Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Buchs 5033

Bezirk Aarau, les principales villes

Maman de jour Aarau
Maman de jour Suhr
Maman de jour Oberentfelden
Claudia, maman jour Suhr 5034

Halo! My name is Claudia . I am 23 years old and I will be moving to Aarau from next week until September 19th. I have a psychology degree and experience working with chidren and elderly. As I will be staying for a short period of time in Switzerland and I have already accomodation, I am looking for a family to only help with education and take care of the children in the day to day. Hoping to jump into this adventure together, Claudia .

Hallo Ich bin Andrea bin 35 Jahre alt und wohne in Gränichen. Ich habe 3 Kinder (2007/2009/2011). Daher ist eine Betreuung bei uns zu Hause. Mit 12 Jahren habe ich angefangen zu Babysitten. Mit 14 J. denn Kurs absolviert so wie denn Nothelfer (allgemein) wie auch denn Nothelfer für Säuglinge und Kleinkinder. Mit 20 erblickte mein Grosser das Licht der Welt von da an habe ich immer wider Kinder betreut und an den Wochenenden als Barmaid gearbeitet. Danach habe ich 2 Jahre in einer Kit...
Mihaela, maman jour Aarau

Guten Tag, ich bin eine junge ( 25 Jahre) Pflegefachfrau von Rumänien. Momentan arbeite ich in der Schweiz als Au-pair, meine kontrakt ist jedoch per Ende Oktober fertig, wegen meine Weiterbildung bleibe aber in der Schweiz bis mindestens ende Juni 2015. In dieser Zeit wohne ich in Aarau, ich habe freie Kapazitäten und kann auf Ihre Kind aufpassen. am besten Tagsüber bei mir ( Schiebenschachen Quartier beim Parkanlage), oder auch am Abend oder Nacht bei Ihnen zu hause. Ich bin Zeitlich f...
Burcu, maman jour - 5503 Schafisheim

Liebe Eltern Ich bin ausgebildete Spielgruppenleiterin. Zuvor hatte ich meine eigene Spielgruppe und liebe es mit den Kindern zu sein. Selber habe ich eine fünfjährige Tochter. Ich bin flexibel und offen für jedes Kind. Ich habe ein eigenes Auto bei bedarf. Gerne helfe ich den Kindern auch bei Ihrer Hausaufgaben. Wir basteln und kochen immer wieder zusammen gerne. Mit Garten und grossem Spielraum und einem Schlafzimmer für die noch ein Nickerchen machen müssen, erwarte ich Ihre Kinder mi...
Simona, maman jour Schönenwerd 5012

Hallo Zusammen 😊 Ich heisse Simona und wohne mit meiner Familie (Verlobter + bald 6 jährige Tochter) im schönen Schönenwerd. Wir Leben in einem schönen Quartier, wo es ganz viele Kinder hat mit einem tollen grossem Spielplatz. Wir sind sehr viel draussen und entdecken die Natur, basteln und fördern die Kinder. Ich arbeite im Verein Tagesfamilien Kanton Solothurn, somit könnt ihr euch bei Interesse gerne bei Frau Soland melden. Ihre Angabe gebe ich euch gerne weiter. Ich arbeite...
Diana, maman jour - 5000 Aarau

Hallo liebe Familie, vor einigen Jahren war ich bereits für ein halbes Jahr als Au Pair in Australien tätig. Hier habe ich 3 Töchter (3 Jahre & Zwillinge 11 Jahre) eines Alleinerziehenden Vaters betreut. Zu meinen Aufgaben gehörte nicht nur die Betreuung der Kinder, sondern auch hauswirtschaftliche Tätigkeiten. Mir wurde schnell bewusst, dass es mir Freude bereitet Zeit mit Kindern zu verbringen, mich auf ihre spielerische Welt einzulassen und sie in ihrer Entwicklung achtsam zu begleit...
Caroline, maman jour - 5024 Küttigen

Ich bin eine erfahrene und liebevolle selbständige Tagesmutter (subventioniert von der Gemeinde) selber Mami einer 3 Jährigen Tochter und habe noch freie Plätze für Tageskinder bei uns Zuhause in Küttigen. Ich freue mich auf Ihre Nachricht:-) Herzliche Grüsse
Natalie, maman jour - 5036 Oberentfelden

Liebe Eltern, Ich bin seit über 5 Jahren in der Kinderbetreuung und bin selbst nun Mutter von einem fast drei jährigen Sohn. Wenn Sie eine Betreuung in Entfernen benötigen stehe ich Ihnen jederzeit zu Verfügung. Auch während den Schulferien bin ich immer verfügbar. Zurzeit habe ich noch verfügbare Plätze und stehe Ihnen für mehr Informationen gerne zur Verfügung. Mit Freundlichen Grüssen Natalie!!! Update!!! Ich kann nicht zu Ihnen nach Hause kommen, weil ich aktuell zwei Kinder in Oberentfel...
Antonella, maman jour Rupperswil 5102

