Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Aristau 5628

Bezirk Muri, les principales villes

Maman de jour Muri
Maman de jour Sins
Maman de jour Merenschwand
Fiorella, maman jour - 8919 Rottenschwil

Dear parent, I am here to help you to take care of your child. My name is Fiorella , I am a vibrant and dynamic young girl from Ecuador. I am currently residing in Switzerland. At 20 years old, I have a heartfelt passion for childcare and a wealth of experience in nurturing young minds, I am excited about the opportunity to bring warmth, care, and support to your family. My journey into childcare began with a love for children and a natural inclination towards creating meaningful connecti...
Angelina, maman jour Ottenbach

Ich bin Angelina , ich bin 16 Jahre alt und gehe Momentan in die Berufsschule in Dietikon. Ich suche eine nette Familie bei der ich Babysitten kann. Ich spielte eine lange Zeit Klavier und mache auch regelmässig Sport. Ich ging auch lange Tanzen was auch mit Kindern viel Spass macht. Malen und Zeichnen ist auch eines meiner Leidenschaften. Schon immer passte ich auf Kinder auf. Von Freunden oder in der Familie. Ich betreue Kinder mit Freude da sie sehr Kreativ sind und man immer etwa...
Eliana, maman jour - 8912 Obfelden

Ich habe mich entschieden mehr als Tagesmutter bei mir zu hause zu engagieren. Kleinkinder waren schon immer meine Leidenschaft und ich habe einen geduldigen Umgang mit den Kleinen. Ich beobachte sehr gerne die Entwicklung von den Kindern und spiele sehr gerne mit ihnen. Ich komme aus Kolumbien und in CH eingebürgert und wohne seit über 11 Jahren in der Schweiz mit meinen Mann und mit meinen Kinder Lenny (7 Jahre) Emily (6 Jahre) Seit 9 Jahren habe ich zwei Jahre lang ein Praktikum i...
Janine, maman jour - 5623 Boswil

Ich bin Mutter von einer zwei jährigen tollen Tochter und hauptächlich Hausfrau und Mutter. Seit dem Umzug in unser schönes, grosses Haus möchten wir das Haus mehr beleben und bieten darum die Tagesbetreuung am Montsg, Mittwoch, Freitag und Samstag an. Ich bin liebevoll, geduldig, einfühlsam und aufmerksam. Ich habe meine Regeln, die ich (auf spielerische Weise) auch durchsetze. Mir ist Respekt, Vertrauen und ein liebevolles Miteinander wichtig. Bei mir sind Kinder gut aufgehoben und geniesse...
Bea, maman jour - 5623 Boswil

Ich bin ein alleinerziehendes Mami von vier Kindern (zwei Mädchen und zwei Jungs) zwischen 4 und 16 Jahren. Ursprünglich habe ich Kindergärtnerin gerlernt, habe eine Spielgruppe geleitet und bin nun Tagesmami. Mein Leben gehört den Kindern. Wir wohnen in einem kinderfreundlichen Einfamilienhaus mit schönem Garten und tollem Spielplatz. Ich biete Betreuung für Kinder ab 3 Monaten bis .....Jahre an. Zusätzlich biete ich auch nur Mittagstisch an, für grössere Schulkinder. Für genauere Infos kö...
Christin, maman jour - 5634 Merenschwand

Liebe Eltern und Kinder, mein Name ist Christin und ich bin 32 Jahre alt, verheiratet, habe zwei süsse Mädels im Alter von 2 und 5 Jahren. Ich bin eine Tagesmama mit erfolgreich absolvierten Tagesmutterkurs sowie Kleinkinder Nothilfekurs. Wir wohnen in einer tollen Siedlung in 5634 Merenschwand, was ganz nah an Wald, Wiesen und tollen Spielplätzen grenzt und zum Entdecken einlädt. Ich freue mich schon jetzt auf Ihr Kind, das ich vielleicht ganz bald liebevoll betreuen darf.
Nadine, maman jour Jonen

Mein Name ist Nadine und ich bin gelernte FaBe Bereich Kinder. Ich habe inzwischen 8 Jahre Berufserfahrung in einer Kita, davor habe ich 1 Jahr Kinder in einem Privathaushalt betreut und mittlerweile habe ich auch zwei eigene Kinder. Meine Jungs sind knapp 1 Jahr und 3 Jahre alt. Mit meinen beiden Kindern und meinem Ehemann lebe ich nun seit über 2 Jahren im schönen Jonen. Da es organisatorisch für mich schwierig ist, wieder in einer Kita zu arbeiten biete ich entweder regelmässige und...
Andreia Daniela, maman jour - 8905 Arni

