Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Basel34Breite (4034) !

Basel-Stadt, les principales villes

Nounou Basel
Nounou Riehen
Nounou Bettingen
Helena Philomena Nour, nourrice - 4053 Basel

Nichtraucherin. Als Ersatzoma/Nanny/Babysitterin (61J) KV DFE (I) mit Sprachdiplomen und ehemalige Pflegehelferin SRK (über 10J.) bin ich flexibel und anpassungsfähig. Gerne gebe ich die Freude mit Kindern weiter und habe als Aelteste von 5 Kindern von je her Erfahrung, welche ich mit Kinderhüten im privaten Bereich und auch als Ferienbegleitung/Pflege von Menschen mit oder ohne Behinderung sowie als Au Pair in London erweitert habe und meine eigene Tochter. Geschichten und Kinderlieder liege...
Daphnee, jeune fille au pair Basel 4052

Je suis une jeune femme de 18 ans qui vient tout juste de finir le lycée. J'aime beaucoup les enfants, je m'occupe d'enfants depuis mes 14 ans. J'ai moi même une petite soeur (10 ans de moins) que j'ai eu la chance de voir grandir, et avec qui j'ai un lien très fort. Je m'occupe d'elle très régulièrement et ce depuis son plus jeune âge, j'ai donc quelques bases dans la garde d'enfant en bas âge. J'adore cuisiner, et jouer à divers jeux éducatifs avec les enfants. Je suis très intéressé...
Kristina, au pair Basel

I would love to take care of children and spend time together in active way outdoor or at home. I graduated Fine art academy so i can teach children some art skills. I am a patience and calm person but energetic.
Barbora, nourrice domicile - 4051 Basel

Hallo, Mein Name ist Barbora, ich habe gerade meinen Bachelor in Journalismus abgeschlossen und bin nach Basel gezogen. Ich bin eine aufgeschlossene, sehr optimistische, kreative und freundliche Person, die es liebt, Zeit mit Kindern zu verbringen. Warum bin ich der perfekte Babysitter für Ihre Kinder? - Ich habe eine großartige Erfahrung - Ich babysitte seit mehr als 6 Jahren Kinder unterschiedlichen Alters (im Alter von 0, 5 bis 12 Jahren) - Ich bin der Haupt-Pfadfinderführer einer P...
Petra, nounou - 4051 Basel

Dear parent(s), I have a 3+ years´ experience in childcare, related certification and mainly: I genuinely love to be with children. I have a lot of the kindheartedness, patience and empathy to share with the little ones. I am looking for a position with 60%+ workload. I gladly send you my background and references. ..................................................................................... I am a law graduate who decided to invest my positive energy into activities I truly en...
Pier Paolo, nounou domicile Basel

I am a 26 y.o. Italian man. Even if a male babysitter is unusual, I think to be especially good in this job. I like spend time with children, especially with younger ones. I predilige spending time with them outdoor, since I strongly believe that the direct contact with nature is a stone of a child development. Proud uncle of two wonderful boys.
Hajna, nourrice Basel 4053

Hi! My name is Hajna, and I am a cheerful 20 year old girl looking to be part of your family. I am coming from Hungary but I have got nearly 2 years au pair experience here in switzerland.I love being with children, doing any creative stuff, and being outdoors, especially cycling and running, just generally being active. I have two sisters, Csenge (21) and Emese (17) and one brother Péter (12). I have been looking after Péter when he was younger which involved picking him up after scho...
Melania, nourrice domicile - 4053 Basel

Hola buenas! Mi nombre es Melania .Soy una mujer de 35 años, educada, responsable y muy cariñosa con los niños, desde recien nacido hasta infancia. Soy española, tengo amplia experiencia en el cuidado de los niños, como tambien en todas las tareas domesticas(planchar, cocinar, lavar, fregar, etc). Me gustan mucho los animales y no me importaria cuidarlos, sacarlos a pasear y jugar con ellos y con los niños. Me encantaria formar parte del cuidado de vuestros hijos y de vuestros hogares. ...
Raluca, nounou Basel

