Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Wil (9500)

Wahlkreis Wil, les principales villes

Parents Uzwil
Parents Flawil

le 15/01/24 : Wir suchen eine verantwortungsbewusste und liebevolle Babysitterin, die 2-3 mal pro Woche mithilft sich am Nachmittag nach dem Kindergarten um meinen 5-jährigen Sohn zu kümmern.

le 28/09/23 : Hallo zusammen, wir suchen für ab Januar eine Betreuung für unsere Tochter. Im Februar wird sie 3 Jahre alt. Ich arbeite unregelmässig und an bestimmten Tagen benötigen wir eine Betreuung. Anfangs Nachmittags ca 15:30 bis ca 17 Uhr Dienstag oder Freitags. Evt zu einem anderem Zeitpunkt morgens ab 6:30 Uhr bis ca 14 oder 15 Uhr, Mittwochs. Die Tage können momentan nicht fix sein, jedoch kann man dies noch anschauen.

le 07/09/23 : Wir suchen jemand der auf unsere Tochter bei uns zu Hause betreut. 1 bis 2x die Woche. Entweder vom Nachmittags bis abend oder Morgens um 6:30 bis Nachmittags. Ich arbeite unregelmässig, deswegen kann ich die genauen Tage noch nicht nennen.

le 07/09/23 : Wir suchen eine Betreuung für unsere Tochter 2.5 Jahre alt. Ich arbeite unregelmässig und es gibt bestimmte Schnittstellen die Abgedeckt werden müssen. Z.b. spät Nachmittags oder Morgens ab 6:30 bis Nachmittags. Eins bis 2x die Woche. Es kann sein, dass die Häufigkeit im nächsten Jahr steigt.
Nadia, cherche babysitter - 9500 Wil

le 10/07/23 : Ich brauche eine Nanny, die meine Kinder einen Tag lang betreut. Frühstück, mittagessen und zvieri. Ansonsten braucht es an diesem Tag nichts spezielles.

le 08/07/23 : Wir sind auf der Suche nach einer sympathischen Kinderbetreuerin, die bereit ist, in 9500 Wil zu arbeiten. Wir suchen jemanden, die oder der uns regelmässig unterstützen kann. Der Job würde nach Vereinbarung. Unten in der Tabelle können Sie sehen, wann in der Woche es für uns passen würde. Die Arbeitsdauer wäre pro Tag ca. 9 Stunden. Die Tochter ist 2 Jahre alt und müsste ganztags betreut werden. Der Sohn wird im August 5 Jahre alt und startet im August mit dem Kindergarten. Er müsste ab Mitt...
Valentina, cherche garde temps partiel Wil  9500

le 01/06/23 : Wir suchen eine Person, welche unser Kind (1Jährig) Morgens in die Kita bringt und Abends abholt. Die Arbeitszeiten wären 6.30Uhr - ca. 8 Uhr und Abends (je nach dem) um 18Uhr abholen und bis ca 19 Uhr bis jemand von uns wieder zu Hause wäre. Wichtiger allerdings wäre das bringen.

le 18/04/23 : Liebe Betreuerinnen Ich brauche Unterstützung mit meinem Kind , während ich im Homeoffice bin.

le 14/02/23 : Ich benötige wieder eine Nanny welche meine beiden Söhne alle 5-6 Wochen eam Wochenende von Samstag nachmittag bis Sonntag nachmittag betreut oder Freitag abend bis Samstag abend. Vielen Dank

le 06/12/22 : Ich suche eine Nanny die auf mein 6 Monatiges Baby aufpasst während ich arbeite :)

le 23/10/22 : Am Mo&Di Nachmittag Am Donnerstag den ganzen Tag oder Vormittag Bei Bedarf
Lisa, propose babysitting Wil  9500

le 10/08/22 : Mein Kind ist gerne mit anderen Kindern und braucht eine geduldige Nanny.
Gentiana, propose baby sitting Wil

le 05/07/22 : Ich suche jemand für meine beiden Söhne eine Halbtags nanny . Für Halbtage anfangs August. Morgens Dienstag und Donnerstag
Alexander, cherche nounou Wil  9500

le 16/06/22 : Guten Tag Meine Frau und ich arbeiten aktuell im Schichtdienst. Die Kinder werden aktuell durch eine KITA betreut. Durch die Einschulung des ältesten Kindes entstehen einige Betreuungsprobleme aufgrund des mangelnden Angebotes der Stadt. Folgende Möglichkeiten oder Optionen suchen wir: A) Transportdienst am Morgen und Nachmittag zwischen Kita und Kindergarten B) Ganztagsbetreuung im häuslichen Umfeld zwischen 6:45 und 17:00 mit Transport des ältesten Sohnes zum Kindergarten. Ende 2...

