Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Wil (9500) !

Wahlkreis Wil, les principales villes

Nounou Uzwil
Nounou Flawil
Viktoria, nounou - 9500 Wil

Hello dear families :) I don't speak German well Deutsch- A1 (I'm learning) English Czech Slovak- mother language I currently work as a room attendant in Grand Resort Bad Ragaz till 11.12.23 and I would like to return to work with children. I work like a nanny 5y in Zurich canton. care for the baby (from about 2-3 months of child) -to wear in to kindergarden , feeding, sleep, play, teaching, changes the diapers care for older children - withdrawal from kindergarten, lunch, play...
Danja, garde enfant domicile - 9500 Wil

Guten Tag Liebe Familien. Als ausgebildete Spielgruppenleiterin sorge ich gerne dafür, dass sich ihre Kinder wohlfühlen und sich entfalten können. Im Zentrum dieser Tätigkeit stehen dabei immer die Förderung der Selbständigkeit, sowie die Interessen und Bedürfnisse der jungen Menschen. Gerne spiele, bastle, singe, koche und backe ich mit den Kindern. Auch vorlesen finde ich sehr wichtig und es fallen uns bestimmt noch andere tolle Sachen ein die wir zusammen machen können. Bisher habe ic...
Monika, nourrice domicile Wil

Als junggebliebene Mutter von drei wohlgeratenen, erwachsenen Söhnen und Grosi einer herzigen Enkelin, habe ich beste Erfahrung mit Kindern. Ich bin gerne draussen, sportlich unterwegs. In der Natur gibt es so viel zu entdecken, was alles wächst, kreucht und fleucht. Kreativität ist eine Stärke von mir, sei es beim Basteln, Geschichten erzählen, Spielen, Kochen. Ich bin sehr geduldig und habe einen guten Zugang zu Kindern. Letztes Jahr habe ich zusätzlich als Englisch-Betreuerin in einer zwe...

Liebe Eltern, ich bin eine fröhliche und engagierte Babysitterin. Ich bin das älteste von sechs Kindern in meiner Familie und habe schon sehr früh Verantwortung für meine jüngeren Geschwister übernommen. Insbesondere habe ich meine beiden jüngsten Geschwister, die über 13 Jahre jünger sind als ich, mitbetreut. Ob beim Umziehen, beim Kochen, beim Spielen oder bei den Hausaufgaben, ich war immer für sie da. Kinder lieben mich sehr wegen meiner verspielten Art. Ich würde mich sehr freuen, Sie u...

Mein Name ist Elvie ich besuche zurzeit die Oberstufe Lindenhof 9500 Wil.Ich bin sehr fleißig, offen und sehr Motiviert.Ich bin eine zuverlässige und vertrauliche Person. Ich kann sehr gut mit Kindern umgehen.Ich betreue Kindern die bis zu 6 Jahre alt sind.
Tea, garde enfant domicile - 9500 Wil

Ho gia esperienza con i bambini parlo correttamente 4 lingue e sono disponibile per part time e full time. So cucinare e posso aiutare I bambini con i compiti e aiutare anche con le faccende di casa
Tabea, garde enfant Wil

Ich bin eine aufgestellte, liebevolle, kommunikative und kreative Fachfrau Betreuung Kind. Ursprünglich bin ich Bernerin aufgrund einer neuen Ausbildung bin ich in den Kanton St.Gallen gezogen. Die Ausbildung absolviere ich zur Sozialdiakonin, deshalb suche ich einen Job für neben meinem Studium, verfügbar wäre ich von Mittwochsabend bis Sonntags. Mir ist es wichtig das ein guter Austausch zwischen Erziehungsberechtigten und mir stattfindet. Ich freue mich schon sehr auf die neuen Herausf...
Dorota, nounou domicile - 9500 Wil

Hallo, Ich bin Dorota, habe 28 Jahre alt. Ich beendete Musitherapie an einer Musikakademie in Polen. Ich bin sehr nett und verantwortlich. Ich liebe Kindern und Ich spiele gerne mit ihnen. Ich kann Geige, Klavier und Gitarre spielen. Ich habe viele Geschwister (6 Brüder und 1 Schwester). Ich habe in Kindergärten und als Betreuerin gearbeitet. Ich arbeite seit 2013 mit Kindern. Ich würde mich freuen, Sie kennezulernen. Haben Sie etwas Fragen? Bitte Sie schreiben zu mir! :)

