Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Wilihof (6236) !

Sursee, les principales villes

Babysitter Sursee
Babysitter Ruswil
Babysitter Neuenkirch
Lara, garde enfant ponctuelle - 6210 Sursee

My Name is Lara, I am 28 years old and Australian. I have been working on superyachts as a Hairdresser, housekeeper, nanny and service stewardess for the past 4 years, and have now settled down with my partner here in Sursee Switzerland. We are a healthy, active family. Love children and animals. I have a large family back in Australia and have much experience looking after children of all ages. I have alot of experience with young teenagers also, being a youth leader for many ears. ...
Jana, baby-sitter Sursee

Guten Tag, mein Name ist Jana und ich lebe in Sursee. Ich bin auf der Suche nach einem flexiblen Babysitterjob bei dem ich 1- 3 Kleinkinder oder Kinder betreue. Ich bin eine lebensfrohe, aufgestellte Persönlichkeit und verbringe sehr gerne zeit mit Kindern. Ich verbringe meine Freizeit sehr gerne draussen in der Natur und ich lese gerne. Ich wäre für die Babysitterdienste unter der Woche immer am Abend verfügbar und am wochenende jeweils den ganzen Tag durch. Ich würde mich darüber freuen...
Laura, garde enfant Büron 6233

Mein Name ist Laura und ich werde im Februar 20 Jahre Jung. Ich wohne mit meinem Freund alleine in einer Wohnung in Büron. Ich habe vor ca. 2 Jahren im Turnverein Triengen eine Gruppe Trainiert von 6 Mädchen. Viel habe ich auch meine früheren Nachbarn Jungs Betreut an Abenden. Selbst bin ich 100% Berufstätig als Logistikerin in Sursee. Gerne würde ich Ihr Kind mal unter der Woche oder am Freitag Abend Betreuen. ( Stundenlohn Verhandelbar) Würde mich über eine Positive Antwort f...
Magdalena, garde enfant ponctuelle Winikon 6235

Hallo, ich bin Magdalena. Ich bin 18 Jahre alt. Ich bin sehr flexible und zuverlässig. Ich suche eine Familie die eine Babysitterin braucht. Ich werde im September eine Weiterbildung starten. Daher habe ich Montag und an Wochenenden den ganzen Tag und DI - FR immer Nachmittags Zeit zum Babysitten. Mit Kindern kann ich sehr gut Zeit verbringen. Ich Babysitte in meiner Umgebung ab und zu. Ich kann gut mit Kindern umgehen und kann mit ihnen vieles machen und helfen. Zudem habe ich einige Kinde...
Ramona, baby sitter Winikon 6235

Guten tag ich bin mami von 3 kindern 2j 4j 5j .ich bin hausfrau . Da es für mich sehr schwirig ist jemand zu finden.die meine kids sitten würde . Weis ich wie es ist wen man niemand hat. Ich würde ihnen gerne helfen und ihr baby kleinkind sitten wen sie mal am abend arbeiten möchten oder mal die zeit zu zweit brauchen als eltern auswerts. Wen sie intresse haben dan schreiben sie mir doch.wir finden bestimmt eine lösung. Ich freu mich auf ihre nachricht.
Sarah, babysitter - 5054 Moosleerau

Liebe Eltern, ich bin eine fröhliche, aufgeschlossene und kreative junge Frau. Als „Hüetimeitli“ durfte ich in 3 Familien über längere Zeit mit unterstützen sowie die Kinder sehen grösser werden. Ich denke mir sehr gern Bastelideen aus sowie gehe mit den Kleinen Raus spazieren. Zusammen lernen wir neues entdecken und habe eine menge spass. Ich habe sehr gern Kinder und Fördere sie auch gern in Ihren stärken. Die verfügbarkeit kann miteinander angeschaut werden und Individuell geplant. Ich ...
Nadja, garde enfant Triengen

Hallo Ich bin Nadja und 23 Jahr jung. Als 6 Fach Gotti kann ich bei jedem Kind in jedem Alter auf die Bedürfnisse eingehen. Da ich seit 4 Jahren meinen eigenen Haushalt führe kann ich lecker und gesund Kochen und weiss wie man mit dem Putzmittel umgeht. Da ich Kinder liebe ist es mein Wunsch Ihre Abend Nanny zu sein. So dass Sie Ihre Zeit unbesorgt geniessen können.
Lara, garde enfant Sursee 6210

Hallo Mein Name ist Lara . Ich habe im Sommer 2022 das Gymnasium abgeschlossen. Zurzeit mache ich ein Praktikum an einer Heilpädagogische Schule. Da aber ich nur ein 60% Pensum habe, suche ich nach einen Nebenjob, weshalb sich Nanny sehr gut eignet. Nebstdem ich bereits mit Kindern arbeite, habe ich auch Privat viel mit Kindern zu tun. Ich bin die älteste Schwester von fünf Geschwistern und zudem bin ich Gotti. Da ich sehr Sport begeistert bin, habe ich keine Mühe mich Aktiv mit den Kinde...
Gabriella, jeune fille au pair Reitnau 5057