Hallo mein name ist Andreia wohne in Arni und arbeite neu als Tagesmutter. Ich habe die Ausbildung als Fabe und arbeite seit 9 Jahren in Kinderkrippen. Ich liebe mein Job als Betreuerin und würde gerne mein wissen weiterhin im Alltag den Kindern weitergeben und ihnen eine professionelle Betreuung mit viel Abwechslung anbieten. Zu mir ich bin 26 Jahre habe eine Tochter und bin sehr hilfsbereit, sozial und ehrgeizig ich liebe auch den Sport bin (Fußballerin). Für fragen stehe ich ihnen gerne z...
Maria Rosa, maman jour - 5630 Muri

Salve, mi chiamo Maria rosa , amo i bambini, ho un carattere solare, riesco a comunicare molto bene con loro, sono gentile, affettuosa, riesco a trovare sempre qualcosa di nuovo da far fare ai bambini per aiutarli nella loro crescita sviluppando loro la creatività, la manualità, la fantasia, la capacità motoria per chi è pigro, li faccio divertire e al tempo stesso imparare. Sono puntuale, precisa, pulita, non fumo, non ho vizi, sono molto attenta ai bisogni dei bambini qualora ce ne fossero,...

shirin Tagesmutter 36 Jahre alt Koche sehr gerne Komme aus dem irak Sehr hilfsbereit Mache gerne sachen mit kindern Kann sie gut betreuen Kann immer spassig werden Ich gehe gerne Spazieren mit Kinder Ich bin gerne für ihre Kinder da!
Pia, maman jour Buttwil 5632

Ich bin eine Lebenslustige, aufgestellte, fröhliche Nanny die schon einige Jahre mit Kinder zu tun hat. Ich habe selber drei erwachsene, ausgezogene Kinder und sehr viel Erfahrung gesammelt.Gerne würde ich Ihre Kinder betreuen oder auch mal bei Krankheit oder anderen wichtigen Terminen. Da ich sehr Naturverbunden bin und es liebe an der frischen Luft zu sein, halte ich mich sehr viel draussen auf mit den Kindern. Da kann man so schön die Welt entdecken! Ich bin spontan, flexibel und einfühls...

Liebevolle, mit viel Zuneigung erfahrene 53 jährige Mutter von 3 erwachsenen Kindern und Oma von 2 Enkeln. Grosszügige Wohnung mit grossen Gartensitzplatz und viel Kinderspielsachen.

Ciao, io sono .Mi sono trasferita da poco in Svizzera, vengo dall’Italia.Ho 43 anni e sono la mamma di 3 figli quindi ritengo di essere in grado di prendermi cura dei vostri figli.Conosco bene l’italiano e posso aiutare con qualche faccenda a casa e con i compiti.Se siete interessati contattatemi alla mail.Grazie e buona giornata

Familie mit zwei Sohne (4 und 5)

Mein Name ist Sina . Ich habe eine 3 Jährige Tochter. Wir sind gemeinsam gerne drausen im Wald oder gehen auf einen nahe gelegenen Spielplatz. Zudem Basteln wir gerne oder Kochen gemeinsam. Ich habe bereits als Teenager jede Woche Kinder betreut und tue dies auch jetzt noch sehr gerne.

Ich bin eine Frau von 54 Jahren noch körperlich fit. Ich betreue im Moment den Mittagstisch mit Schulkindern was mir sehr grosse Freude bereitet. Würde aber gerne mein Arbeitspensum erweitern und freue mich auf Anfragen.

Ich bin Alifa 26 J. eine lebensfreudige, offene und ehrliche Person. Möchte gerne als Tagesmutter Ihre Kinder betreuen ( Spielen, kochen, spazieren, einkaufen, basteln etc. ) habe Erfahrung mit Kleinkindern ca. 3 Jahre. Möglich auch bei mir Zuhause zu betreuen. Falls Sie mich kennenlernen möchten melden Sie sich bei mir.

Sono Amela cerco bambini da accudire nelle ore mancanti in cui non lavoro nel Kinderkrippe. Preferirei parlare italiano madrelingua e tedesco.Ho sempre lavorato con i bambini, ho conseguito la laurea in Scienze dell'educazione a l'Aquila in Italia e ho anche il diploma di scuola superiore Magistrale.