Ich bin 25 Jahre alt und komme aus Rumänien. Während ich bei meinem Schweizer Freund in Basel wohne, lerne ich Deutsch und suche eine Arbeit als Nanny. Ich liebe den Kontakt mit Kindern und konnte dies schon einige Male mit Familienangehörigen unter Beweis stellen. Ich habe eine ruhige, geduldige und verständnisvolle Art, kann aber bei Bedarf auch erzieherisch eingreifen. Ich spreche fliessend Englisch, Französisch (Studienaufenthalt in Lille) und Spanisch. Ich kenne viele Spiele und Aktivitä...
Ayse, nourrice - 4052 Basel

Ich arbeite sehr gerne mit Kindern und habe bereits zwei Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung. Aktuell arbeite ich als Nanny für einen dreijährigen Mädchen, bei dem ich mich um ihre sonntags kümmere. In dieser Position habe ich wertvolle Erfahrungen in der Betreuung von Kindern gesammelt. Ich bin sehr zuverlässig und flexibel und kann mich schnell auf neue Situationen einstellen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir die Möglichkeit geben, meine Fähigkeiten und Erfahrungen in ...
Bernadette, nounou Basel 4053

Ich heisse Bernadette und bin 22 Jahre alt. Ab Herbst 2015 werde ich an der Fachhochschule Soziale Arbeit studieren. Nun suche ich für die Zeit bis dahin, wie auch während des Studiums eine Arbeitsstelle, welche sich gut mit den Vorlesungszeiten vereinbaren lässt. Ich bin eine herzliche und verantwortungsbewusste Person, die ihre Aufgaben und ihre Betreuungsfunktion im vollen Umfang kennt und mit Freude übernimmt. Ob an einem schönen Nachmittag im Park, oder bei der Hilfestellung bei ...
Jenny, garde enfant Basel 4003

Guten Tag Liebe Eltern , Ich bin eine 29 jahre alte junge Frau die bereits mehrfache Tante ist . Ich bin Deutsche und frisch nach Basel gezogen . Ich liebe Kinder möchte selbst auch bald welche und sitte in der vergangenheit/ aktuell die kinder aus dem Familienkreis und Freunden .Die kinder sind im alter von 3 wochen bis 9 Jahre. Ich möchte gerne Personen unterstützen die eine Nanny für ihren grössten Schatz benötigen gegen ein Taschengeld . Es gehört sehr viel Mut und vetrauen dazu se...
Cordelia, nounou Basel 4054

Liebe Eltern, liebend gerne würde ich mit viel Hingabe, Freude und Herzlichkeit Ihr/e Kind/er betreuen und Sie im Alltag unterstützen. Ich bringe viel Erfahrung in der Kinderbetreuung mit. Seit 15 Jahren habe ich mich bei diversen Familien als Babysitter engagiert. In Spanien und Australien war ich einige Monate als Aupair tätig und nach meiner 5-jährigen pädagogischen Ausbildung arbeitete ich in einem Kindergarten in München. Seit September wohne ich wieder in meiner Heimat, in Basel und...

Ich heisse Olga und bin 46 jahre alt. Ich bin seit 20 Jahren in der Schwiez. Ich spreche sehr gut Deutsch(NSH des Goethe-Instituts Mittelstufeprüfung, C1 ) Ich habe eine Ausbildung als Handarbeitslehrerin in Sibirien gemacht. Ich kann mit den Kindern malen, tanzen, spielen, Hausaufgaben erlediegen, spazieren, kochen, basteln oder stricken. Meine Kinder sind schon älter. Ich habe auch schon eine Zeit fremde Kinder gehütet. ich bin bereit Erstehilfe Kurs zu besuchen. Ich kann 40%-50% z...
Lenni, garde enfant domicile - 4054 Basel

Ciao a tutti mi chiamo Lenni mi occupo di questo lavoro da dodici anni, ho lavorato con diverse famiglie e con diversi bimbi di varie Età, amo tanto i bambini e sarei felice di fare parte della loro crescita , aiutandoli nel gioco e nella felicità . A presto Lenni
Tania, garde enfant domicile - 4003 Basel

