Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Winkel (8185) !

Bezirk Bülach, les principales villes

Babysitter Zürich
Babysitter Kloten
Babysitter Bülach
Martha, babysitter Winkel 8185

Hallo liebe Eltern! Ich bin Martha , 17 Jahren alt und in der Ausbildung als Fachfrau Gesundheit. Ich habe mich schon immer für Kinder interessiert und sie gerne betreut. Meine Erfahrungen habe ich durch das Betreuen von meiner jüngeren Schwester, Familien Kinder, Nachbars Kinder und Kinder von Kollegen gemacht. Auch habe ich die letzten Jahren, bei Kindergeburtstagen geholfen und auch die von meiner Schwester geplant. Spiele improvisieren kann ich gut. Ich bin eine sehr offene und kom...
Lua, garde périscolaire Winkel 8185

Hi it´s Lua, an almost 20 years old Argentinian living in Winkel! Friends and family call me Mary Poppins, and that is how I am, lovely, fun and kind, but also strict and organized when it comes to important things. As the eldest of a large family I have a lifetime experience in childcare, cooking, education and housekeeping! But did also worked in many families world wide! As I am living with my grandparents I take the covid measurements very serious. hope to hear fromyou!
Christina, babysitting - 8185 Winkel

Hallo liebe Eltern, ich bin Christina (28) und komme aus Griechenland. Ich bin Pädagogin und habe in Griechenland 6 Jahre lang als Primarschullehrerin gearbeitet. Ich wohne seit April 2015 in der Schweiz und würde gerne als Babysitterin am Wochenende bzw. Freitagabend arbeiten. Ich bin 100% zuverlässig, Nichtraucherin und liebe einfach die Kinder. Ich spreche deutsch und english. Freue mich Sie und Ihre Kinder kennen zu lernen Liebe Grüsse