Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Basel34Breite (4034) !

Basel-Stadt, les principales villes

Babysitter Basel
Babysitter Riehen
Babysitter Bettingen
Juan, garde périscolaire Basel 4054

Bonjour, Hello, Ciao, Hola ? !! je m'appelle Juan José et je suis un étudiant de musique classique d' origine latino-américaine, je vivre en en France depuis 3 ans et en septembre je vais me demenagé a Basel pour continue mes etudes . J'ai 3 ans d'experience avec deux enfants de 6 et 7 ans et parfois je garde 4 au meme temp. J'aime beacoup garder des enfants, je joue beacoup avec eux (cache-cache , jeux de table, dessiner, etc). Je suis très responsable et attentionné . En plus je peux donner...
Riccardo, babysitter Basel

Mi chiamo Riccardo, ho 28 anni e sono nato in provincia di Verona, attualmente vivo a Basilea con la mia fidanzata. Mi piace molto stare con i bambini, posso andarli a prendere a scuola se dovuto, cucinare con tante ricette salutari e gustose imparate a casa in Italia, e pulire casa se necessario, data la tendenza di aiutare la mamma con le faccende di casa. Mi piace molto lo sport, posso intrattenere i bambini con giochi di ruolo e giochi sportivi all’aperto. Mi piace osservare le doti pers...
Caterina, baby-sitter Basel 4054

Hi! Ciao! Bonjour! Hola! I'm Caterina and I am a student in the Musik Akademie of Basel. I love children, playing and taking care of them. I have a little brother and a little sister and I took care of them since they were born. I have also been working in babysitting for 3 years for some family friends with kids from 6 months up to 12 years old. I'm a reliable, dynamic and creative person and I like to spend time with kids, drawing, painting, cooking, playing, telling stories, playin...
Elena, baby sitter Basel 4053

Als Doktor der Psychologie und verfüge ich über 20 Jahre Erfahrung in der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen im Alter von 3 bis 16 Jahren. Nebst meiner fachlichen Ausbildung bin ich selbst Mutter von 16-jährigen Zwillingen, die inzwischen selbständig sind und mit Freude ihre Ausbildung absolvieren. Berufstätige Eltern zu entlasten und ihre Kinder zu begleiten und ihnen die bestmöglichen Chancen zur Entfaltung zu bieten, ist eine Herzensangelegenheit für mich. Ich übernehme gerne Verantwo...
Laura, garde enfant Basel

Buongiorno Ho esperienza pregressa in ripetizioni e come tata : ho seguito circa una trentina tra ragazzi e bimbi ed ho allevato , sino al conseguimento della laurea , due figli attualmente autosufficienti . La mia attività è stata svolta saltuariamente ( un paio di pomeriggi la settimana) o nel periodo di ferie estive in quanto ho sempre lavorato come impiegata commerciale in diversi settori. Mi piace cucinare , lavoro a maglia ed eseguo piccole riparazioni sia di cucito che di man...
Francesca, garde enfant Basel

Mi chiamo Francesca, ho 24 anni e vivo a Basilea. Sono una ragazza semplice, solare, attenta e adoro i bambini. Ho una dote naturale ad approcciarmi con bambini, creo subito un'intesa di gioco e non. Sono sempre stata abituata ad accudire e a seguire i miei cugini/e e figli di amici di famiglia. Cerco un tipo di babysitting piacevole e famigliare. Sono attenta alle esigenze dei piccoli e sono indirizzata alle richieste dei genitori. Non ho problemi a lavorare con famiglie che possiedono anche...
Stephanie, baby-sitter Basel 4054

Hallo! Mein Name ist Stephanie , ich bin 20 Jahre alt und ich freue mich Ihr/e Kind/er kennenzulernen! Ich bin Germanistik und Geographie Studentin an der Universität Basel und habe davor ein sechsmonatiges Praktikum in einer vierten Klasse gemacht, so wie auch Babysitting- und Nachhilfeerfahrung. Ich bin ein sehr offener, liebevoller und kreativer Mensch und freue mich die Zeit, in der ich Ihr/e Kind/er betreue, mit viel Freude und Engagement zu gestalten. In meiner Freizeit tanze ich...

