Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à AarauRohr (5032) !

Bezirk Aarau, les principales villes

Nounou Aarau
Nounou Suhr
Nounou Oberentfelden

Liebe Eltern Ich bin selber Mutter von zwei schon erwachsenen Kindern. Ich habe schon in 2Kitas als Miterziehern gearbeitet, wo ich den Tagesablauf mitgestalten durfte. Ich habe erfahrung von Kindern im Alter von 2-12 Jahren die ich als Tagesmami bei Ihnen zu Hause betreuue. Wir spielen und basteln zusammen oder gehen auf einem Spielplatz spielen. Im Sommer 2021 habe ich die Ausbildung als Spielgruppen Leiterin in Aarau abgeschlossen. Seit 2 Jahren darf ich selber 4 Spielgruppen Leiten. Es i...
Maria Eduarda, auxiliaire parentale - 5032 Aaraurohr

Ciao, mi chiamo Maria Eduarda, ho 21 anni, sono sposata e brasiliana, ho il portoghese come lingua madre, sto studiando il tedesco, sono responsabile, ho curato i bambini in Brasile e ho amo i bambini, guardo i canali Youtube sull'educazione della prima infanzia e su come prenderci cura di un bambino, credo che dobbiamo servirli con molto amore e pazienza, attendo il tuo contatto, grazie in anticipo!
Elisabeth, nounou domicile Aaraurohr 5032

Grüezi, ich bin Mama von 2 Söhnen 15 und 17 Jahre alt. Da meine Söhne nun beide in die Lehre gehen suche ich eine Beschäftigung. Ich wohne in Aarau, Bibersteinerstrasse 1 im Schachen. Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören. Freundliche Grüsse Lisbeth