Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Lufingen (8426) !

Bezirk Bülach, les principales villes

Babysitter Zürich
Babysitter Kloten
Babysitter Bülach
Rossella, garde enfant Glattbrugg

Salve sono Rossella, ho 45 anni, sono sposata, ho 2 figlie maggiorenni, sono italiana, vivo in svizzera da poco, frequento la scuola di tedesco. Ho un carattere attivo, socievole ed esponsivo, gioco e invento giochi per bambini, sono un'ottima cuoca e non ho problemi a dare una mano con la feccende domestiche. Adoro leggere fiabe e fare attivita' fisiche. Ho orari flessibili, posso lavorare anche il weekend e la notte. Sono dolce coi bambini ma ritengo che per i bambini sia giusto avere delle...
María, garde enfant Glattbrugg

Hallo zusammen Mein Name ist María und ich bin spanisch. Ich habe einen Abschluss in hispanischer Philologie. Ich habe umfangreiche Erfahrung in der Arbeit mit Kindern. Ich habe in Schulen, Kulturzentren, Kinderheimen gearbeitet ... In Zürich habe ich als Spanischlehrerin eine Vertretung in einer Schule gemacht. Und ich habe auch auf ein Baby aufgepasst, während sich seine Mutter von einem Unfall erholt hat. Jetzt arbeite ich in einem Verein, der spanische Sprache und Kultur unterr...
Jasmin, baby-sitter Oberglatt zh 8154

Hallo zusammen, Ich bin Jasmin und ausgebildete Fachfrau Betreuung im Bereich Kinder. Ich arbeite in einer KiTa als Gruppenleiterin. In meiner Freizeit, vor allem Abends sowie an Wochenenden hüte ich dann gerne. Erfahrung habe ich mit Kindern von 6 Monaten bis zum Mittelschulalter (Beruflich sowie privat). Ich babysitte mit viel Freude und Geduld. Gerne spiele und bastle ich mit den Kindern oder verbringe Zeit mit ihnen draussen. Ich bin eine ruhige, fröhliche und zuverlässige Person. ...
Eduarda, baby-sitting Niederglatt zh

Grüezi! Mein Name ist Eduarda, ich bin 19 Jahre alt und habe zwei jüngere Geschwister um welche ich mich schon seit ihrer Geburt kümmere. Ich bin kreativ, verantwortungsbewusst, kann gut mit Kleinkindern umgehen und habe Freude daran, mit ihnen Zeit zu verbringen. Als Abwechlsung zu meinem Alltag als Kauffrau, möchte ich gerne als Babysitterin in meiner Freizeit tätig sein. Gerne kann ich mich bis ende September 2019 um ihre Kinder kümmern. :) Ich freue mich darauf, Sie persönli...
Grazia, garde enfant ponctuelle Dietlikon 8305

[DE] Hallo, ich heisse Grazia und bin 42 Jahre alt. Ich habe einen Sohn (10) und arbeite als Babysitter. Ich biete auch Mittagstisch an. Ich wohne in Dietlikon in der Nähe der Dorfschule. Meine Muttersprache ist Italienisch, gute Englischkenntnisse runden mein Profil ab. [EN] Hello, my name is Grazia and I am 42 years old. I have a son (10) and work as a babysitter. I also offer lunch. I live in Dietlikon near the village school. My native language is Italian, good English language skills...
Flavie, garde enfant Oberglatt zh 8154

Bonjour, Je m'appelle Flavie, j'ai 24 ans. J'ai licence en Langues Etrangères Appliquées. Je suis disponible pour garder vos enfants (que ce soit occasionnel ou pour un créneau hebdomadaire fixe). J'aime beaucoup le contact avec les personnes et surtout avec les enfants j'aime partager des choses avec eux et leur faire découvrir de nouvelles activités. Je peux leur proposer des ateliers cuisine, des initiations à l'anglais ou à l'espagnol. J'ai gardé à plusieurs reprises des enfants de ...
Emanuela, garde périscolaire Niederglatt zh 8172

Madre lingua italiana, parlo bene anche inglese. Cerco bambini da badare da un anno in su. Sono molto paziente e mi piace parlare con i bambini e giocarci . Sono disposta a portarli fuori nei parchi, tempo permettendo, ad accompagnarli all'asilo o a scuola oppure in qualche luogo dove possono giocare con altri bambini o a ad essere presente per loro dove organizzano attività sociali per l'infanzia o attività sportive. Italienische Muttersprache, ich spreche auch gut Englisch. Ich bin sehr g...
Kim, baby-sitter Wallisellen