Mein Name ist Georgina . Ich bin Kenianer, studiere aber in der Schweiz. Ich bin eine Mutter. Nebenberuflich betreue ich hier in Basel auch das Babysitten. Ich spreche Englisch, Französisch und ein bisschen Deutsch. Ich bin von Beruf Lehrerin und spiele gerne mit Kindern und Jugendlichen. Ich bin auch Künstler: Ich mag Musik.
Mia, garde enfant Basel 4052

hallo mein name ist Mia ich bin 15 Jahre alt. Ich werde im Sommer eine Lehre als FaGe starten und möchte unbedingt Hebamme werden.Ich liebe Kinder und kann gut mit ihnen umgehen.Ich suche einen kleinen gelegenheitsjob und freue mich über jede Anfrage.
Carola Flavia, baby sitter Basel 4053

Hallo ? Ich bin Carola, 22 Jahre alt und ich komme aus Italien! Ich wohne in der Schweiz seit vier Jahren. Ich habe in Basel gewohnt und jetzt studiere ich Chur. Ich spreche flüssig Italienisch, meine Muttersprache. und Deutsch. Mit Englisch und Französisch kann ich mich ziemlich gut arrangieren (B1-B2 Niveau). In Italien habe ich Erfahrung mit dem Kinder gehabt: ich habe auf meine kleinen Cousins aufgepasst und ihnen mit den Hausaufgaben geholfen. Im Sommer habe ich diverse Aktivität...
Clarissa, garde enfant ponctuelle Basel

Sono una ragazza di 23 anni, mi piace occuparmi molto dei bambini, ho avuto esperienza in famiglia occupandami di sorelle e cugini, sono italiana, pugliese. Parlo bene italiano e tedesco.
Amira, garde enfant - 4052 Basel

Hallo ich bin amira Ich bin 16 jahre alt und besuche zur zeit die FMS in der Fachrichtung Pädagogik. Ich bin ein sehr Familienfreundliche, zuverlässige, aufmerksame und lebenslustige Person. Da ich schon einige male gebabysittet habe, habe ich schon einige Erfahrungen gesammelt. Ich habe den Babysitterkurs besucht und ihn erfolgreich abgeschlossen. Mit dem Babysitten würde ich neben der schule gerne etwas Taschengeld dazu verdienen:) Liebe grüsse Amira
Şebnem, baby sitter Basel

Hallo Zusammen Ich bin 35 Jahre alt und absolviere mit grossem Interesse und guten Noten die Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kinder. Ich durfte schon mehr als vier Jahre Erfahrungen in diesem Bereich sammeln. Mit Kindern zu arbeiten bedeutet für mich, sie in den wichtigsten Lebensphasen zu unterstützen, meine Kreativität in den Alltag einzubringen und mich durch das direkte Feedback persönlich weiterzuentwickeln. Zusätzlich zu meiner Ausbildung bin ich auf der Suche nach einer N...
Ariane, babysitting - 4053 Basel

Hallo:) Ich heisse Ariane und bin am 28.04.06 geboren. ich bin Schülerin an der FMS Basel. ich suche einen job als babysitterin um mir etwas Geld nebenbei zu verdienen:) Ich spiele Klavier und gehe in die Pfadi Blauenstein. Dort bin ich eine der älteren und helfe so auch ab und an bei übungen als Hilfsleiterin bei den jüngeren mit. Ich bin verantwortungsbewusst, koche gerne, spiele gerne und bin sehr geduldig. zeit habe ich unter der woche am späteren nachmittag/abend und am wochenende kommt ...
Fatoumata, garde enfant ponctuelle Basel

Hallo!! Ich bin Fatoumata , eine 16 jährige die in Basel lebt. Ich habe insgesamt 3 jüngere Geschwister auf die ich schon immer aufgepasst hatte. Ich liebe es Zeit mit Kindern zu verbringen und mit ihnen zu spielen. Meiner nach bin ich als Babysitterin passend weil ich sehr liebevoll und geduldig mit Kindern umgehe. Meistens koche ich mit den Kindern oder spiele mit ihnen Spiele wie: Verstecken, Kartenspiele( wenn sie alt genug sind) und viele weitere lustige Spiele. Meine Hobbys sind Koche...
Ivonne, garde enfant Basel

