Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Othmarsingen 5504

Bezirk Lenzburg, les principales villes

Maman de jour Lenzburg
Maman de jour Seon
Maman de jour Rupperswil
Lenka, maman jour Dintikon

Hallo liebe Eltern. Mein Name ist Lenka, ich bin 30 Jahre jung und ich wohne in Dintikon. Ich habe ein 4, 5 jährigen Sohn Damian mit welchem begrüssen wir gerne in unserem Team neue Mitglieder. Mein Sohn genauso wie ich haben Kinder zum kennenlernen und gemeinsam die Zeit verbringen sehr gern. Ich bin eine geduldige, offene und empathische Person. Ich so auch mein Sohn wir wissen uns immer zu den Kindern ein Freundschaftweg zu finden. Unser Zeit verbringen wir am liebsten im Offenem wo wir...
Husoska, maman jour Niederlenz 5702

Hallo Ich bin eine freundliche Tagesmutter aus Niederlenz mit zwei kinder Ich arbeite seit 2 jahre als Tagesmutter, habe gerne kinder um mich und mache diesen Job mit freude. Ich suche noch 2 bis 3 kinder da ich noch kapazität habe. Würde ich mich freuen auf eures kind aufzupassen. LG Husoska

Bonjour, Je m'appelle Catia, j'ai 21 ans. Je suis portugaise et je viens de m'installer en Suisse (septembre 2016) sur Dietikon. Je parle portugais (langue maternelle), français (couramment) et espagnol (bon niveau). J'ai un bac littéraire et je suis jeune diplômée du BTS Tourisme (Juin 2016). Je dispose également du diplôme des premiers secours. J'ai déjà fait des gardes d'enfants de tout âge (bébé à 11ans). J'aime le contact avec les enfants, faire des activités et des animations ...
Larissa, maman jour - 5507 Mellingen

Hallo liebe Eltern :) Mein Name ist Larissa und bin 18 Jahre jung. Ich habe bis vor einem Jahr 3 Jahre in einer Kita gearbeitet und daher einiges an Erfahrung gesammelt. Seit ungefähr einem Jahr betreuue ich nun regelmässig 3-4 Kinder bei mir zuhause. Also arbeite ich sozusagen als Tagesmutter. Ich unternehme gerne was mit den kids wie zb basteln/zeichnen, kochen/backen auf den Spielplatz gehen usw.. Ich würde mich als eine aufgestellte junge Frau beschreiben die Kinder liebt und sich l...
Angela, maman jour Staufen 5603

Ich heisse Angela bin 35ig Jahre alt und komme aus Staufen AG. Ich bin selber Mutter meine Tochter wird im September 9 Jahre jung. Ich suche eine Stelle wo ich zwei bis 3 Tage die Woche auf die Kinder aufpasssen kann. Ich habe Erfahrung in der Betreuung. Ich habe mehrere Kinder bereits Privat betreut bei verschiedene Familien Zuhause. Ich bin eine aufgestellte, liebevolle, geduldige, zuverlässige und natürliche Persönlichkeit. Ich verbringe sehr gerne meine Zeit mit Kindern und bin auch ger...
Costinela, maman jour - 5606 Dintikon

I’m Costinela and I am a friendly, caring and out-going nanny, ready to help out whenever it is needed. I am safety conscious with current First Aid and CPR certifications for babies and toddlers. I have a valid driver's license and I have my own car. I have experience with babies and toddlers and I've communicated excellent with the parents, from which I’ve received only positive feedback. Thank you very much for your time and consideration, If I fit the profile of the nanny you're lo...
Karin, maman jour Niederlenz 5702

Hallo, Ich heisse Karin, ich bin 21 Jahre alt und ich komme aus der Slowakei. Ich suche job als Kindermädchen, ich bin ganz anpassungsfähig. Ich habe Kinder sehr gerne, und ich muss besser deutsch lernen und die Kindern konnen meine Lehrer sein. Ich kann die Gittare spielen, und ich auch kann viele Spiele fur Kinder. Ich kann Kinder für den Tag unterhalten. Jetzt ich wohne mit meine Mutter in Schweiz, und ich habe immer frei Zeit bis September und dann ich kann bleiben aber jeden letzt...

