Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Wilihof (6236) !

Sursee, les principales villes

Nounou Sursee
Nounou Ruswil
Nounou Neuenkirch
Paolina, nounou domicile Dagmersellen

Ich bin jemand der viel Freude am Umgang mit Kindern hat. Mit Kindern konnte ich mich schon immer gut verstehen und es hat mich auch immer gefreut wenn die Kinder genauso Spass hatten mit mir wie ich mit Ihnen. Mir ist es wichtig, dass die Kinder sich mit mir wohl fühlen und wir uns gut verstehen. Ich habe bisher im Verkauf gearbeitet, jedoch schnell gemerkt dass mir dieser Job nicht gefällt. Deswegen möchte ich Vollzeit als Nanny arbeiten, da mir das Arbeiten mit Kindern schon früher immer S...
Corina, nounou - 6252 Dagmersellen

Schon früh entdeckte ich die Freude am Umgang mit Kindern. Deshalb besuchte ich in jungen Jahren den Babysitterkurs und war als Babysitter aktiv. Nach meiner abgeschlossenen Ausbildung FaGe arbeitete ich zwei Jahre als anerkannte Miterzieherin FaBe in einer Kita, in welcher wir Kinder ab drei Monaten bis fünf Jahren betreuten. Um mich weiterzubilden, ging ich 10 Monate nach London und bereitete mich bestrebt auf die Aufnahmeprüfung für die Berufsmaturität vor. Während meines Auslandaufen...
Manuela, nounou Sursee 6210

Sehr geehrte Familie. Ich heisse Manuela , lebe mit meiner Familie in Zell Luzern zusammen. Mein verlobter ist der Hausmann und ich bin Arbeitstätig. Vor kurzem habe ich meine Stelle al's Kinderbetreuerin und Haushälterin verloren. Weil die Familie eine veränderung I'm Liebesleben durchlebt. Ich badaure dies sehr. Weil die Kinder und ich eine enge Binding hatten. Die Kinder waren 7J. 9J. Und 117J. Da ich selber Mami von zwei Kinder bin 2 J und 11J. Gibt es für mich nichts schöne...
Sarah, nounou Sursee

Ich, CH 34j. bin aus Leidenschaft Mama einer 6 jährigen Tochter. Sie besucht den Kindergarten. gerne würde ich andere Familien bei der Betreuung untertützen da ich zu 3 Tage unter der Woche zuhause bin. Wir lieben es zu plaudern, spielen, basteln, backen. Und sind am liebsten bei jedem Wetter draussen. Ich freue mich euch kennenzulernen.
Alexandra, garde enfant Sursee

Sehr geehrte Eltern Ich bin Alexandra , 23 Jahre alt und liebe den Umgang mit Kindern. Ich war früher im Rettungsschwimmen (SLRG) und in der Pfadi. Daher habe ich den Bezug zur Natur sehr gerne. Zu meiner Ausbildung: Ich habe Fachfrau Hauswirtschaft gelernt und 5 Jahre auf diesem Beruf gearbeitet , Spitex, Spz. Zu meiner Persönlichen Weiterbildung möchte ich gerne eine Weiterbildung zur Tagesmutter antreten. Für das ist dieser Job eine gute Erfahrung und Möglichkeit. Dank meiner...
Jane, nourrice Winikon 6235

Sehr geehrte Eltern Ich bin eine seriöse und verheiratete Frau. Mein Charakter: freundlich, aufgestellt, geduldig, flexibel, ideenreich und unkompliziert Die Arbeit mit Kindern macht mir sehr viel Freude. Ich bastle sehr gerne, spiele, zeichne und spaziere mit den Kindern. Wenn es nötig ist, koche ich auch gerne feine Menüs. Kleine Ausflüge ins Museum oder in die Natur organisiere ich sehr gerne. Bei mir ist Ihr Kind gut aufgehoben und Sie können mir vertrauen. Ich habe v...
Corina, nounou domicile - 6253 Uffikon

Ich habe nach meiner obligatorischen Schulzeit 3 Jahre in verschiedenen Familien als Au-Pair gearbeitet. Darunter Kinder im Alter zwischen 9 Monaten und 12 Jahre, sowie auch Kinder mit Beeinträchtigung. Nach meiner Ausbildung als Detailhandelsfachfrau wollte ich gerne wieder was mit Kindern tun und war in 3 Familien als Nanny tätig. Seit 2016 bin ich nun selber Mami von 2 Kindern im Alter von 6 und 3 Jahren. Ich bin auf der Suche nach einem tollen Job für 2-2 1/2 Tage
Ramona, garde enfant domicile Triengen 6234

