Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Wilen b Wil (9535) !

Münchwilen, les principales villes

Nounou Aadorf
Nounou Sirnach
Nounou Au
Paola, garde enfant - 9535 Wilen b wil

Ciao! sono Paola e amo i bambini. Sono un‘italiana e vivo da 4 anni in Svizzera, la mia lingua principale è l‘italiano ma capisco un po‘ di tedesco che sto attualmente studiando. Oltre ad aver cresciuto mia figlia ho spesso fatto la babysitter sia in Italia che in Svizzera per bambini di diverse età e per i miei numerosi nipoti. L‘attività che amo più svolgere con i bimbi? Assolutamente la lettura! Amo leggere per loro ad alta voce o leggere insieme. Adoro anche cucinare con i bimbi perché ...
Jessica, garde enfant Wilen b wil

Hallo ich bin jessica ich bin 22 Jahre und habe 1 jahr Praktikum und 3 jahre Lehre abgeschlossen in einer Kinderkrippe und jetz arbeite ich das 3jahr als ausgelernte Fachfrau Betreuung immer noch in der selben Kita. Ich würde sehr gerne etwas kleinere Kinder betreuen, bin auch bereit was zu Unternehmen mit den kindern. Und würde gerne mindestens 3 tage und höchstens 5 tage arbeiten. Am aller liebsten würde ich montag bis freitag. Ich habe Kita Erfahrung wir sind oft Spazieren gegangen, würd...
Sabrina, nourrice domicile - 9501 Wil 1

Hallo, ich bin Sabrina und bin 25 Jahre jung🙋🏻‍♀️. Da ich kleinere Geschwister habe, konnte ich früh lernen mit kleinen umzugehen🧘🏻‍♀️. Ebenfalls habe ich viele Cousinenen und Cousins (zwischen 5 und 18 Jahre alt), auf die ich immer mal wieder aufpasse👩‍👧‍👦. Schon früh habe ich alleine auf Nachbarskinder aufgepasst und mir hat es immer grosse Freude bereitet mit den kleinen zu Spielen🛝. Zurzeit bin ich Hausfrau, da ich im Januar Mama wurde🤱🏻. Deswegen kann ich meiner bisherigen Arbeit im Ti...