Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Wilen b Wil (9535)

Münchwilen, les principales villes

Parents Aadorf
Parents Sirnach
Parents Au

le 03/09/23 : Brauche eine nette betreuung für mein 3 kinder

le 31/08/23 : Suche eine liebe Betreuung für meine 3 Kinder in Wil SG

le 06/08/23 : Suche eine liebe nanny die zu unserer familie passt.
Ramona, cherche garde enfant Wilen b wil 9535

le 07/07/23 : Ich suche eine liebevolle und zuverlässige Tagesmutter für meine Tochter (2j). Wichtig wäre mir das man viel Geduld und besonders Ruhe mit bringt da sie bei der Letzten Tagesmutter sehr schlechte Erfahrungen gemacht hat. Ein Führerschein wie auch ein Fahrzeug würde mich beruhigen für alle Fälle.

le 08/06/23 : Ich benötige die Betreuung damit ich zwei Tage in der Woche arbeiten gehen kann.

le 06/06/23 : Um arbeiten gehen zu können, wäre ich froh 2 Tage meinen Sohn zum hüten abzugeben. Am liebsten ist mir, wenn die Betreuung bei und zu Hause stattfinden würde damit sich mein Sohn in seinem gewohnten Umfeld aufhalten kann.

le 19/08/22 : Mein Mann und ich sind im November 2021 berufsbedingt aus Deutschland in die Schweiz gezogen. Ich arbeite 15 h/Woche. Dafür suchen wir vor allem für unsere Tochter (noch nicht geboren, ET Ende Okt.) eine liebevolle Betreuung bei uns zu Hause. Wir leben in einem ca. 170 qm grossen Haus in Wilen b. Wil mit unserem Sohn (3 jährig) und unserem Hund. Unser Sohn besucht 2 Tage/Woche eine Kita. Bezüglich der Betreuungszeiten wären wir flexibel. Wir wünschen, dass unsere Kinder ortsüblich, d.h. sprac...

le 19/08/22 : Wir suchen eine liebevolle Person, die unseren Sohn 1-3 Tage in der Woche bei uns zu Hause betreut.

le 16/05/22 : freue mich auf euere kontakte

le 09/05/22 : Immer von Mittwoch Donnerstag und Freitag.

le 27/04/22 : Jemand der meine Kinder tagsüber betreut während der Woche.

le 19/07/21 : Aufgrund von Schwangerschaftskomplikationen suchen wir für 1-2 Tage pro Woche eine Betreuungsperson für unsere 2-jährige Tochter (bei uns zuhause oder auswärts). Wir benötigen die Unterstützung bis maximal Mitte September.
Andreia, cherche maman jour Wil 1

le 11/07/21 : Hallo Liebes Tagesmami 💜 Wir sind eine portugiesische Familie, und wir bekommen unser erstes Baby Ende des Jahres. Wie ich studiere und arbeite gleichzeitig, wir werden ab April/Mai 2022 (direkt nach meine Schwangerschaft Urlaub) eine Tagesmutter brauchen.., täglich von 6/6:30 bis 14/15uhr ( +/- ). wären Sie interessiert ? Hätten Sie Kapazitäten? Wir wohnen in Wil SG (Bergholzstrasse) und wir suchen eine liebevolle Betreuung im Umkreis. Liebe Grüsse Von unser Familie

le 21/01/21 : Ich arbeite 2.5 fixe Tag die Woche. Für diese Tage brauchen wir eine Betreuung für unsere Kinder. Unsere Tochter kommt im Sommer in den Kindergarten. Daher suche ich jemand der in Wilen wohnt oder zu uns Nachhause kommt.

le 26/09/19 : Babysitter für gelegentliche Betreuung gesucht (abends, ev. Ferien)

le 22/04/19 : Wir suchen eine Nanny oder Grosi für unsere zwei Jungs. Für jeden Dienstag morgen.

le 22/04/19 : Wir suchen für unsere zwei Jungs eine Nanny jeweils einen Morgen in der Woche ab Mai (sicher ein Jahr)

le 25/07/17 : Da unser Kindermädchen, das bereits seit 2 Jahren unsere Tochter (4 Jahre) und meinen Sohn (9 Jahre) betreut, eine neue Herausforderung antritt, suche ich eine Betreuung für die Beiden jeweils nach dem Mittag. Mein Sohn wird mehrheitlich erst ab 15 Uhr nach der Schule nach Hause kommen, meine Tochter bleibt Nachmittags ausser Dienstag zu Hause. Evtl. wären 1 - 2 Mittage pro Woche erwünscht. (Nach Absprache). Während der Ferien wären teilweise Ganztageseinsätze denkbar. Wir wohnen in eine...