Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Oberglatt ZH (8154) !

Bezirk Dielsdorf, les principales villes

Babysitter Regensdorf
Babysitter Rümlang
Babysitter Dielsdorf
Jasmin, baby-sitter Oberglatt zh 8154

Hallo zusammen, Ich bin Jasmin und ausgebildete Fachfrau Betreuung im Bereich Kinder. Ich arbeite in einer KiTa als Gruppenleiterin. In meiner Freizeit, vor allem Abends sowie an Wochenenden hüte ich dann gerne. Erfahrung habe ich mit Kindern von 6 Monaten bis zum Mittelschulalter (Beruflich sowie privat). Ich babysitte mit viel Freude und Geduld. Gerne spiele und bastle ich mit den Kindern oder verbringe Zeit mit ihnen draussen. Ich bin eine ruhige, fröhliche und zuverlässige Person. ...
Flavie, garde enfant Oberglatt zh 8154

Bonjour, Je m'appelle Flavie, j'ai 24 ans. J'ai licence en Langues Etrangères Appliquées. Je suis disponible pour garder vos enfants (que ce soit occasionnel ou pour un créneau hebdomadaire fixe). J'aime beaucoup le contact avec les personnes et surtout avec les enfants j'aime partager des choses avec eux et leur faire découvrir de nouvelles activités. Je peux leur proposer des ateliers cuisine, des initiations à l'anglais ou à l'espagnol. J'ai gardé à plusieurs reprises des enfants de ...
Sarah, garde périscolaire - 8154 Oberglatt zh

Sehr geehrte Frau, guten Abend! Ich biete mich an als Tagesmutter. Ich stelle mich kurz vor: Mein Name ist Sarah, ich bin 27 Jahre alt, Pharmaziestudent. Ich habe Jahre Erfahrung (Säuglinge und Kleinkinder bis 10 jahren) Für mich steht das Wohl der Kinder an erster Stelle und die Bedürfnisse. Ich singe, spiele, bastle und gehe mit den Kindern täglich an die frische Luft. Zur Zeit habe ich noch freie Kapazität und würde mich freuen von Ihnen zu hören. Wenn sie Fragen oder Inte...
Dania, baby sitter - 8154 Oberglatt zh

Salve sono una ragazza di 21 con un diploma pedagogico e con l'amore per i bambini! Al momento lavoro in un centro anziani e il prendermi cura delle persone é per me al primo posto. Flessibile per quanto riguarda gli orari e giorni, nessun problema per il fine settimana. Riesco ad interagire bene con i bambini, e sono abbastanza creativa. Quando é bel tempo amo giocare all'aria aperta con loro, ma riesco ad intrattenerli anche bene con giochi e attività in casa! Esperienza con bambini dai 3...
Sabrina, baby sitter - 8154 Oberglatt zh

Hallo Mein Name ist Sabrina ich bin 26 Jahre alt und Wohne in Oberglatt . habe eine 6 Jahre jüngere Schwester die ich viel Betreut habe und auch von Freunden habe ich schon Kinder betreut. Ich liebe Kinder über alles das Arbeiten mit Kinder macht mir sehr spass. Würde mich Sehr freuen Ihre Kinder zu betreuen. Liebe Grüsse Sabrina
Rebeca, baby-sitter Oberglatt zh

Soy auxiliar de enfermería, tengo conocimientos de primeros auxilios, una extensa experiencia con niños. Tengo 2 hijos (7 años y 3 meses), me encantan los niños y ayudo a familias a establecer rutinas y cuidados básicos asi como tambien comportamientos difíciles y niños discapacitados de diferentes edades. Soy española y hablo español pero también entiendo italiano, portugues, un poco aleman y un poco ingles.
Obedine, babysitter - 8154 Oberglatt zh

Guten Tag! Mein name ist Obedine ich bin 19 jahre alt und komme aus Zürich. Seit jetzt gut 2 jahren arbeitete ich in der krippe mit Babys anfags 3 monate - zu kindern im alter von 4/5 jahre. Zurzeit bin ich Studentin/Lernende an der HSO Wirtschaftsschule. Gerne erzählr ich ihnen mehr über mich! Ich freue mich auf sie!

Sono Nicoletta ho 45 anni vivo in Svizzera interna da circa 8 anni, per problemi di salute precedenti non ho potuto aver figli ma mi piacciono tanto i bambini e mi piace cercare di insegnare loro ciò che i miei genitori mi hanno insegnato..la bellezza della vita, il rispetto per le cose animali e per persone, e mi piacerebbe poter insegnare loro la soddisfazione nel conquistare le cose, non nego che sono predisposta alle coccole perché credo che tutti i vari insegnamenti se fatti con amore ...

Hallo 🙋🏽‍♀️ ich bin Joana, bin 25Jahre jung. Habe meine Ausbildung als FaBe erfolgreich abgeschlossen in 2017. Seit Oktober 2019 bin ich Mutter. Gerne würde ich weiterhin mit Kindern arbeiten.
Nicole, baby-sitting Oberglatt zh 8154

Ich heisse Nicole , bin 17 Jahre alt und wohne in Oberglatt. Zurzeit arbeite ich in eine kinderkrippe. Jeden Tag stehe ich mit einem Lächeln auf und freue mich schon auf den neuen Tag, denn für mich ist ein neuer Tag ein neues Erlebnis. Ich bin eher nachdenklich und überlege mir Sachen ganz genau, bevor ich sie in die Realität umsetzte. Ich kommuniziere sehr gerne mit anderen Menschen und bin auch sehr hilfsbereit. Ich arbeite sehr zielstrebig und genau. Ich bin ein fröhlicher und freund...

Biete meine Hilfe als Babysitterin in Oberglatt an.

Hallo zusammen ich bin selber Mutter ich liebe Kinder kann viel sache machen wenn sie eine Babysitterin suche ich bin da