Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Wilen b Wil (9535) !

Münchwilen, les principales villes

Babysitter Aadorf
Babysitter Sirnach
Babysitter Au
Elisa, babysitting - 9501 Wil 1

Ciao! Sono una studentessa universitaria di 20 anni in cerca di un lavoro di babysitting part-time. Riesco ad essere molto attiva e solare con i bambini, soprattutto con i più piccoli, ma sono disponibile anche come aiuto compiti per i più grandi. Sono una persona precisa e responsabile, mi ritengo puntuale e anche un po' pignola, ma nello stesso tempo sono affidabile e puntuale, ma soprattutto affettuosa. Ho lavorato in un centro estivo con attività scolastica nel pomeriggio, quindi riesco...
Soraya, babysitting Wil 1 9501

Mein Name ist Soraya . Ich bin 18 Jahre alt. Ich schliesse im Sommer 2023 meine Lehre als Dentalassistentin ab und suche einen Job in dem ich jeden Tag einen Vormittag kommen könnte (evtl. auch Nachmittags nach absprache) Da ich ein halber Tag in der Firma meines Freundes arbeite. Ich bin eine sehr offene, liebevolle und hilfsbereite Nanny. Da ich oft auf meine kleinen Cousinen aufgepasst habe fällt es mir leicht auf Kleinkinder aufzupassen und mache es sehr gerne. Meine Lieblingsaktivitäten...
Bedin, babysitter - 9535 Wilen b wil

Hallo ich heisse Bedin. Ich bin zwanzig Jahre alt. Ich wohne im schönen Thurgau. In meiner Freizeit unternehme ich sehr gerne was mit meiner Familie und meinen Freunden. Ich gehe ab und zu ins Fitnesscenter um fit zu bleiben. Ich hatte viele Babysitterjobs während der Schulzeit da ich es liebe mit Kindern Zeit zu verbringen. Im Sommer 2021 habe ich meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung mit Kindern erfolgreich absolviert. Seit dem arbeite ich weiterhin als Fachfrau Betreuung in einer Kind...

Hallo liebe Eltern, Ich bin Jonathan, 26 Jahre alt und ausgebildeter Erzieher. Mit mehren Referenzen im Bereich Babysitting. Ich bin kinderlieb, zuverlässig, freundlich und hilfsbereit. Durch meinen Beruf mit Kinder habe ich in allen Altersbereichen Erfahrungen sammeln können. Außerdem ist mir der Umgang mit Kinder mit Einschränkungen bekannt. Ich habe einen Erste Hilfe Kurs für Kinder erfolgreich absolviert. Mir macht es sehr viel Spaß die Kinder von Anfang an zu begl...
Rinusa, babysitting Wilen b wil

Liebe Eltern Mein Name ist Rinusa . Ich bin momentan Unterrichtsassistentin an der Primar- , Sekundarschule und Kindergarten in Sirnach. Ab September fange ich an der Hochschule Luzern an Soziale Arbeit zu studieren. Ich bin eine sehr geduldige Person und schätze die Zusammenarbeit mit Kindern sehr! Da ich seit 3 Jahren auch als Nachhilfelehrerin tätig bin, bin ich auch im Stande ihrem Kind bei den Hausaufgaben zu helfen. Spiele spielen oder Vorlesen gehören auch zu meinen Lieblingsbesc...

Hallo 😊 Ich bin Sarah, bin 23 Jahre alt und bin Studentin. Die Arbeit mit Kinder finde ich super, vor allem auch, weil ich mich in diesem Bereich ausbilden lassen möchte. Ich habe bereits einige Erfahrung mit Babysitting machen können und freue mich über jede weitere Erfahrung. Ich koche sehr gerne und bin verantwortungsvoll und zuverlässig bei den Themen Haushalt und Hygiene. Pünktlichkeit ist mir ebenfalls sehr wichtig. Hausaufgabenhilfe gebe ich gerne und ich kann in 5 Sprachen fliessen...

Liebe Eltern Ich liebe die zusammen Arbeit mit Kindern. Die Kindern geben einem sehr viel Lebensfreude. Ich habe 2 Jahre als Kinderbetreuung gearbeitet & würde so gerne wieder zurück.

Ich darf meine Erfahrungen in einer Kita mit Kindern im Alter zwischen 3 Monate und 5 Jahren sammeln. Das arbeiten mit Kinder macht mir riesen Freude und ich kann jeden Tag von ihnen profitieren und lernen. Als Gegenleistung bringe ich viel Geduld, Empathie, Kommunikation und Zuverlässigkeit mit. Ich schätze den persönlichen Beziehungsaufbau zu den Kindern sehr und mir ist es sehr wichtig, dass eine Vertrauensbasis zwischen den Eltern und mir besteht. Ich freue mich über eine Kontaktaufnahme!