Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Wilihof (6236)

Sursee, les principales villes

Parents Sursee
Parents Ruswil
Parents Neuenkirch

le 06/03/24 : Suche Tagesmutter für 2 Kinder Region Buchs Uffikon oder Dagmersellen. Für einen Tag

le 04/11/23 : Rjfhdjyh Shuffle. Ududufudu. Eh je

le 26/10/23 : Suche ein Nanny für den Montag Nachmittag von 13:00 bis Ca 17:00

le 01/10/23 : Hilfe im Haushalt

le 25/07/23 : Ich suche einen Babysitter bei uns Zuhause. Gelegentlich Tagsüber oder am Abend. Unser Sohn ist 8 Monate alt.

le 20/03/23 : Wir sind eine Junge Familie und suchen für 1 mal pro Woche ( Montag) eine liebevolle Nanny wo mit unseren Kindern spielt, bastelt und einen schönen Tag verbringt.

le 12/03/23 : Betreuung der Kinder während meiner Arbeitszeit (auch nachts).
Ammirato, cherche garde enfant Reitnau

le 28/02/23 : Montag und Dienstag 7:15 bis 13:15

le 27/01/23 : Wir suchen eine liebenswürdige Nanny für unsere beiden Jungs (2 + 4). Vorerst jeweils mittwochs, evt. später mehr. Hund und Katze solltest du auch mögen😊

le 25/01/23 : Eine Betreuung am Abend, bei uns zu Hause, für unsere 3 Kindern, 1 , 3 und 6 Jahre alt.

le 11/01/23 : Suche Nanny für zu hause immer ab den Montag 21.8.23 von 8:00 bis ca. 15:00 oder nach vereinbarung

le 09/01/23 : Jeweils Montags ab spätestens Januar 2024 suchen wir eine Kinderbetreuung für unsere zwei Kinder.

le 16/11/22 : Hallo, ich suche Nannys oder babysitter für zuhause, 1 mal pro Woche vom 8:00 uhr bis 17:00 uhr

le 17/10/22 : Per Januar 2024 suchen wir ein liebevolles Tagesmami, welches bei uns Zuhause 1x pro Woche 2 Kinder betreut

le 21/07/22 : Gerne mit kleiner Mithilfe im Haushalt, bei Interesse mit Kochen

le 12/07/22 : Wir suchen eibe liebevolle Nanny, welche unsere beiden Jungs jeweils mittwochs betreut.

le 23/06/22 : Hallo 🙂 Ich suche einen Babysitter für meinen 16 Monate alten Sohn. Nur zum Spielen. Danke für Ihre Interesse.

le 17/05/22 : Ich bin auf der Suche nach einer sympathischen Kinderbetreuerin, die bereit ist, in 6252 Dagmersellen zu arbeiten. Die 3 zu betreuenden Kinder sind unterschiedlich alt (Kleinkind, Spielgruppe und Kindergarten). Bitte kontaktiert mich bei Interesse.

le 09/05/22 : Wir sind beide selbstständig, arbeiten von Zuhause und suchen eine Entlastung bei der Kinderbetreuung.

le 09/02/22 : Kinderbetreuung am Montag

le 09/02/22 : Evtl in den Kindergarten bringen Mittagessen machen

le 17/11/21 : Ab Sommer 22 jeweils Montag ganzen Tag

le 31/10/21 : Wir suchen eine Nanny für unsere 2 lieben Jungs. Von November-Dezember Betreuung wäre die Betreuung jeweils Montags, ab Januar 2022 benötigen wir die Betreuung Dienstags oder Donnerstags.

le 14/09/21 : Immer an Samstagen von 08:00 bis 17:00 Uhr mit Haushaltsarbeiten, Kochen und Kinderbetreuung.

le 12/09/21 : Brauche eine Babysitterin von Mo-Do von 13:15 bis ca.18:15 Lg laureta
Stephanie, cherche baby sitter Sursee 6210

le 10/09/21 : Wir suchen einen Babysitter/Nanny, welche nächste Woche Montag und ggf. auch Dienstag und Mittwoch Abend auf unseren Sohn aufpasst. Wir sind ebenfalls Zuhause, jedoch müssen mein Partner und ich an mehreren Telefonkonferenzen teilnehmen, möchten jedoch, dass unser Sohn während dieser Zeit mit jemandem spielen kann und auch zeitig ins Bett gebracht wird. Wir freuen uns über Ihre Nachricht

le 15/08/21 : Eine liebenswürdige Nanny für unsere 3 Kiddies. Etwa 1x pro Monat 1 1/2Tage. Damit die Grosseltern etwas entlastet werden können...
Conny, propose garde enfant - 6210 Sursee

le 03/08/21 : Hallo :-) Ich suche eine Nanny für meine 2 Kinder, während ich als Yogalehrerin arbeite. Der Stundeplan ist noch in Planung und bin flexibel. Ich suche eine Nanny für am Montagmorgen, -nachmittag und Abend je 1 Stunde. Ich habe die Idee während der Yogastunde am Morgen eine Betreuung für die Kinder von den Teilnehmerinnen anzubieten. Dort wäre der Stundenlohn höher und Spielsachen werden zur Verfügung gestellt. Ich freue mich auf eine herzliche Nanny.
Conny, propose baby-sitting Sursee 6210

le 22/07/21 : Ich arbeite als Yogalehrerin und benötige für eine Lektion am Montagmorgen eine Betreurin für meine 2 Kinder. Ich wohne in Eich und arbeite in Sursee.