Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à AarauRohr 5032

Bezirk Aarau, les principales villes

Maman de jour Aarau
Maman de jour Suhr
Maman de jour Oberentfelden
Karin, maman jour Aaraurohr

Ich freue mich ihr Kind zu betreuen. Ursprünglich bin ich Primarlehrerin und unterstütze ihr Kind auch gerne bei den Hausaufgaben. Ich möchte mit ihren Kindern kreativ basteln oder in der Natur draussen sein um Neues zu entdecken.
Jelena, maman jour Aaraurohr

Liebe Eltern, ich bin selber stolze Mami von 2 Buben (8/6) und einem Mädchen (4) und bringe somit eine langjährige Erfahrung mit. In unserem kleinen Kinderparadies - " Pusteblume ", welches wir für die Tageskinder umgebaut haben, sind wir kreativ, kochen zusammen und haben im und rund um unser Haus viele tolle Spielmöglichkeiten. Ich habe noch freie Plätze. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Guten Tag Ich bin 23 jahre alt und ich bin mit meine kind zuhause sie ist fast 2 jahre alt Ich habe schon babysitter in portugal und in die schweiz habe ich 2 jahre parktikum gemacht Ich bin sehr gut mit kinder Kontaktieren sie mich per email