Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Niederglatt ZH (8172) !

Bezirk Dielsdorf, les principales villes

Babysitter Regensdorf
Babysitter Rümlang
Babysitter Dielsdorf
Eduarda, baby-sitting Niederglatt zh

Grüezi! Mein Name ist Eduarda, ich bin 19 Jahre alt und habe zwei jüngere Geschwister um welche ich mich schon seit ihrer Geburt kümmere. Ich bin kreativ, verantwortungsbewusst, kann gut mit Kleinkindern umgehen und habe Freude daran, mit ihnen Zeit zu verbringen. Als Abwechlsung zu meinem Alltag als Kauffrau, möchte ich gerne als Babysitterin in meiner Freizeit tätig sein. Gerne kann ich mich bis ende September 2019 um ihre Kinder kümmern. :) Ich freue mich darauf, Sie persönli...
Emanuela, garde périscolaire Niederglatt zh 8172

Madre lingua italiana, parlo bene anche inglese. Cerco bambini da badare da un anno in su. Sono molto paziente e mi piace parlare con i bambini e giocarci . Sono disposta a portarli fuori nei parchi, tempo permettendo, ad accompagnarli all'asilo o a scuola oppure in qualche luogo dove possono giocare con altri bambini o a ad essere presente per loro dove organizzano attività sociali per l'infanzia o attività sportive. Italienische Muttersprache, ich spreche auch gut Englisch. Ich bin sehr g...

Hallo liebe Eltern Ich heiße Laura und bin 15 Jahre alt. Zurzeit besuche ich in die 9. Klasse im Schulhaus Eichi in Niederglatt. Ich suche eine Freizeibeschäftigung und Betreue gerne Kinder. Ich bin ein sehr geduldiger Mensch mit großer Lernbereitschaft. Zurzeit habe ich den Babysitter-Kurs besucht und beginne mit meiner Lehre im August 2015 als FaBe Kinderbetreuung in Oerlikon. Ich kann den Kindern viele Freizeitbeschäftigungen anbieten z.B. im freien, Spielen, spazieren oder auch ein...
Fabienne, baby-sitter Niederglatt zh

Guten Tag Meine Kinder sind schon relativ groß und sehr selbständig (15, 12 und 10 Jahre alt). Mir fehlt die Betreuung von Kleinkindern, ich möchte aber selber nicht mehr ganz von vorne beginnen. Ich hatte schon diverse Tageskinder in verschiedenen Alterskategorien. Da meine eigenen Kinder auch noch Betreuung brauchen, bin ich nur zu Schulzeiten verfügbar (Mo.-Do. 8.15 bis 11.30 und 13.30 bis 15.00). Ich würde mich über Ihre Anfrage sehr freuen.
Julissa, garde enfant Niederglatt zh 8172

Liebe Eltern, ich bin ein freundlicher Babysitter mit viel Erfahrung in der Betreuung meiner kleinen Brüder, meiner Neffen und meines Sohnes. Ich kann auf Ihre Kinder aufpassen, mit ihnen spielen, sie in den Park bringen und sie füttern. Ich spreche nicht perfekt Deutsch, aber ich kann mich gut verständigen. Meine Muttersprache ist Spanisch. Ich würde Ihnen gerne mit Ihren Kindern helfen!
Sarah, baby-sitter Niederglatt zh

Ich bin Hebammen-Studentin im 3. Jahr

Hallo liebe Eltern. Ich bin eine hilfsbereite, motivierte mit Erfahrung Kinder Betreuerin. Ich arbeite gern mi Kinder und fur Kinder, denn das macht mir Spass.Deswegen habe Ich mich fur diesen anspruchsvollen Bereich entschieden.Ich habe leider selber keine Kinder im Moment. Freue mich Sie naher kennenzu lernen.