Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à AarauRohr (5032) !

Bezirk Aarau, les principales villes

Babysitter Aarau
Babysitter Suhr
Babysitter Oberentfelden
Enya, babysitter Aaraurohr 5032

Hi, my name is Enya. I’m from Mexico and I love working with children because they know how to get the best out of myself and I try to teach them to do their best. It is a very rewarding job. I'm delighted to have the opportunity to improve my German, meet your lifestyle, your habits and your country, which I greatly admire. And what better way than doing what I love! I love spending time with children and learning everything they can teach me every day. I have worked with children ...
Sara, garde enfant Aaraurohr 5032

Mein Name ist Sara. Zurzeit besuche ich die Fachmittelschule in Aarau mit dem Ziel künftig als Primarlehrerin arbeiten zu können. Ich bin... - kontaktfreudig - flexibel - zuverlässig - kreativ - aufgestellt Ich hüte regelmäßig Kinder im Alter von 3 bis 12 Jahren. Als Leiterin war ich tätig im Sommerlager der 3. Primärklasse, sowie auch im Skilager der 5. Primärklasse.
Railanny, babysitting Aaraurohr 5032

Hallo Gastfamilie. Alles gut? Mein Name ist Railanny, ich bin 24 Jahre alt und ich bin Brasilianer. Ich verstehe wenig von der deutschen Sprache. Ich war einmal Mutter, und bin von Montag bis Freitag Kindermädchen. Ich suche Babysitter Jobs für die Wochenenden. Ich stehe ihnen zur Verfügung, um ihre Kinder willkommen zu heißen und ihnen Zuneigung und Liebe zu schenken.