Nach meiner Matura habe ich angefangen zu studieren. Ich bin mit 7 Geschwistern aufgewachsen und zusätzlich hatte unsere Familie Tageskinder, mit welchen ich schon als ich klein war viel unternommen habe. Dadurch habe ich zwar kein Diplom auf Papier, aber dafür viel Erfahrung. Nachdem zu Hause alle groß geworden sind, würde ich gerne einige Stunden in der Woche mit Kindern verbringen. Als angehende Lehrerin helfe ich auch gerne bei Hausaufgaben oder wenn ein Kind nicht grade mitkommt in der S...
Xenia, garde enfant domicile - 9500 Wil

Ich habe meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung im Jahr 2018 erfolgreich absolviert und arbeite nun bereits seit 3 Jahren als Gruppenleiterin in einer Kinderkrippe. Ich habe Talent im erklären von Dingen und werde daher sehr von meinen Lernenden und Praktikanten geschätzt. Ich habe Weiterbildungskurse wie zum Beispiel den Kinder Nothelfer und Brandschutzbesucht. Gezielte Förderung und Präventionen sind für mich ein Leichtes. Bedürfnisse der Kinder und die von euch Eltern sind jedoch imme...

Guten Tag liebe Eltern, Ich heisse Lea und werde ende Jahr 18. Ich habe selber Geschwister ( gross und klein) auf meine kleine Schwester habe ich sehr oft aufgepasst sowie gekocht, gespielt, zur Schule begleitet & abgeholt. Ich mache täglich zuhause den ganzen Haushalt für meine Familie und koche liebend gerne leckere sowie gesunde Gerichte. Ich wurde in der Schweiz geboren und aufgewachsen stamme jedoch aus Serbien. Ich liebe kleine Kinder und verbringe gerne Zeig mit ihnen es macht...
Yisaury, nourrice domicile - 9500 Wil

Hallo, ich bin Yisaury und komme aus der dominikanischen Republik. Seit vielen Jahren passe ich auf Kindern von Verwandten und Bekannten auf und habe viel Spass dabei. Ich koche und putze leidenschaftlich und konnte in Restaurants bereits einige Erfahrungen sammeln, die mir dabei Zugute kommen.

Liebe Eltern und Kinder Ich bin Michelle und habe eine Ausbildung als diplomierte Fachfrau Betreuung Kind absolviert. Nach meiner Ausbildung habe ich 1 Jahr als Nanny gearbeitet und zurzeit arbeite ich 90% in einer Kita. Ich bin seit Sommer 2015 ausgelernt, habe den Kleinkind-Nothelfer absolviert sowie Feuerwehrübung durch den Betrieb gehabt. Ich habe gewisse Weiterbildungen gemacht wie z.B. Baby/Kleinkind Weiterbildung usw. Ich bin eine motivierte und liebevolle Person die sehr viel Wert...
Gentjana, auxiliaire parentale Wil

mi chiamo Cristiana ho 26 anni ho lavorato 4 anni come maestra d'asilo da i 2 ai 4 anni . per di piu posso mandare il cv

Hallo mein Name ist Jessica ich bin 25 Jahre alt und möchte geren als Tagesmutter arbeiten. Zutzeit arbeite ich in einem Alters und pflegeheim. Ich hab bereits erfahrung als Nanny da ich sehr oft die kinder von meiner schwester haben wie auch von meinen cousinen.

Hallo liebe Eltern Ich heisse Luana , bin 22 Jahre alt und wohne in Wil (SG). Bevor ich meine Ausbildung starten durfte absolvierte Ich zuerst 2 Mal ein Praktikum (Je 1 Jahr). Letzten Sommer habe ich meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind EFZ erfolgreich in einer Kita abgeschlossen. Nach meiner Ausbildung arbeitete ich weiter in der Kita als Miterzieherin für 7 Monate lang. Vom März bis Jetzt (Oktober) war ich als Nanny in einem privatem Haushalt tätig. Nebenbei durfte ich ...

Hallo bin Marina 25ig jahre alt Habe vor jahren einen babysitterkurs absolviert und dann im anschluss gleich auf 3 kleine Kinder aufgepasst. Ich kann gut kochen und backen Ich liebe kinder Suche ab und zu oder Montag bis Freitag ein zwei mal ein wochenende finde ich cool

Ich wohne mit meinem partner und unsere hunde dame in einer 4.5 zm.wohnung in wil. Gerne betreue ich ihr kind bei ihnen zuhause, bringe es in den kindergarten, koche mittag essen, mache die hausaufgaben mit dem kind und unternehme auch was mit ihm/ihr. Falls sie noch haustiere haben, betreue ich sie auch, gassie gehen, tierarzt, u.s.w. Ich freue mich auf ihre zuschrieften um ein persönliches gespräch zuführen. Iiebe grüsse

Ciao soni alessia. Ora sto cercando il tipo di babysitting alla casa della famiglia. Io faccio il segnamento nell ospedale dei bambini quindi ho esperienza con i bambini