Guten Tag Ich bin Ivonne, 30 Jahre alt und sehr motiviert Ihre Kinder zu betreuen und bringe einige Erfahrung in der Kinderbetreuung und Babysitting mit. Als Au-Pair habe ich in Deutschland bei einer Familie ca. 2 Jahre gelebt und die Kleinkinder betreut. Ich habe das Pflegediplom absolviert und möchte nebenbei auch Kinder betreuen. Mir macht das Betreuen von Kids eine grosse Freude und möchte dies auch in Basel wieder machen. Ich habe einen liebevollen Umgang, spiele gerne mit den Kinde...
Rufina, garde enfant - 4002 Basel

Je m’appelle Rufina, j’ai 19 ans.Actuellement étudiante je suis une personne dynamique, engagée et sérieuse. Le contact avec les enfants est de plus ma motivation depuis l’âge de 15 ans.Je connais et comprends les impératifs de sécurité qu'il convient de respecter, notamment en termes d'accidents domestiques ou d'intoxication, avec les enfants de tout âge.Je pense être tout à fait à même d'occuper de manière ludique et éducative un jeune public, en fonction des centres d'intérêt et des activi...
Florine, baby-sitter - 4054 Basel

Hallo, mein Name ist Florine und ich bin 16 Jahre alt. Momentan besuche ich das Gymnasium in Basel. Meine Muttersprache ist Deutsch und zusätzlich kann ich einwenig Englisch und Französisch. In meinem familiären Umfeld habe ich meine Babysittererfahrungen gemacht und möchte jetzt ein bis zwei Mal pro Woche Babysitten. Ich suche eine Familie mit ein bis drei Kindern im Alter von ca. 1-10 Jahren. Je nach Wunsch könnte ich bei den Hausaufgaben Helfen, falls gewünscht Abholungen von einem Verein,...
Maria, baby sitter - 4051 Basel

Hello! If you are looking for an experianced happy and energetic nannie this is me! I am a master music student, with more than 8 years of babysitting experienced. I was helping families with children with a wide range of age from 2 months old to 12 years old. I worked as a babysitter in Poland, Spain and England. I can speak fluent English, Spanish and Polish. If you are interested please don’t hesitate to text me I am happy to answer to all your questions.
Theo, garde enfant ponctuelle - 4052 Basel

Bonjour, Je m’apelle Théo, j’ai 15 ans , je suis en seconde au lycée Don Bosco Landser et je cherche actuellement à me faire un peu d’argent de poche. Voila pourquoi je decide de me lancer dans le babysitting. J’aime les enfants, j’ai un petit frere de 11 ans et une petite soeur de 3 ans; j’ai donc l’habitude de surveiller mes frere et soeur lorsque mes parents ne sont pas à la maison. Je peux etre disponible dans tout le bas-rhin. Cordialement Theo
Fanny, garde périscolaire Basel 4001

Bonjour, Je m'appelle Fanny, j'ai 22 ans et je suis étudiante en musique pédagogie de la rythmique. Je joue du violoncelle et du piano, chante et fais de la danse. Par le biais de mes études, j'ai l'occasion une fois par semaine de m'occuper d'un groupe de 9 enfants aux personnalités très différentes. J'apprends leur développement, organise et invente des jeux et activités. J'ai également plusieurs fois gardé des enfants et donné plusieurs leçons de musique et d'aide aux devoirs. ...

Bonjour, je m'appelle Margaux et je vais avoir 16 ans en octobre prochain. L'année dernière j'ai obtenu mon certificat d'études secondaires VP dans l'option spécifique économie et droit. Je viens de Lausanne et j'ai déménagé avec famille il y a peu de temps à Bâle afin d'apprendre l'allemand. Cette année je souhaite me dédier entièrement à ce projet. En effet, le français est ma langue d'origine mais je parle l'anglais et l'allemand à un niveau débutant. Patiente et à l'écoute, j'a...