Ich bin Kim, 23 Jahre alt und bin gerade von den USA nach Hause gekommen. Ich war als AuPair 2 Jahre lang in einer Familie mit 5 Kindern. Ich habe bereits zuvor Erfahrungen gesammelt, als baybisitter, in Kinderlager und ein Praktikum in einer Kinderkrippe. Aber diese zwei letzten Jahren waren sehr intensiv. Als ich kam waren die kinder 6 Wochen, 18 Monate (Zwillinge), 5 Jahre und 7Jahre alt. Ich arbeitete vollzeitig für die Familie und lebte auch mit ihnen. Meine Aufgabe war die Kinderbe...
Miladinoska, garde enfant Nürensdorf

Hello dear parents, my name is Hristina, I come from Macedonia I am married, and I am 34 years old. I have always wanted children, I do not have my own, but my beautiful nieces from my sisters grew up in my arms. I can say for myself that I am trustworthy, honest, hardworking so I hope I fit.I offer full commitment to children I want to be happy and satisfied I know a lot of games and activities but still it depends on the age of the children
Giulia, babysitting - 8302 Kloten

Mi chiamo Giulia, ho 19 anni e abito a Kloten. Sarò disponibile ogni volta che serve. Posso aiutare i vostri figli a fare i compiti perché essendo uscita un anno fa da scuola mi ricordo bene tutto. Posso cucinare e aiutare con le faccende casalinghe. Ho avuto esperienza in famiglia con i miei cuginetti e ho fatto 4 anni di animazione al CRE grest sempre a bambini di 1a 2a e 3a elementare. Sarò sempre disponibile per i vostri figli e non li lascerò da soli.
Ameli, baby-sitter Opfikon

Ich bin eine Schülerin aus dem Schulhaus Halden & in der 2ten Sekundarstuffe. Ich bin 13Jahre alt. Meine Hobbies sind Kochen, Schminken&Klettern. Ich liebe Kinder und verstehe mich sehr gut mit Kindern. Ich habe leider keine jüngeren Geschwister, aber eine menge an kleinen Cousinen und Cousins auf die ich oft aufpasse. Ich bin eine sehr soziale person und kann menschen sehr schnell zum lachen bringen. Ich bin eine Respektvolle Person und habe eine gute wortwahl auch vor Kinder...
Sarah, garde périscolaire - 8154 Oberglatt zh

Sehr geehrte Frau, guten Abend! Ich biete mich an als Tagesmutter. Ich stelle mich kurz vor: Mein Name ist Sarah, ich bin 27 Jahre alt, Pharmaziestudent. Ich habe Jahre Erfahrung (Säuglinge und Kleinkinder bis 10 jahren) Für mich steht das Wohl der Kinder an erster Stelle und die Bedürfnisse. Ich singe, spiele, bastle und gehe mit den Kindern täglich an die frische Luft. Zur Zeit habe ich noch freie Kapazität und würde mich freuen von Ihnen zu hören. Wenn sie Fragen oder Inte...
Monica, garde périscolaire Kloten 8302

Mein Name ist Monica, ich bin eine Pflegefachfrau. Ich studierte in Italien, ich habe auch einen Erste Hilfe Kurs mit dem italienischen Roten Kreuz durchgeführt. Ich spreche Italienisch, aber ich mache einen Deutschkurs. Ich kümmere mich um zwei Kinder und an freien Tagen möchte ich eine andere Familie auf der Suche nach Hilfe betreuen. Für weitere Informationen kontaktieren Sie mich. Ich kann es kaum erwarten, Sie zu treffen.
Martha, babysitter Winkel 8185

Hallo liebe Eltern! Ich bin Martha , 17 Jahren alt und in der Ausbildung als Fachfrau Gesundheit. Ich habe mich schon immer für Kinder interessiert und sie gerne betreut. Meine Erfahrungen habe ich durch das Betreuen von meiner jüngeren Schwester, Familien Kinder, Nachbars Kinder und Kinder von Kollegen gemacht. Auch habe ich die letzten Jahren, bei Kindergeburtstagen geholfen und auch die von meiner Schwester geplant. Spiele improvisieren kann ich gut. Ich bin eine sehr offene und kom...
Arline, garde enfant Opfikon 8152