Salve mi chiamo Stanka, vivo a Mellingen , ho sempre fatto questo lavoro, mi piace prendere cura dei bambini!
Patricia, maman jour Staufen

maman de 3 enfants 17, 15 et 6 j'ai des connaissance de la petite enfance jusqu'a la puberté. j'ai appris a organisé planing scolaire avec biberon , couche , devoirs et menage ;) je suis relativement flexible et je garde les enfants a mon domicile . a bientôt Patricia
Valentina, maman jour Tägerig

Salve, sono Valentina , 38 anni e mamma di 4 bambini, rispettivamente 10, 9, 5anni e 2 mesi! Amo molto i bambini, giocare con loro e riempirli di attenzioni. Sono siciliana, parlo perfettamente italiano, vivo da 10 anni in Svizzera, capisco ma parlo poco bene in tedesco, purtroppo! Sono molto solare, ottimista e giocherellona ( tipica siciliana). Faccio da anni questo lavoro, sia in Italia che in Svizzera.Adesso ho una famiglia numerosa, con tante esigenze. Se possibile potrei prendermi...
Larissa, maman jour Mellingen 5507

Hallo liebe Eltern. Mein Name ist Larissa. Ich wohne in mellingen. Ich habe 3 Jahre in einer Kita gearbeitet und nun seit 1 Jahr als Tagesmutter. Ich betreue Babys/Kinder ab 2 Monate bis 13 Jahre. Ich habe einen Strukturierten Tagesablauf und unternehme gerne was mit den Kids. Zb. basteln/zeichnen, kochen/backen, auf den Spielplatz gehen usw.. Ich bin liebevoll und aufmerksam, kann jedoch auch einiges an liebevoller Strenge zeigen. Bei Interesse an einer Betreuung freue ich ...

Guten Tag Ich bin wohnhaft in Holderbank und betreue gerne Ihre Kinder.
Sandra, maman jour - 5702 Niederlenz

Wir leben in einem grossen Haus mit Garten. Die Kinder haben verschiedene Spielmöglichkeiten im und ums Haus wie Ballenbad 2x2m, Schaumstoffklötze und den nahe gelegenen Wald. Die Betreuung kann sehr individuell vereinbart werden auch eine Betreuung mit über Nacht, Wochenende und Abend ist möglich. Ich bin 39 Jahre alt und spreche fliessend deutsch und italienisch. Ich habe als Kita Leiterin gearbeitet.
Simona, maman jour Möriken 5103

Ich bin eine Vollzeitmutter eines 3-jährigen Mädchens. ich bin sehr sonnig ich liebe Kinder, ich bin ernst und zuverlässig. Ich liebe es, mit ihnen zu spielen und Märchen zu erzählen oder kreative Dinge zusammen zu machen
Karin, maman jour - 5702 Niederlenz

Hallo, ich heisse Karin und ich wohne in Birr, AG. Ich habe frei bis Ende September. Ich habe auch viele Erfahrung mit Kinder. Wenn Sie brauchen eine liebevolle Kinderbetreuung bitte melden Sie mich. :)
Sonia, maman jour Kienberg 4468

Chères parents, Je suis une jeune maman de 24 ans patiente, amusante et responsable. Je me propose de garder, éveiller et organiser des activités pour vos enfants à Hendschiken AG, zurich et environs. Je dispose d’une solide expérience, étant donner que je travaille dans une école maternelle en tant que surveillante de cantine et animatrice de garderie, je travail aussi en tant qu’aide domestique. J’ai déjà travaillé au sein d’institutions de la petite enfance pendant ma formation. J’ai é...
Claudia, maman jour Birr 5242

Liebe Familie, Ich habe noch 1-2 Plätzli ab sofort frei und würde mich über Zuwachs ab ca 2 Jahren freuen. Es wäre schön, von Ihnen zu hören. Hier gerne meine Bewerbung: Ich bin die Mama Claudia, qualifizierte Tagesmutter, 46 J. CH/It., verheiratet, habe 2 Jungs 13 J und 16J wohnen in einem EFH nähe des Waldes. Wir haben einen Labrador und 1 Katze. Ich betreue mit flexiblen Zeiten oder Tagen von Montag bis Freitag. Auch Mittagstisch, mal zum Coiffeur gehen oder einfach mal Zeit zum allei...