Bonjour, Je suis journaliste de profession mais je donne des cours d’espagnol à des enfants depuis 4 ans. Dans le passé j’ai gardé des enfants dans le cadre de La Croix Rouge ( j’y ai fait un cours) et j’ai gardé deux enfants en petite âge pendant 2 ans à 100 %. J’adore les enfants ainsi que jouer avec eux, leur lire de belles histoires, stimuler leur fantaisie… Je serai ravie de garder vos petits comme s’ils étaient les miens 😊
Michelle, garde enfant Basel 4003

Mein Name ist Michelle, ich komme aus der schönen Ostschweiz, bin aber soeben für mein Studium der Wirtschafts- und Politikwissenschaften nach Basel gezogen. Nun suche ich einen Nebenverdienst als Kinderbetreuerin, da ich bereits einige Erfahrung in diesem Gebiet habe und es sehr geniesse, Zeit mit Kindern zu verbringen und spannend zu gestalten - Der perfekte Ausgleich zum Studium. :) Sehr gerne male, bastle oder spiele ich mit Ihren Kindern. Eine persönliche Leidenschaft von mir ist das Ba...
Cecilia, babysitter Basel

Hola, escribo en español por que es mi lengua materna, aunque hablo varios idiomas. (ver en mi perfil detalladamente). Me llamo Cecilia, y he estudiado para ser profesora de artes plásticas. Vivo en Suiza desde hace 4 meses. Busco un trabajo a media jornada que me permita estudiar inglés para poder sacar el B2 de inglés y poder trabajar como profesora en un futuro en Suiza. ! Y qué mejor trabajo que con niños! Tengo experiencia en este sector en Suiza, (carta de recomendación a petición)....
Laura, baby-sitter Basel

Hello :) Ich bin Laura, bin 22 Jahre alt und komme aus Tessin. Ich bin in Basel weil ich an der Uni studiere, aber ich mag die Kinder und würde ich gerne eine neue Arbeit als Babysitter finden. Meine Erfahrung mit die Kinder sind viele: - Sommer 2007 gekümmert zwei Kinder (3 Jahre und 9 Monaten) in Tessin - Sommer 2008 gekümmert Zwillingen in Tessin - August 2009 – Juli 2010 Au-pair in Luzern - August 2014 – April 2015 Au-pair in Australien - September 2016 - April 2017 Bab...
Manon, babysitter Basel

Bonjour, Je m’appelle Manon j’ai 19 ans (20 en décembre). Je suis en étude supérieur à Paris en 3 année d’école d’art ce sera donc avec grand plaisir que je dessinerais avec vos enfants. Plutôt de nature souriante et énergique j’adore les enfants et m’occuper d’eux. Peu importe leurs âges je dorloterais avec plaisir vos petits. Je suis passionné de musique et en ai fait pendant 10 ans si cela peut être utile avec certains enfants. Ayant travaillé dans un périscolaire avec une tranch...
Aliis, garde enfant - 4053 Basel

Hello, my name is Aliis. I come from Estonia. I have been living since 2021 December in Basel. I have higher vocational degree in Nursing and 4+ years experience working in hospital as a nurse. I have done long practium in kindergarten within nursing school, also in children’s hospital. I have worked in Tallinn Children’s Hospital. I have realized, that I always have good connection with children and I love playing with them or teach something, what is important. I speak native estonian and ...
Leonie, garde enfant ponctuelle - 4052 Basel

Hallo, mein Name ist Leonie und ich bin auf der Suche nach einer Stelle als Babysitterin oder Nanny um etwas Geld dazu zu verdienen. Ich mache zurzeit die Ausbildung zur Dipl. Pflegefachfrau. Zuvor habe ich die 3 jährige Ausbildung zur FaGe gemacht. In meiner Freizeit gehe ich sehr gerne ins Fitness, koche oder gehe mit meinen Freunden an die frische Luft. Leider hatte ich bis jetzt noch keine Möglichkeit dazu, als Babysitterin/ Nanny zu arbeiten, ich lerne jedoch schnell.
Dayan Arlette, baby sitter Basel

Hello everyone, my name is Dayan I am 21 years old, I have 3 years experience with kids. I am very empathetic and I take care about their needs. I live in Basel and I am available to meet you. Hope to see you soon my best greetings.

Dernières recommandations

Laura, garde enfant à Basel

Laura è una persona estremamente affidabile, paziente con i bambini, creativa ed è molto portata per i lavori manuali. È seria, puntuale ed onesta. La raccomando con piacere.

Nounou Basel34Breite

Maman de jour Basel34Breite

Parents Basel34Breite

Garde partagée Basel34Breite

Autour de Basel34Breite