Liebe Eltern Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung Kind und arbeite jeweils noch bis August 2023 als Klassenassistentin bei einer Schule. Nun bin ich auf der Suche nach einem Nanny-Job jeweils ganztags. Ich durfte bereits 4 Jahre bei einer tollen Familie viele Erfahrungen sammeln. Ich biete eine liebevolle und professionelle Betreuung, wo ich das Kind in meiner Arbeit als Mittelpunkt sehe, dabei steht mir das Wohl und die Sicherheit des Kindes an oberster Stelle. Für mich ist ein K...
Lydia, nourrice domicile Sursee 6210

64 Jahre/w/pensioniert. Mit viel Spass und Freude habe ich die Kinder betreut. Es war äusserst interessant sie auf ihrem Lebensweg zu begleiten. Jetzt suche ich für 1-2Tage in der Woche eine neue Aufgabe. Ich bin sehr zuverlässig, geduldig und verantwortungsbewusst. Zeugnis ist vorhanden. Zudem habe ich Kleinkinderkurs und Elterngrundkurs besucht. Auf ein Kennenlernen freue ich mich sehr. Liebe Grüssen Lydia
Justine, nourrice Sursee 6210

Ich bin Justine, 27 Jahre alt und wohne in Sursee. Bereits zwei Ausbildungen habe ich erfolgreich abgeschlossen. Nach fünf Jahren Erfahrung als Konditor Confiseur, reiste ich 2018 sechs Monate und wohnte bei einer Gastfamilie mit 3 Jungs. Durch den engen Kontakt mit der Familie, entwickelte sich bei mir der Wunsch nach einer Ausbildung mit Kindern. Die Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind EFZ schloss ich im Sommer 2022 ab. Nach meiner Zweitausbildung arbeitete ich in weiteren Kitas. Nun ...
Alessia, garde enfant Sursee

Ich habe vor 1 Jahr meine Lehre als Fachfrau Hauswirtschaft EFZ abgeschlossen. Leider war ich einige Zeit krankgeschrieben nun suche ich eine neue Herausforderung. Als ich ca. 16 Jahre alt war habe ich den Babysitterkurs absolviert und hatte dort auch eine Familie bei den ich regelmässig die Kinder betreut habe und bis heute noch Kontakt zu der Familie habe. Ich kann gut mit Kinder umgehen und ich liebe Kinder auch sehr. Im Haushalt könnte ich auch unterstützen. Ich bin eine liebe...
Fatana, garde enfant - 6234 Triengen

Mein Name ist Fatana ich bin 26 Jahre alt. Ich bin selbst Mutter einer aufgeweckten 4 jährigen Tochter und bin schon seid 6 Jahren als Nenny tätig deshalb bin ich für diese Aufgabe sehr qualifiziert. Ich liebe die Natur deshalb lege ich grossen Wert viel Zeit draussen zu verbringen, ein ausgewogene Ernährung ist mir ebenso wichtig die Kunst den Kindern es spielerisch schmackhaft zu machen ist jedesmal eine Überraschung. Für mich ist dies nicht nur ein Job sondern eine grosse Leidenschaft. ...
Jil, nourrice Büron 6233

Guten Tag, Mein Name ist Jil Ich bin 23 Jahre alt und habe eine Tochter Ich bin offen was die Betreuung angeht, liebe Kinder und dachte daher ich könnte dies anbieten um zu babysitten und dies mit meiner Tochter zu verbinden. Ich bin offen, fröhlich, kommunikativ, bin ein Naturmensch, Koche gerne, und liebe Kunst. Ich war 2017-2018 ein Jahr in Paris und war Tagesmutter bei einer Familie mit 3 Kindern (zwei Jungs zwillinge und ein Mädchen 1 Jahr) und hab nebenbei eine Französische Spr...