Hallo liebe Mamis und Papis Ich heisse Antonella und wohne in Rupperswil. Ich bin selbst Mutter von einer fast 3 Monate alten Tochter. Ich möchte gerne nach der Mutterschaft wieder als Tagesmutter weiter arbeiten (ab Juli). Ich habe einige Jahre Erfahrung als Tagesmutter mit Kinder im alter von 0-12 Jahren. Bei mir ist die Betreuung ganztags, halbtags, stundenweise möglich.  Wir sind gerne draußen in der Natur, im Garten oder am Basteln, Malen oder Backen Bei Interesse oder auch fr...
Sepideh, maman jour Suhr

Liebe Eltern, Ich bin eine erfahrene und zuverlässige Babysitterin. Ich bin selber eine Mutter (wir haben eine Tochter und sie ist in siebte Klasse) und wir (mein Mann, unsere Tochter , unsere Hunde und ich) wohnen im Suhr. Aufgrund meines bisherigen Werdegangs biete ich große Erfahrungen in Bereich Kinderbetreuung. Ich war als Kinderbetreuerin in Kindergarten im Deutschland tätig und wir sind vor 2 Jahre in die Schweiz umgezogen und seitdem arbeite ich als Kinderbetreuerin und würde ich ge...
Anke, maman jour Gränichen

Nirgends spiegelt sich die Essenz dessen, was wir wirklich sind, klarer als in den strahlenden Augen eines Kindes. Dieses Leuchten so lange wie möglich am Leben zu erhalten sehe ich als meine Aufgabe. Nach langjähriger Tätigkeit als Primarlehrerin begleite ich nun als selbständige Tagesmutter Tageskinder in Gränichen. Ich freue mich darauf, mit deinem Kind den jetzigen Moment zu geniessen, mich von seinem Forscherdrang anstecken zu lassen, in sein Spiel einzutauchen und viel Zeit draus...
Karin, maman jour Aaraurohr

Ich freue mich ihr Kind zu betreuen. Ursprünglich bin ich Primarlehrerin und unterstütze ihr Kind auch gerne bei den Hausaufgaben. Ich möchte mit ihren Kindern kreativ basteln oder in der Natur draussen sein um Neues zu entdecken.

Hello, my name is Julia, I have a strong moral character. I am a go getter and energetic! I enjoy doing fun indoor and outdoor activities. I worked in the USA with a childcare program with ages from three to eleven. I worked with them three school years and two summers. I was with the younger kids and usually had about 10-15 kids on my own. I have worked with students who are mentally delayed, kids who have a hard time to control and/or express their emotions. Whether that child is somehow de...
Shayen, maman jour Schönenwerd 5012

Ich Suche dringend einen JOb

Ich bin frisch ausgebildete Erzieherin. Mein Masterstudium "Lehramt Englische Philologie mit Elementen der Neurodidaktik" habe ich erfolgreich abgeschlossen. In meiner Masterarbeit ging es um die Arbeit mit Studierenden mit Lernschwierigkeiten, sodass ich Kenntnisse über verschiedene Bildungsansätze erlangte. Ausserdem besitze ich das Diplom der Stufe 3 in frühkindlicher Psychologie, eine Teilnahmebescheinigung für den Lehrerkurs "Working with legislexic learners using the multisensory approa...
Sabrina, maman jour Gränichen 5722

Ich bin Sabrina, 31 Jahre alt und habe selbst 3 Kinder. Wir wohnen in einem Haus. Gerne dürfen sie mich kontaktieren für mehr infos.
Graciete, maman jour Hunzenschwil

Mein name ist Graciete und ich bin portuguesisch. Ich habe 29 jahre alt. Ich habe Erfahrung Betreuung von Kindern mit Familie (Neffen und Cousins).
Julia, maman jour - 5036 Oberentfelden

Hallo zusammen :) Ich bin Mutter von drei Kindern (2, 4, 6). Gerne würde ich bis zu 2 Kindern bei mir zu Hause betreuen. Sei es Mittagessen und abholen und bringen in der Kindergarten/Schule in Oberentfelden. Fals ihr Fragen habt, schreibt mir sehr gerne.
Desiree, maman jour Gränichen

Liebe Eltern Ich bin gelernte Sozialpädagogin und arbeite 20% mit Kindern. Da ich aber die restliche Zeit bei meinem Sohn sein möchte, der im Sommer 21 geboren ist, biete ich mich als Tagesmami an. Gerne schaue ich auf Ihr Baby/ Kind, während dem Sie am arbeiten etc. sind. Für alle weiteren Fragen meldet Euch doch einfach, ich würde mich freuen☺️
Jelena, maman jour Aaraurohr

Liebe Eltern, ich bin selber stolze Mami von 2 Buben (8/6) und einem Mädchen (4) und bringe somit eine langjährige Erfahrung mit. In unserem kleinen Kinderparadies - " Pusteblume ", welches wir für die Tageskinder umgebaut haben, sind wir kreativ, kochen zusammen und haben im und rund um unser Haus viele tolle Spielmöglichkeiten. Ich habe noch freie Plätze. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Alexandra, maman jour Hunzenschwil 5502