Mein Name ist Arline , ich bin 21 Jahre alt. Derzeit befinde ich mich in der 2. Jahr meine Ausbildung als Fachfrau Kinder Betreuung. Dankt eine zusätzliche Praktikum in der gleiche Kita konnte ich schon 3 Jahre Erfahrung in dieser Arbeitsfeld sammeln. Täglich arbeite ich mit Kinder in Alter zwischen 3 Monate und 5 Jahren alt. Ich bin zuverlässig und einfühlsam. Aufgrund meines Stundenplanes kann ich in den Abendstunden und am Wochenende die Betreuung Ihres Kindes Übernehmen. Ich fr...
Ennia, garde enfant ponctuelle Wallisellen 8304

Hi, mein Name ist Ennia und ich bin 18 Jahre alt. Zurzeit besuche ich das Gymnasium KZN in Oerlikon und möchte nach meiner Maturität gerne ein Medizinstudium beginnen. In meiner Freizeit bin ich oft mit meiner Kamara in der Stadt unterwegs und liebe es mich kreativ auszuleben. Gerne verbringe auch Zeit mit meiner Patchwork Familie und meinem Hund Momo. Früher besass mein Vater ein Restaurant weshalb ich das Kochen schon in jungen Jahren lernte und dies zu einer meiner Lieblingsaktivität wurd...
Sylvie, baby-sitter - 8152 Opfikon

Je m'appelle Sylvie, je suis moi même mère de deux enfants, j'ai de l'expérience en tant que mère pour garder vos enfants, surtout n'hésitez pas.je suis flexible et j'ai beaucoup de qualités, j'adore beaucoup les enfants.je sais bien aussi faire la cuisine pour les enfants.je suis aussi disponible pour garder vos enfants les weekend pour permettre aux parents d'être un peu seul et de pouvoir vider le stresse des dur journées de travail.je sais bien m'amuser avec les enfants et faire des prom...
Dania, baby sitter - 8154 Oberglatt zh

Salve sono una ragazza di 21 con un diploma pedagogico e con l'amore per i bambini! Al momento lavoro in un centro anziani e il prendermi cura delle persone é per me al primo posto. Flessibile per quanto riguarda gli orari e giorni, nessun problema per il fine settimana. Riesco ad interagire bene con i bambini, e sono abbastanza creativa. Quando é bel tempo amo giocare all'aria aperta con loro, ma riesco ad intrattenerli anche bene con giochi e attività in casa! Esperienza con bambini dai 3...
Camila, babysitter Kloten

My name is Camila, I am Brazilian, married and have no children. I am a reliable, dedicated, warm and punctual person, and I adore reading, walking and cooking. I love kids and I have experience for caring children in school from ages of 4 months to 6 years old, and with my nephew (7 years old). I am currently looking for opportunities to work as a babysitter ou nanny, and I am highly motivated to help in everything as possible, according to the parents' rules determined. Currently studying G...
Lua, garde périscolaire Winkel 8185

Hi it´s Lua, an almost 20 years old Argentinian living in Winkel! Friends and family call me Mary Poppins, and that is how I am, lovely, fun and kind, but also strict and organized when it comes to important things. As the eldest of a large family I have a lifetime experience in childcare, cooking, education and housekeeping! But did also worked in many families world wide! As I am living with my grandparents I take the covid measurements very serious. hope to hear fromyou!
Piraveena, baby sitter Kloten 8302

Ich bin die mutter von9 jährige Tochter. Ich kann mit dem kinder spielen, basteln, malen.
Skye, babysitter Wallisellen 8304

Hallo mein Name ist Skye, ich bin 15 Jahre alt und gehe in die 9. Oberstuffe. Ich bin in Holland aufgewachsen und spreche zu Hause deutsch und englisch. ich suche ein Job wo ich ab und zu aufpassen kann. Ich habe öfters Kinder betreut und mache es auch sehr gern. Ich habe ein Babysitting Zertifikat. Meine Mutter hat viele Freunde mit jungen Kinder und ich liebe es auf denen aufzupassen. Ich bin gut in basteln und liebe Sport und puzzles zu machen usw. Es würde mich freuen Sie mal persönlich k...
Sabrina, baby sitter - 8154 Oberglatt zh