Ich bin 32 Jahre alt. Ich komme aus einer kleinen Stadt am Strand in Spanien. Ich habe Psychologie studiert, aber habe nie die Gelegenheit gehabt, sie auszuüben. Ich habe mehrere Jahre Erfahrung als Kindermädchen in Spanien und der Schweiz. Ich bin eine sehr kontaktfreudige und soziale Person und genieße es, eine gute Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden zu verbringen. In meiner Freizeit findet man mich oft auf Reisen oder Zeit mit meinem Nichte verbringend. Meine große Leidens...
Federica, garde enfant domicile Basel 4052

Salve, il mio nome e Federica ho 26 anni, sono italiana (Sicilia).. Vivo a muttenz con la mia famiglia, ho 2 bimbi maschi di 3 e 5 anni .. Amo i bambini , mi piace tanto giocare con loro , dialogare passare dei momenti di spensieratezza con loro in modo dolce e carino.. sono anche disposta nelle facende domestiche e anche disponibile nel prepare qualcosa di mangiare ai piccoli.. Ho avuto esperienza lavorativa per 3-4 anni circa... e l ho fatto in modo gratuito per amore per i miei nip...
Céline, nourrice Basel

Guten Tag Mein Name ist Céline, ich bin Schweizerin, 24 Jahre alt und in Basel wohnhaft. Im Sommer 2021 werde ich meine Lehre zur Fachfrau Betreuung Kinder abschliessen. Zurzeit arbeite ich noch in einer Kindertagesstätte und betreue dort Kinder im Alter von 3 Monaten bis 6 Jahren. Mittlerweile habe ich 5 Jahre Erfahrungen mit Kindern sammeln dürfen. Ab August 2021 möchte ich neue Erfahrungen als Nanny sammeln, mit dem Grund, weil ich mich auf weniger Kinder wie in einer Kindertagesstätt...
Katalee, nourrice domicile Basel

Hello, My name is Natt. I’m 26 years old. I come from Thailand. I worked as an Human Resource Development officer in Thailand. In May 2015 I moved to Basel to my husband. Now I’m looking for a part-time job and also taking German Courses, now level B1. I have no professional experience but I am very good with kids. I enjoy being around kids and helping them to learn. I’m very friendly, calm , responsible, educated. In my freetime I like cooking. I can dance traditional Thaidancing. I’m a...
Evelyne, auxiliaire parentale Basel 4051

Ich bin eine ausgebildete Gymnasiallehrerin im Fach Englisch. Da ich momentan nur Teilzeit arbeite (Februar 2018 - Juli 2018), habe ich jeweils 2 Tage pro Woche plus 3 Nachmittage unterrichtsfreie Zeit, wovon ich einen Teil gerne mit Kinderbetreuung verbringen würde. Als Teenager arbeitete ich bereits mehrere Jahre gelegentlich als Babysitter und möchte nun wieder einsteigen. Ich bin offen und kommunikativ und würde mich freuen, Sie und Ihre Kinder kennenzulernen. I am a qualified English ...
Kimberley, nounou Basel 4052

Ich bin eine Sportliche, Motivierte und Zuverlässige 21 Jährige namens Kimberley! Ich gehe gerne ins Fitnessstudio, höre gerne Musik und liebe es zu Kochen und zu Reisen. Ausserdem bin ich ein leidenschaftliche Fotografin und verbringe viel meiner Freizeit damit. Ich bin schon seit längerem als Babysitter/Nanny/Nachhilfe aktiv und suche nun eine neue Familie wo ich Aktiv helfen kann. Ich bin Zweitsprachig aufgewachsen und spreche deshalb auch Deutsch und Englisch fliessend. Außerdem kann ich...
Tereza, au pair Basel 4055

Hello I'm Tereza. I live in Basel 4055. I have work permit L. I was working in children corner 6month. I have experience with kids. I create program like Animator. I can take of children every day of week in the morning to 16:00 pm I was working like maid and I can help you with cleaning or cooking. I like play of my violin, listen music, read, draw, cook. I can doing some creative program for children.
Yolanda, nourrice domicile Basel

