kindergarten ( jeweils morgens) muss gebracht und abgeholt werden. Da ich und meinen Mann in Zürich arbeiten, muss den Schicht schon sehr früh anfangen.

le 17/08/21 : Wir bräuchten von Montag bis Freitag eine halbtags Betreuung von unserem Sohn.

le 16/08/21 : Hallo wir benötigen eine Nanny für unseren 5 Jährigen Sohn. 3 Wochen im Monat abholung Kind vom Kindergarten und Mittagstisch. 1Woche im Monat Mittag und Nachmittagsbetreuung. Wir sind in Wil SG wohnhaft. Wäre ab mitte September bis Ende Dezember. LG Patty

le 10/08/21 : Babysitterin gesucht für Freitag/ Samstagabend 1x im Monat. Einfacher Z‘Nacht & Zwillinge ins Bett bringen. ;)

le 07/04/21 : Bringen und abholen unsere 4 jährige Tochter zum Spielgruppe und ins Ballet Kurs . Baby Ernährung und essen vorbereiten! Baby ins Bett bringen , spielen mit die Kinder bis wir zurück kommen

le 23/10/20 : Nous recherchons un/une Babysitter pour garder notre fille tous les mercredis en fin d'après-midi, de 16h45 à 20h30, à partir de mercredi 4 novembre.

le 17/04/20 : Meine Frau ist Schwanger, Bald bekommen wir eine neu baby, wir möchten dass jemand auf unsere Tochter (2, 5 Jahre) anschauen

le 13/03/20 : Guten Tag, Ich brauche eine Babysitter 2 Tage in der Woche von 6:00 Uhr bis 17:30 Uhr. Manchmal ist nur ein Tag unter der Woche und manchmal sind zwei Tage. Die Babysitter muss bei mir sein am Morgen um 6:00 Uhr die kleine Im Kindergarten bringen und sie nachher um 11:40 abzuholen. Am Morgen ist die Babysitter frei ist nur halbe Tag, nach der Schule! Mehr Infos bitte mich zu kontaktieren

le 11/03/20 : Suchen eine Kinderbetreuung für 6 Wochen

le 19/02/20 : Unsere kind ist 3 monat alt

le 17/11/19 : Jemanden, der vertrauens- und liebevoll ist zu meinen Kindern. Flexibel einspringen könnte wenn nötig.

le 01/10/19 : Wir sind eine junge Familie und suchen eine Betreuung für unsere 4 Kinder. Etwas Unterstützung im Haushalt. Wir bieten eigenes Zimmer eigens Dusche/Wc.

le 22/07/19 : Wir suchen Betreuung für unsere 2 Kinder für die Ferienzeiten (Kanton St. Gallen) und Mittwoch nach der Schule.
Murielle, propose garde temps partiel Wil  9500

le 03/12/18 : Vertrauensvolle liebenswerte Kinderbetreuung

le 22/09/18 : Hallo zusammen, ich suche eine Babysitter die ab und zu auf die kleine aufpassen kann, ein Nachmittag in der Woche ist fix, entweder am Mittwoch oder am Donnerstag.

le 14/03/18 : Hoi, Mein Mann (30) und ich (28) suchen für unseren Sohn Jonas (2) eine liebe, fürsorgliche Tagesmutter oder Nanny. Zu Beginn ginge es um 2 Tage die Woche von morgens bis nachmittags (Welche Tage wären egal) Langfristig evtl auch mehr Tage. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir jemanden finden, der mit unserem Kleinen englisch spricht, es muss aber nicht unbedingt sein. Wir sind eine sehr entspannte, gelassene Familie und genießen es beispielsweise einfach nur mit unserer kleinen, ruhig...

le 07/03/18 : Englischsprechende Nanny

le 11/12/17 : Suche Betreuung für unser 1 und 3 Jährige. Manchmal auch nur die einjährige. Ab und zu and Mittwochs

le 31/10/17 : Ich brauche jemand die mit Kinder viel unternimmt

le 24/08/17 : Suche ein" Babysitter "die mit meiner 9jährigen Tochter, Randstunden des Schulunterrichts gestaltet. Evtl. bei Hausaufgaben helfen kann, mit ihr spielt, Aktivitäten mitmacht (rad fahren, schwimmen, basteln etc.)