Hallo, ich heisse Alexandra und bin 22 Jahren alt. Ich habe meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind seit 2016 angefangen und habe es im 2021 abgeschlossen. Ich arbeite momentan in eine Kita als Gruppeleiterin. Erfahrung als Babysitterin habe ich auch gesammelt in diese 6 Jahren. Ich kann bei ihnen Babysittern unter der Woche am Abend oder am Wochenende. Falls sie Interesse haben, sagen sie mir Bescheid.
Claudia, maman jour - 5502 Hunzenschwil

Hallo ich heiße Claudia und bin 30 Jahre alt. Ich habe zwei Kinder und ich habe immer auf meine Cousins, Nichten aufgepasst. Mein Kinder sind meine Leben, ich habe immer gearbeitet und musste meine Kindern bei Tagesmutter lassen, deswegen weiß ich wie schwer für die Eltern ist seien Kindern zu lassen damit sie Arbeitern können und deswegen werde ich auf die Kinder aufpassen wie wenn meine eigenen Kinder waren.
Jenny, maman jour - 5012 Schönenwerd

Liebe Familien Liebe Kinder Mein Name ist Jenny, die Arbeit mit Kindern und Familien gefällt mir besonders, da ich so meine kreative Seite ausüben darf und mit den Kids Kochen, basteln, malen, drausen spielen sowie die Eltern bei der Erziehung unterstützen darf. Deshalb würde ich mich auch sehr freuen weiterhin Nebenberuflich (KV) als Tagesmutter zu arbeiten :). Auf Eure Kontaktaufnahme freue ich mich. Liebe Grüsse Jenny
Altaha, maman jour - 5024 Küttigen

I would like to take care of children because I love them. I am patient with kids and I can play with them and fill their time with usefull games. I have been working in a Kinderhort as a volunteer and now I am doing an internship in a kindergarten. Also I am working in an Arabic school for children. Thank you for contacting me.

Mein Name ist Dardana. Ich habe nach meiner Obligatorischen Schulzeit, die Fachmaturitätsschule in Münchenstein BL absolviert. Danach eine Lehre (+ Praktikum 1 Jahr) als Fachfrau Betreuung Kinder EFZ in einer Deutsch/Englisch sprachigen Kita absolviert. Seit Mai 23 bin Ich Mutter einer wundervollen Tochter geworden. Ich bin eine offene und zuverlässige Person. Ein gutes Auffassungsvermögen, sowie auch Eigeninitiative und Kritikfähigkeit prägen meinen Arbeitsstil. Zu meinen Stärken ...

Guten Tag , Mein Name ist Jasmina. Ich bin 22 Jahre alt. Ich bin 14 mal Tante und habe selber eine kleine Tochter. Habe im Kindergarten viele Praktikums absolviert. Ich habe einige Erfahrungen gesammelt mit Kindern. :) Ich bin Neu in die Schweiz gezogen, da ich mich verlobt habe. Würde mich über jede Nachricht freuen. Liebe Grüße:)

Hallo liebe Mamis und Papis Mein Name ist Katayoon und ich suche einen Job als Tagesmutter. Beruflich bin ich gelernte Filmemacherin und Maskenbildnerin. Selber bin ich Mutter von 2 Kindern, einen Buben 9 Jahre alt und ein Mädchen 7 Jahre. Ich wohne in Thalheim AG, also ich bin schnell in Aarau oder Brugg und auch Mobil. Ich habe Platz für 2 Kinder in meinem Haus. Vormittag kann ich bei Euch zu Hause das Kind betreuen. Etwa 6 Jahre war ich als Nanny für 2 Kinder im Einsatz. Ich freue ...
Chantal, maman jour Unterentfelden 5035

Hallo ich heisse Leonie verheiratet, Mutter von 2 Jungs Erzieherin mit Berufserfahrung. Meine Kinder sind 10 und 5 Jahre alt. Ich bin sehr gerne in der Natur. Wenn ich nicht draussen bin backe, bastele und koche ich sehr gerne. Zeit zusammen verbringen und für einander da zu sein ist auf der obersten Liste. Die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen macht mir sehr viel Spass. Ich bin nun seit fast 5 Jahre ehrenamtlich als freiwillige Helferin mit der Jugendarbeit tätig und habe fast 8 Jahre in ...
Karen, maman jour - 5502 Hunzenschwil

Hallo, mein name ist Karen und ocho such fast mein leben Lang einen job als kindermädchen. Ich bin von kinderumgeben, seit ich einen jüngeren bruter und zwei neffen habe ich verbringe gerne zeit mit ihnen und lerne auch von ihnen und von denen sie lernen mich

Guten Tag. Mein Name ist : Mirha Ayad Bacciarini Ich wohne in Rupperswil und bin Hausfrau /Mutter. würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen. Freundliche Grüße Mirha