Hallo Familie, ich bin ein junges Mädchen, Mutter von 2 Töchtern, 2 und 4 Jahre alt, liebevoll, didaktisch, angenehm, ich mache gerne Aktivitäten mit den Kleinen, spiele und tanze. Wir leben in Sursee (Luzern) und ich würde mich freuen, wenn Ihre Kleinen kommen, um eine angenehme Zeit mit mir zu verbringen und Aktivitäten zu machen. Hola familia, soy una chica joven, mamá de 2 hijas, de 2 y 4 años, cariñosa, didáctica, agradable, me gusta hacer actividades con los pequeños, jugar y bailar...
Laura, nounou Schlierbach

Ciao, Mi chiamo Laura e amo stare con i bambini di qualsiasi età, sono molto estroversa e divertente. Adoro disegnare ed intrattenere i bambini, sono una studentessa di giurisprudenza. Non vedo l’ora di poter divertirmi e giocare con i tuoi bambini!!
Fabienne, nourrice Geuensee

Mein Name ist Fabienne, bin 19 Jahre alt und habe Erfahrung mit Neugeborenen, da ich auf der Neugeborenen -Abteilung im Spital gearbeitet habe. Zur Zeit arbeite ich 80% als Dentalassistentin. Ich kann Ihnen auch anbieten, die Kinder in die Schule zu bringen und/oder auch abzuholen. Ich koche auch sehr gerne in meiner Freizeit.
Viviane, nounou domicile - 6210 Sursee

Guten Tag Ich heisse Viviane und bin 23 Jahre alt. Im Sommer 2021 habe ich meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung an einer Heilpädagogischen Schule abgeschlossen. Nach meiner Ausbildung habe ich ein weiteres Jahr an einer Schule gearbeitet und dort Kinder in unterschiedlichen Situationen begleitet, bereut und gepflegt. Im Februar 2022 starte ich meine Ausbildung zur Sozialarbeiterin und würde nebenbei sehr gerne noch mit Kindern zusammen arbeiten. Ebenfalls habe ich bereits ein ei...

Liebe Mamis und liebe Papis Ich weiss, dass es nicht immer ganz einfach ist, die eigenen Kinder unbekannten Menschen anzuvertrauen, aber ich kann Ihnen versichern, dass Ihre Kinder bei mir gut aufgehoben sind. Zu meiner Person: Ich bin eine sehr fröhliche, disziplinierte, belastbare, geduldige und zuverlässige Person. Ich habe MPA (Medizinische Praxisassistentin) gelernt, weshalb ich mich im gesundheitlichen Bereich sehr gut auskenne und bei Krankheiten von Ihren Kindern richtig hand...
Astrid, nourrice domicile Sursee 6210

Ich, weiblich, 61 Jahre suche eine neue Aufgabe als Nanny . Ich werde ab September 22 in .....wohnen und möchte meine Tage sinnvoll nutzen. Ich bin gelernte Erzieherin, in ungekündigter Anstellung. Ich habe Erfahrung in der Familienpflege, Säuglingen, Kleinkindern, Schulkindern und Teenagern. Seit gut 15 Jahren arbeite ich nun auch mit Autisten Anbieten kann ich: Singen Musizieren Basteln Kochen Backen Putzen Vorlesen Hausaufgaben Spazieren Zuhören Spielen die Natur kenn...
Michelle, garde enfant domicile Sursee

Guten Tag Ich bin eine Junge Mutter (33) und habe einen 11 jährigen Sohn. Ebenfalls habe ich erfahrung in einer Kita und als Tagesmutter. Kinder lassen mein Herz erblühen und würde mich deshalb sehr darüber freuen Ihre Kinder betreuen zu dürfen im Raum Sursee. Ich freue mich sehr auf eine Antwort von Ihnen. Michelle
Doris, garde enfant Sursee

Kinder sind grossartig. Ich liebe es, Zeit mit ihnen zu verbringen. Gerne bin ich für Ihre Kinder da. Sei es zusammen spielen, draussen herumtoben, basteln, malen, kneten, Türme bauen, Geschichten vorlesen, bei den Hausaufgaben helfen... Ich bin 33 Jahre alt & stolze Tante von zwei wundervollen Kindern (bald 4 Jahre & 1 Jahr alt). Am liebsten möchte ich regelmässig zu Ihren Sprösslingen schauen. Da ich noch die Ausbildung zur Kunsttherapeutin mache, wäre ein Pensum von 60-80% id...
Karin, nourrice Wauwil

