Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Wil (9500) !

Wahlkreis Wil, les principales villes

Nounou Uzwil
Nounou Flawil

Als jungebliebene Mutter von drei wohlgeratenen, nun erwachsenen Söhnen habe ich beste Erfahrung mit Kindern. Ich bin gerne draussen, sportlich unterwegs. In der Natur gibt es so viel zu entdecken, was alles wächst, kreucht und fleucht. Kreativität ist eine Stärke von mir, sei es beim Basteln, Geschichten erzählen, Spielen, Kochen. Ich bin sehr geduldig und habe einen guten Zugang zu Kindern. Letztes Jahr habe ich zusätzlich als Englisch-Betreuerin in einer zweisprachigen Kita gearbeitet. Da...
Veronika, nounou domicile Wil

Liebe Familie, ich bin eine 34-jährige Erzieherin mit über 10-jährige Erfahrung der Kinderbetreuung und habe mehrere Jahre in der Schweiz in Familien und Kinderkrippe gearbeitet. Ich habe neugeborene Babys sowie Kleinkinder und grössere Kinder bis 16 Jahre betreut. Während liebevolle Betreuung habe ich Spaziergänge mit Kinder geführt, Begleitung in den Kindergarden oder Aktivitäten, schwimmen, biken, spielen, zeichnen, basteln, Spielplatz besuchen oder in der Wald spazieren, vorbereiten g...

Mein Name ist Elvie ich besuche zurzeit die Oberstufe Lindenhof 9500 Wil.Ich bin sehr fleißig, offen und sehr Motiviert.Ich bin eine zuverlässige und vertrauliche Person. Ich kann sehr gut mit Kindern umgehen.Ich betreue Kindern die bis zu 6 Jahre alt sind.
Tea, garde enfant domicile - 9500 Wil

Ho gia esperienza con i bambini parlo correttamente 4 lingue e sono disponibile per part time e full time. So cucinare e posso aiutare I bambini con i compiti e aiutare anche con le faccende di casa
Gentjana, auxiliaire parentale Wil

mi chiamo Cristiana ho 26 anni ho lavorato 4 anni come maestra d'asilo da i 2 ai 4 anni . per di piu posso mandare il cv

Ich wohne mit meinem partner und unsere hunde dame in einer 4.5 zm.wohnung in wil. Gerne betreue ich ihr kind bei ihnen zuhause, bringe es in den kindergarten, koche mittag essen, mache die hausaufgaben mit dem kind und unternehme auch was mit ihm/ihr. Falls sie noch haustiere haben, betreue ich sie auch, gassie gehen, tierarzt, u.s.w. Ich freue mich auf ihre zuschrieften um ein persönliches gespräch zuführen. Iiebe grüsse