Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Tübach 9327

Wahlkreis Rorschach, les principales villes

Maman de jour Goldach
Maman de jour Rorschach
Maman de jour Mörschwil
Manuela, maman jour - 9422 Staad

Guten Tag Mein Name ist Manuela ich bin 19 Jahre alt, und komme aus Flawil. Ich war bereits 4 Jahre in der KiTa als Fachfrau Betreuung arbeitstätig, habe ebenfalls bereits ein knappes Jahr als Tagesmutter gearbeitet. Ich suche jetzt eine Familie welcher ich unter die Arme greifen und unterstützen kann, ich kann bis zu 5 Tage die Woche und auch am Wochenende. Ich habe zu Hause ebenfalls bereits 5 Nichten und 2 Neffen auf welche ich manchmal schaue. De Umgang mit den Kindern lag mir schon von...
Aysha, maman jour Rorschacherberg 9404

Grüezi, mein Name ist Aysha (24 Jahre) und ich habe eine EFZ Ausbildung als Fachfrau Betreuung. Ich habe in einer Privatschule, Kita und auch Altersheim gearbeitet und bringe somit also Erfahrung und Wissen mit und bin eine freundliche, offene und flexible Person. In meiner Freizeit singe, koche und zeichne ich gerne und lese auch Bücher. Was mir besonders wichtig ist gute Kommunikation mit den Kindern, sowohl auch mit den Eltern. Sobald die Eltern wieder nach Hause kommen, berichte ich sel...
Silvia, maman jour Arbon 9320

Mein Name ist Silvia . Ich habe schon immer sehr grosses Interesse daran, Kinder in ihrer Entwicklung zu begleiten und zu unterstützen. Dabei achte ich stets darauf, dass die Bedürfnisse der Kinder immer im Vordergrund steht. Darüber hinaus, möchte ich nicht nur ein Babysitter für die Kinder sein, sondern sie auch individuell fördern. Ich verbringe sehr gerne die Zeit an der frischen Luft oder ich mache mit den Kindern verschiedene Aktivitäten in der Wohnung. Dabei können wir zusammen baste...
Mayara, maman jour Goldach

Hallo. Mein Name ist Mayara Mendes , ich bin 27 Jahre alt, verheiratet und habe keine Kinder. Ich habe 7 Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung, ich war eine private Kinderpflegerin für normale und hyperaktive Babys in Brasilien. Ich habe Erfahrung in der Freizeit- und Kinderentwicklungsausbildung. Ich mag mit dem Kind spielen. Ich bin engagiert und verantwortungsbewusst. Ich bin hier, um meine Liebe und Sorge für Kinder zu zeigen, ich bin sicher, dass Ihr Kind sehr glücklich s...
Paola, maman jour Arbon

Hallo, ich bin Paola, komme aus Spanien und lebe seit 5 Jahren in der Schweiz. Ich bin 27 Jahre alt und habe eine 4-jährige Tochter. Wir wohnen in Arbon neben der Schule. Ich liebe, mit Kindern zu arbeiten, und ich habe viel Erfahrung mit Kindern von 0 bis 6 Jahren alt. Ich bin flexibel mit dem Zeitplan. Wenn Sie an meinem Profil interessiert sind, können Sie mich kontaktieren.
Beyza, maman jour Arbon 9320

Hallo Liebe Eltern. Ich bin selbstständige Tagesmutter mit Herz aus Arbon TG und betreuue bis zu 5 Kinder in meinem zuhause. Wir lernen, lesen, spielen, tanzen und singen!! Obwohl den Kindern bei mir zuhause nie langweilig wird, sind wird die meiste Zeit draussen und entdecken die Natur. Ich biete bedürfnis orientierte Betreuung mit spielerischem Lernen an. Zu meiner Person: Ich bin 21 Jahre jung habe selber keine Kinder und habe bereits mit 13 meine Ausbildung als Nanny abgeschlossen und som...
Dóra, maman jour Arbon

Ich bin eine freundliche, engagierte Persönlichkeit, die Kinder liebt. Es ist wichtig, dass die Kinder eine gute Zeit haben, aber ihre Sicherheit ist das Wichtigste. Meine Muttersprache ist Slowakisch und Ungarisch, und ich lerne Deutsch. Gerne sende ich Ihnen meinen Lebenslauf per E-Mail Adresse: Arbon
Miriam, maman jour Mörschwil

Ich bin eine geduldige, konsequente und phantasievolle Tagesmutter. Zu meinen zwei eigenen Kindern betreue ich gerne zusätzliche Kinder. Zusammen wird viel gelacht gesungen, gebastelt und Zeit in der Natur verbracht. Zudem ist es mir wichtig die Kinder ausgewogen und gesund zu ernähren. Durch meine Arbeit als Fachfrau Betreuung und Sozialpädagogin besitze ich einen reichlichen Schatz an Erfahrung in der Betreuung. Ich freue mich von ihnen zu hören.
Marika, maman jour Arbon