Liebe Familien, Ich bin gelernete Fachfrau Betreuung Kind und suche für 40% -50% eine Stelle als Nanny. An den Tagen Dienstag und Donnerstag gehe ich jeweils zur Schule und absolviere den Vorkurs für an die Pädagogische Hochschule. Ich arbeite sehr gerne mit Kindern und begeleite Sie gerne in Ihrer Entwicklung. Geduldig, hilfsbereit, organisiert, strukturiert und kreative lebe ich meinen Beruf täglich aus. Im Haushalt arbeiten zu übernehmen gehören für mich zur täglichen Arbeit. Gerne unters...
Nina, nourrice Sursee

Grüezi Ich heisse Nina, bin 27 Jahre alt, habe ein abgeschlossenes Studium als Pflegefachfrau und arbeite seit zwei Jahren im Pflegeheim. Gerne möchte etwas Neues ausprobieren und bin daher hier. Aufgrund meiner Ausbildung kann ich professionell in Notfallsituationen reagieren und bin mir einer gesunden Lebensführung bewusst. Ich bin sehr kreativ und bastle viel. Ich probiere gerne neue (vegetarische) Rezepte aus und habe das Backen für mich entdeckt. Auch mit Lesen, meinen drei Katz...
Savetka, garde enfant - 6234 Triengen

Kantonstrasse 89 6234 Triengen
Marianne, nounou Büron 6233

Klarheit, Liebe und Kreativität sind die Eckpfeiler in meiner Rolle als Vorbild für Kinder und meine Umgebung. Meine eigenen Kinder sind schon 16 und 18 Jahre alt und lassen mir immer mehr Freiraum. Nun möchte gerne wieder ausserhaus Arbeiten und suche eine Möglichkeit all meine Erfahrung und mein Wissen mit dem Umgang und die Begleitung von Kindern weiter anzuwenden. Ich stelle mir vor, über mindestens 1-3 Tage pro Woche Kinder in ihrem eigenen Zuhause zu betreuen. Bin gerne bereit zu koc...
Zana, nounou Büron 6233

Grüezi. Ich heisse Zana und bin 24 Jahre jung. Ich bin eine liebevolle, ehrliche und junge Frau. Ich liebe Kinder und will dies dringend für einen Nebenverdienst machen! Momentan bin ich in der Gastronomie tätig und arbeite noch nicht an fixen Tagen. Dies wird sich aber bestimmt ändern. Ich kann mich auch gerne richten. Da bin ich sehr flexibel... Dass Sie mir vertrauen können, finde ich am wichtigsten. Wenn man sich aber an einem persönlichen Gespräch sieht, werden Sie mich einschätzen könne...
Adelita, nourrice Sursee 6210

Liebe Eltern Als Kinderbetreuerin ist meine Leidenschaft und weiterhin mein Ziel mit Kinder zu arbeiten und bei Ihrer Entwicklung aktiv teilzunehmen. Ich arbeitete bereits als temporäre Kinderbetreuer-Assistentin und suche nach einer befristeten oder dauerhaften Stelle. Ich bevorzuge als Nanny zu arbeiten, denn da ich die grösste Affinität habe und zugleich die meisten Erfahrungen sammeln konnte (über mehr als zehn Jahren). In der letzten 4 Jahren arbeitete ich mit Kinder im Alter von 3-4...
Veronica, garde enfant Sursee

Salve, sono Veronica, ho 20 anni e vivo a Sursee (CH). In Italia ho fatto uno stage di u1 anno alla scuola materna. Adoro i Bambini e ho molta pazienza. Cucino per loro, organizzo die lavoretti per loro.. e soprattutto pian piano inizio a stabilire delle regole. Il mio obiettivo è farli stare bene ma in modo semplice (niente tv, niente playstation) sarà un lavoro duro inizialmente ma sono sempre riuscita nel mio intendo!!!

Ich bin 47 Jahre alt, im medizinischen Bereich ausgebildet , habe in der Familie geholfen zwei Kinder groß zu ziehen , bin fröhlich , sauber , zuverlässig, Nichtraucherin. Ich mag Kinder sehr gerne , habe selber keine und würde euch einpaar Stunden die Woche beistehen oder unterstützen. Hoffentlich bis bald
Mara, nounou domicile - 6213 Knutwil

Hallo Familie Ich arbeite in einer Kita und kann ab dem September bei Ihnen Betreuuen. Ich stehe MO bis FR von morgen bis abend zur verfügung. Die Bedürfnisse der Kinder steht für mich an erster stelle. Ich gehe gerne nach Draussen. Ich freue mich auf eine Nachricht.