Hallo Mein Name ist Sabrina ich bin 26 Jahre alt und Wohne in Oberglatt . habe eine 6 Jahre jüngere Schwester die ich viel Betreut habe und auch von Freunden habe ich schon Kinder betreut. Ich liebe Kinder über alles das Arbeiten mit Kinder macht mir sehr spass. Würde mich Sehr freuen Ihre Kinder zu betreuen. Liebe Grüsse Sabrina
Enza, baby-sitting Dietlikon 8305

Sono Enza madre di due ragazzi adolescenti, mi occupo di bambini già a partire dai 3-4 mesi. Sono una tagesmutter ed occasionalmente mi offro come baby sitter, amo stare con i bambini ed una volta all’anno parto come missionaria in Burkina Faso dove mi aspettano tantissimi bambini bisognosi di amore. Mi piace fare tantissimi giochi con loro ed amo stare il più possibile all’aria aperta. Mi piace cucinare per i bambini ricette semplici ed altrettanto gustose, usando solo ed esclusivamente pro...
Katia, garde enfant Opfikon

NOT AVAILABLE AT THE MOMENT !! I am a 20 year old Italian girl. Unfortunately my English and my German are not that good. I am a novice artist looking to put some money aside. In Italy I babysat for a while as well as looking after my younger cousins. I am very kind and patient, I love playing with children, going for walks and I can also take care of the house and pets.If you are interested contact me! I await your messages. :) AL MOMENTO NON DISPONIBILE!! Sono una ragazza italiana di...
Abril, garde enfant - 8303 Bassersdorf

Ich bin Abril , 28 Jahre alt Ich bin einer der fröhlich Babysitter und ich liebe es mit Kinder zu arbeiten, Babysitter will ich nur als neben Job machen dass ich Köchin bin. Ich freue mich von Ihnen zu hören
Lea, garde enfant Wallisellen 8304

Hallo, ich bin Lea und 19 Jahre alt. Ich besuche Teilzeit die Schauspielschule und suche nebenbei Arbeit. Ich liebe es mit Kindern jeden Alters Zeit zu verbringen, zu Basteln, Spiele spielen, spazieren gehen und einfach eine schöne Zeit mit ihnen zu verbringen. Die Bedürfnisse und das glücklich sein der Kinder ist mir sehr wichtig. Ich komme aus einem Haushalt mit Hunden und Katzen und habe auch Freude am Tiersitting. Ich bin aufgestellt und fröhlich und nehme meine Aufgaben sehr ernst.
Walkiria, garde enfant Wallisellen

Hallo, meine Name ist Walkiria und ich bin ein 19 jähriges Mädchen aus Wallisellen. Ich habe das Gymnasium abgeschlossen und möchte gerne dieses Jahr mit dem Medizinstudium anfangen. Bis dahin verbringe ich meine Zeit mit dem Jobben. Ich trainiere 3-6 jährige im Fussball und babysitte nebenbei. Ich betreue die Kinder meistens ein paar Stunden am Tag, spiele, koche mit Ihnen. Ich kann auch gerne bei den Hausaufgaben helfen und auch Ausflüge mit den Kindern unternehmen, wenn dies der Wunsch ist...
Blerina, baby sitter Nürensdorf

Hi, mein Name ist Blerina. Ich bin momentan noch im 2. Lehrjahr, in der Ausbildung zur FaBe, aber suche einen Nebenjob als Babysitterin. Ich habe auf Kleinkinder meiner Familie aufgepasst seit meinem 14. Lebensjahr. Ich bin kreativ, liebe es zeit mit Kindern zu verbringen und auch mit ihnen spiele zu spielen. Ich backe, koche und gestalte gerne mit Kindern zusammen. Ich stehe unter der Woche abends, wie auch am Wochenende zur Verfügung. Wenn sie mehr Informationen möchten, zögern Sie ni...
Kimberly, baby-sitter Opfikon

Hello! My name is Kimberly, I was born in venezuela, my mom is from venezuela my dad from the USA, I lived in Venezuela until I was 20 years old then I moved to the United States and i worked in a daycare my daily duties were playing with the kids, looking after them, fixing the toys and helping the teacher with the homework for one year, when I was 22 I moved to Switzerland and married. I am current 25 years old I can speak Spanish, english and German I love to cook, I’m very sporty, I lov...