Mein Name ist Gabriella. Ich wohne in Kalifornien, USA. Ich spreche ein bischen Deutsch aber meine Muttersprache ist Englisch. Ich studiere Human Development and Family Science. Ich liebe Kinder und ich habe viele Jarhe mit Kindern gearbeitet, persönlich und beruflich.
Enja, garde enfant - 6213 Knutwil

Ich heisse Enja, bin 15 Jahre alt und besuche in Sursee die Fachmittelschule, da ich später einmal Primarlehrerin werden möchte. Zurzeit gehe ich regelmässig bei 2 Kindern, im Alter von 2 bis 6 Jahren, babysitten. Da mir das sehr viel Freude bereitet, würde ich gerne ab und zu noch bei einer weiteren Familie Kinder hüten. Ich finde es schön mit den Kindern etwas zu basteln oder sonst kreativ zu sein. In meiner Freizeit spiele ich gerne Klavier, treffe mich gerne mit Freunden , bin gern...
Iara, baby-sitter Sursee

Ich heisse Iara und bin 16 Jahre alt. Ich suche ein kleiner Job für meine Freizeit. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Ich spiele mit den Kindern und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich freue mich auf Ihre Nachricht und erzähle gerne mehr über mich! Liebe Güsse Iara
Shandira, garde enfant - 6210 Sursee

Liebe Eltern Ich bin eine aufgestellte junge Dame und wohne in Sursee. Ich bin 22 Jahre alt und habe bereits Au Pair Erfahrungen gesammelt mit Kleinkindern. Ich liebe Kinder und würde gerne zu meinem 80% Pensum als Kauffrau nebenbei noch Kinder betreuen. Vor allem Abendeinsätze oder Freitags durch den Tag würde mir passen. Ich freue mich von Ihnen zu hören! Liebe Grüsse Shandira Muff

Hallo, ich bin María Esther spanischer Staatsangehörigkeit (Teneriffa). Ich bin vor anderthalb Monaten nach Sursee gekommen und habe viel Erfahrung in der Betreuung von Kindern unterschiedlichen Alters. Je nach ihren Bedürfnissen helfe ich ihnen, ihre Hausaufgaben zu machen, zu erklären, was sie nicht verstehen, ich spiele mit ihnen, wir singen, ich bringe ihnen bei, ihre ersten Schritte zu machen, kurz gesagt, je nach Alter jedes Kindes interagiere ich mit ihnen und nehme an all ihren Ak...

Fozxzx ugouxpuc ugpucpuc xhx hlv igici ucuc ucucu kvucu ici xjfuc kcucu icicuc ucuc ucucu kck k k u jcucuc u gux. Jckc, ug zfzfu jcucic icic icu icu igi igg ig. Uxuc kcuc icic icucu kcucuc kc ic iv kv kcc ickc uc uxux ivkc kckc icuc ic icic g ihic iciv icic szy kckv kcic vivi cici iviv kvivi ivviv iviv iviv vivivi ivvi k kv ic iv uci u ucu u u ucc kcuc ick k ick ici ucx kcu kcu ic ivi icc kcc ivi ick

Liebe Eltern/ Familien Ich heisse Manuela und bin gelernte Fachfrau Betreuung Kind. Ich bin inzwischen seit 6 Jahren ausgelernt. Ich finde es immer wieder faszinierend, wie die Kinder die Welt sehen und ich denke wir könnten uns oft ein Beispiel an ihnen nehmen. Ich liebe es den Kindern die Welt zu zeigen und Neues zu lernen. Das Wohl der Kinder steht bei mir immer an erster Stelle. Ich bin eine zuverlässige, empathische, hilfsbereite, fröhliche und geduldige Person. Mein Leitsätze ...

Ich heiße Thilde. Ich bin eine fröhliche Dänin.

Ich bin ein junger Vater. Bin Spanier, habe die letzten Jahre in Panama verbracht und bin jetzt mit meiner Partnerin und unserem Sohn in der Schweiz wohnhaft. Erfahrung mit Kindern habe ich besonders durch meinen Sohn. Meine Partnerin hatte das grössere Arbeitspensum, ich war also hauptsächlich für meinen Sohn zu Hause. Dadurch habe ich Erfahrung im Windeln wechseln, Schoppen geben, Brei zubereiten und Unterhalten von Kleinkindern.

Sono mimma ho anni 39 ed o esperienza di 10 anni con bambini sono a suesee

Hallo ich bin Fitore und bin 23 Jahre jung. Arbeite 100% umd würde gerne noch bisschen verdienen. Die kinder sind Gottesheschenk. Ich liebe es den kleinen ein lächeln zuzaubern.

CIAO SONO ANGELICA VIVO IN SVIZZERA E MI PIACEREBBE MOLTO FARE LA TATA, AMO I BAMBINI, GIOCARE CON LORO FARLI DIVERTIRE, MANGIARE FAR FARE I COMPITI E INVENTARE GIOCHI INSIEME A LORO. SONO UNA PERSONA SIMPATICA, DOLCE E AFFIDABILE.