Hallo mamis und papis Ich heisse Ines und bin 20 Jahre alt. Ich liebe Kinder und bin sehr gerne draussen in der Natur. Ich spiele gerne und bastel auch sehr gerne. Ich liebe es wie die Kinder sich fortbilden und gross werden. Ich bin sehr hilfsbereit und habe verantwortung. Ob bei mir zuhause oder bei ihnen das ist kein problem es ist immer alles sauber bevor die Mamis und Papis kommen. Ich hoffe das ich die richtige bin für ihres Kind. für weitere fragen pn😌 Liebe grüsse Ines
Ana, maman jour Wohlenschwil

Liebe Familien Ich habe die Ausbildung als Kindergartenassistenz. Selber habe ich 2 Kinder, (Familienbetreuung) während 4 Jahre, gross gezogen. Ich betreue eure Kinder von MO-FR, bei mir Zuhause. Durch den Tag wird viel gespielt, gesungen, getanzt und gebastelt. Es werden auch tägliche Ausflüge in den Wald oder Spielplatz gemacht. Ich passe mich gerne an die Betreuungszeiten der Eltern an, soweit es natürlich geht. Ich freue mich eure kleine Sonnenscheine Wilkommen zu heissen!
Claudia, maman jour Hendschiken 5604

Guten Tag meine Name Claudia Ich Wohne im Bezirk Lenzburg, habe 2Erwachsene Kinder bin Oma . Arbeite als Miterzieherin in einer KiTa.Bringe 19.Jahre Erfahrung mit auf diesem Bereich . Zur Ergänzung suche ich eine 40% Job als Nanny Tagesmutter . Freundlicher Gruss Claudia Über weitere Auskünfte stehe ich gerne dazu. Freundlicher Gruss Claudia
Julie, maman jour - 5242 Birr

Ich bin eine lustige und liebe- Tagesmutter und ich wohne in Birr. Bei uns zu Hause wird gespielt und gelacht. Wir lesen die besten Abenteuern, wir singen auch und malen sehr gerne. Bei uns ist die Natur sehr wichtig. Also neben unsere Wohnung gibt es Eseln, Ziegen, Schafen, Schweine und Katzen. Für Babys gibt es ein ruhiges Zimmer damit sie wohl schlafen können. Ein Laufgitter besitze ich selber auch mit sehr viele Spielzeuge. Die Kinder werden von 0700 Uhr bis 1800 Uhr betreut von M...
Ursula, maman jour Niederlenz 5702

Mein Name ist Ursula, bin 56 Jahre und habe zwei erwachsene Kinder. Ich wohne in Niederlenz. Da ich eine Tochter mit ADHS habe, bin ich auch an etwas schwierigere Kinder gewohnt. Ich habe ein Jahr, ein Knabe mit leicht autistischen Zügen betreut. Im Dezember babe ich den Lehrgang Nanny vom Schweizerischen Roten Kreuz in Winterthur absolviert. Ich bin Spontan, stehe auch kurfristig zur verfügung. Würde auch gerne die Kinder bei Ihnen zuhause betreuen. Ich bin gerne mit den Kinder draussen u...
Noemi, maman jour Lupfig 5242

Salve mi chiamo Saba Noemi, sono una ragazza italiana di 25 anni, ho già avuto diverse esperienze lavorative con bambini da i 3 mesi a i 12 anni sia in family hotel come animatrice sia come babysitter e ho l'attestato di animatrice mini e maxi club. Sono una ragazza solare e volenterosa; parlo il tedesco a livello scolastico così come l'inglese pur non essendo madrelingua. Il mio prezzo all'ora è di 25 CHF ma si può trovare un accordo.

Ich bin Viktoria und ich liebe Kinder, spiele gerne mit ihnen und fördere ihre Kreativität. Ich bin 21 und lebe in Staufen In meiner Kindheit habe ich mich um meinen kleinen Bruder gekümmert und dabei meine Verantwortung und Fürsorglichkeit entwickelt. Ich spiele gerne, koche, male, gehe gerne raus, mache Sport und tanze. Ich glaube, dass sich Ihre Kinder mit meiner Kreativität nie langweilen werden. Ich spreche fließend Englisch und basic Deutsch, Polnisch und Ukrainisch.

Sono una ragazza italiana appena trasferitasi in Svizzera. Ho un diploma magistrale, sono disponibile per cucinare, pulire e stirare, oltre a stare con i vostri bambini. Parlo italiano ed inglese ed a settembre farò un corso di tedesco. Per ora il mio tedesco è molto basico. Amo leggere favole e fare giochi creativi con i bambini. Voglio stimolare la loro creatività, ma sono anche una persona autorevole, in grado di gestire i bambini più impegnativi. Sono disponibile immediatamente.

Mi chiamo Daniela ho 43 anni e vivo in Lenzburg , sono italiana, parlo francese e pochissimo tedesco che sto studiando ho la mia auto e sono disponibile per qualsiasi incarico.