le 09/05/22 : Wir sind auf der Suche nach einer Nanny für unsere 2 pflegeleichten Jungs im Alter von 1 und 3 Jahren. Ich (Alexandra) muss am 16.5. mein Knie operieren und werde die Kinder danach 6-10 Wochen nicht selber betreuen können. Daher suchen wir jemanden der zu uns nach Hause kommt und zwischen dem 19.5. und ca. Juli 2022 an verschiedensten Tagen eine herzliche Betreuung unserer Kids sicherstellt. Montags sind die Kids anderweitig betreut, die Betreuungstage sind je nach Woche Dienstag, Mittwoch, D...
Patrícia Liliana, propose garde temps partiel Wil

le 07/05/22 : Ich suche öper wo mein Kind könnt go essen am Mittag und während Schul Ferien vielleicht ein par Stunde Betreuung für 2 Kind und e nach Schule Plan nachmittags Betreuung.

le 07/03/22 : Wir suchen einen Nanny-Engel, welcher ab den Sommerferien uns unterstützen kann mit der Betreuung unseres Sohnes (5.5 Jahre). Unterstützung brauchen wir jeweils am Montagnachmittag von 15 Uhr bis ca. 18 Uhr - da wir beide arbeiten und unseren Sohn nicht vom Chindi empfangen können. Plus wäre es toll, wenn die Nanny auch während den Schulferien uns hilft Zeiten/Tage zu überbrücken. Wir freuen uns auf dich, liebe Nanny.

le 24/01/22 : Kinder Betreuung (Mädchen Jahrgang 2019)

le 12/01/22 : Wir suchen spätestens ab August eine Kinderbetreuung für unseren Sohn (4 Jahre) und unsere Tochter (2 Jahre). Voraussichtlich benötigen wir eine Betreuung für den Mittwoch Nachmittag (ev. ändert sich der Tag).

le 06/01/22 : Suche eine kinderbetreuerin für 2 kinder . 8 und 11 jahre alt

le 16/11/21 : ich werde in der Pflege arbeiten muss flexibelsejn, habe ein 5 Monatige Sohn, suche eine zuverlässige Frau die auf ihm schaut mit Geduld und auch wenn sie selber Kinder hat ist kein Problem.

le 20/08/21 : Wir brauchen unbedingt jemanden in dem Raum Wil/ Neualtwil. Meine Tochter geht 3 min zu Fuss in den Kindergarten ( jeweils morgens) muss gebracht und abgeholt werden. Da ich und meinen Mann in Zürich arbeiten, muss den Schicht schon sehr früh anfangen.

le 17/08/21 : Wir bräuchten von Montag bis Freitag eine halbtags Betreuung von unserem Sohn.

le 16/08/21 : Hallo wir benötigen eine Nanny für unseren 5 Jährigen Sohn. 3 Wochen im Monat abholung Kind vom Kindergarten und Mittagstisch. 1Woche im Monat Mittag und Nachmittagsbetreuung. Wir sind in Wil SG wohnhaft. Wäre ab mitte September bis Ende Dezember. LG Patty

le 10/08/21 : Babysitterin gesucht für Freitag/ Samstagabend 1x im Monat. Einfacher Z‘Nacht & Zwillinge ins Bett bringen. ;)

le 07/04/21 : Bringen und abholen unsere 4 jährige Tochter zum Spielgruppe und ins Ballet Kurs . Baby Ernährung und essen vorbereiten! Baby ins Bett bringen , spielen mit die Kinder bis wir zurück kommen

le 23/10/20 : Nous recherchons un/une Babysitter pour garder notre fille tous les mercredis en fin d'après-midi, de 16h45 à 20h30, à partir de mercredi 4 novembre.

le 17/04/20 : Meine Frau ist Schwanger, Bald bekommen wir eine neu baby, wir möchten dass jemand auf unsere Tochter (2, 5 Jahre) anschauen

le 13/03/20 : Guten Tag, Ich brauche eine Babysitter 2 Tage in der Woche von 6:00 Uhr bis 17:30 Uhr. Manchmal ist nur ein Tag unter der Woche und manchmal sind zwei Tage. Die Babysitter muss bei mir sein am Morgen um 6:00 Uhr die kleine Im Kindergarten bringen und sie nachher um 11:40 abzuholen. Am Morgen ist die Babysitter frei ist nur halbe Tag, nach der Schule! Mehr Infos bitte mich zu kontaktieren

le 11/03/20 : Suchen eine Kinderbetreuung für 6 Wochen