Ich bin Yolanda Ich komme von Malage, und bin seit 5 Monaten in der Schweiz. Ich lebe in Basel und möchte gerne in meiner Zukunft etwas aufbauen. In 2 Monaten belege ich den intensiv Kurs Deutsch in der Schule ECAP. Ich bin gelernte Coiffeuse und arbeitete zuvor mit Familien und pflegte und sittete Kinder. Ich möchte mich hier integrieren und arbeiten und Geld verdienen. Diese Arbeit macht mir Spass, sodass ich gleich loslegen kann. Ich bin eine lustige, symphatische, dinamische, sportl...
Jennifer, garde enfant domicile Basel 4052

I would love to be part of enhancing a family’s life. I can take care of kids, clean the house. I am passionate about cooking and baking too.
Sonia, auxiliaire parentale Basel 4053

Hallo, mein Name ist Sonia, ich bin 27 Jahre alt. Ich lebe mit meinem Partner in Basel (Gundeli) ich bin Spanierin. Ich halte mich für einen gebildeten, liebevollen, lächelnden Menschen, der gerne etwas Positives beitragen möchte. Ich habe Verwaltung und Finanzen studiert und immer an der Rezeption eines Hotels in Spanien gearbeitet. Mein Deutsch ist einfach, aber normal ich lerne schnell. Meine Erfahrung mit Kindern beginnt im Alter von 15 Jahren, wenn ich Kinder von der Schule neh...
Muriel, garde enfant Basel 4052

Guten Tag Derzeit befinde ich mich im 2. Jahr meines Bachelor-Studiums in Innenarchitektur und Szenografie an der HGK Basel. Gerne würde ich parallel zu meinem Studium in einem Umfang von 10-15 Prozent als Kinderbetreuerin arbeiten. Ich habe grosse Freude am Umgang mit Kindern. Meine Arbeitsweise ist gewissenhaft und zuverlässig, und ich bin stets bereit, Neues von den Kindern zu lernen. Weiterhin bin ich sehr kreativ, was im Umgang mit Kindern sehr zum Vorteil ist. Ich verfüge bereit...
Felix, garde enfant Basel 4052

Liebe Familie, ich heiße Felix, bin 20 Jahre alt und komme aus Mulhouse und Basel. ich bin in Mulhouse geboren und aufgewachsen, bis meine Eltern sich getrennt haben und meine Vater nach Basel gezogen ist. Ab da, wohnte ich eine Woche in Basel und eine Woche in Mulhouse. Vor 7 Jahren bin ich mit meiner Mutter nach Hannover (Deutschland) gezogen und bin vor 3 Wochen zurück nach Basel gezogen. Ich bin jetzt auf der Suche nach einem Nanny/Babysitting job wo ich meine Kenntnisse und Fähig...
Mariana, nounou domicile Basel

Babysitting Text Hallo, ich bin Mariana und bin eine erfahrene Babysitterin seit 5 Jahre und Habe den Babysitting Kurs beim Schweizerischen Roten Kreuz absolviert. Bin 20 Jahre alt und wohne im Neubad Quartier. Ich kann Portugisisch/Deutsch/ Spanisch, ich bin auch sehr flexibel. Mein Stunden Lohn wäre ab 18.- pro std. Besten Dank ich warte auf Ihre Antwort Liebe Grüsse Mariana
Silvia, auxiliaire parentale Basel

Hello dear families, I am Silvia. I am a Spanish preschool teacher, and I am searching for a job as a nanny in Basel, as I am moving there in January 2023 with my partner. I have 7 years of experience looking after children between 0 and 5 years old in several high quality nurseries in Barcelona. My languages are native Spanish and high level of English and basic French, and I am learning German because I have the intention of staying for at least two years in Switzerland. Childcare is my pa...
Supatra, nourrice domicile Basel 4052

Hello, I am Sofia Now I am working at a bilingual school and I have more then 2 years experience. I can speak English very well and I can speak Thai too. I am always eager to bring new ideas(Activity) and take care/teach the Children a new things.