Ich bin 22 Jahre alt und wohne in Arbon Kanton Thurgau. Bin sehr selbständig das bedeutet ich kann für die Kinder kochen, kann ihnen bei den Hausaufgaben helfen da ich eine Ausbildung im Kaufmännischen Bereich habe und kann sie zum Beispiel von der Schule abholen oder bringen da ich ein eigenes Auto habe. Selbstverständlich helfe ich auch im Haushalt wenn das erwünscht ist. Habe 2 Jahren in der Reinigungsbranche gearbeitet und kenne mich sehr gut aus. Ebenfalls auch mit Bügelarbeiten. E...

Liebe Eltern Mein Name ist sabiha und bin 40 Jahre alt und bin Mutter von 3 Kindern 12 13 und 15 2 sind in der Oberstufe und 1 in der primarschule .ich bin eine systematische , freundliche und fleißige Mutter. Ich mag mit Kindern (spielen, basteln, malen , zeichnen und backen) . Die Kinder sind in sicheren Händen und werden mir mir sehr viel lernen und spielen . Wir sindeine saubere Familie , essen und kochen immer frisch. Bei Interesse bitte melden ich freue mich . Liebe grüße sabiha
Manuela, maman jour Rorschacherberg 9404

Liebe Mamis / Papis und Familien Ich bin die Manuela wohne im Rorschacherberg SG. Bin seit über 13 Jahren leidenschaftlich Vollzeit Mama, Erfahrungen von Baby bis Teenager. Bin Anerkanntes Privates Tagesmami mit Herz. Meine Leidenschaft: KINDER , wir haben in den 13 Jahren von unseren Kindern sooo viele liebe Kinder immer auf besuch gehabt. Doch die Zeiten ändern sich und die Kinder werden groß und gehen langsam Ihren eigenen weg. Es gibt aber auch Familien / Mamis / Papis die ...
Gisela, maman jour - 9403 Goldach

Hallo Bin Gisela, wohne in Goldach. Bin Tagesmutter durch Regionale Vermittlungstelle für Tagesfamilien in Bodensee. Habe 3 Kinder und viel erfahrung. Bin liebevoll und geduldig. Ich würde ihren Kinder Kümmert. Liebe Grüsse Gisela

Ich bin eine neuverheiratete 24 Jahre alte Frau. Ich habe bis zu meinem 24. Lebensjahr in Holland gelebt. Bin seit einer Woche in der Schweiz mit meinem Mann. In Holland habe ich mehrmals in der Woche auf meine Cousins ( zwischen 0.5-2 Jahren) aufgepasst und gefüttert. Dies wurde immer mehr zu meiner Leidenschaft. Deshalb möchte ich dies weiterführen auch in der Schweiz. Die deutsche Sprache beherrsche ich leider noch nicht sehr gut. Ich spreche dafür fliessend Englisch und gebe dies auch ...

Hallo mein Name ist Sili bin 28 jahre alt und wohne in Arbon. Habe selbst eine 10 Monat alte Tochter. Wir sind oft draussen am spielen.Wir freuen uns auf dich.. Gerne sprechen wir auch Italienisch wenn du das möchtest
Wendy, maman jour Rorschacherberg

Hallo liebe eltern. Ich heisse wendy. 22 jahr. Ich bin selber eine mutter von 2 jährige. Ich möchte gern 100% arbeiten. 8stunde pro tag, und viel stunde machen pro woche. Ich möchte gern euch hilfen. Wenn Sie brauchen meine Hilfe , schreiben Sie mich nur. Ich wohne in Rorschach SG.

Mi chiamo Angela ho 26 anni e sono mamma di due bambini di 8 e 4 anni! Non parlo bene il tedesco! Chiedo 10 fr. L'ora, sono disponibile dal lunedì al venerdì dalle 15.00 alle 19.00 Per qualsiasi informazione potete contattarmi!

Ich bin selbst Mami von 3 Jungs im Alter von 16, 10 und 6 Jahren. Wir sind eine sehr ausgeglichene fröhliche Familie und würden Uns sehr über ein Tageskind freuen. Wir sind liebend gerne draussen auf Wiesen, Spielplätzen ect. Melde dich doch damit wir uns ganz schnell kennenlernernen.
Monika, maman jour Arbon 9320

Mein Name ist Monika Ich liebe Kinder sie geben mir sehr viel, sie begleiten mich schon seit meiner Kindheit. Ich bin Präsidentin vom Elternforum versuche den Eltern wissen rund um ihre Kinder zu vermitteln, um die Harmonie zwischen Eltern und Kind zu fördern. Habe selber Kinder und es ist das höchste Gut das wir haben.