Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Brunnen 6440

Bezirk Schwyz, les principales villes

Maman de jour Schwyz
Maman de jour Arth
Maman de jour Goldau
Cinzia Maria, maman jour - 6442 Gersau

Hallo, wie Sie meinem Profil entnehmen können, bin ich ein italienisches Mädchen, ich bin von 1993, ich bin fröhlich, faul, liebevoll und ich bin Kindergärtnerin. Ich habe das P-BLSD-Patent Ich habe ein Diplom von einem psychopädagogischen Partner der High School Ich verfüge über die Berufsqualifikation Erzieherin / Erzieherin Ich habe verschiedene Animationszertifikate Ich mag es, mit Kindern zu spielen und zu lachen, ich mag es, ihre Fantasie und Geschicklichkeit mit Zeichnungen, F...
Alexandra, maman jour - 6410 Goldau

Ich bin eine Mutter habe 2 kinder. Und ich liebe es Kinder zu betreuen mit ihnen zu spielen und etwas zu basteln oder backen. Oder einfach nach draussen gehen und Spass haben.
Rahel, maman jour Steinen

Liebe Eltern. Ich bin eine motivierter, geduldiger und kreativer Mensch, der gerne in der Natur ist um neues zu entdecken. Bereits in der Sekundarschule ging ich Babysitten und machte anschließend ein Praktikum in einer Kinderkrippe. Danach absolvierte ich eine 3.Jährige Lehre und habe den Abschluss als FABE Kind gemacht. Mit den Kinder erlebe ich immer wieder neues. Ich möchte den Kindern eine Unterstützung sein und sie bei ihren ersten Lebensjahren begleiten. Dazu möchte ich die Kinder au...
Majida, maman jour Ibach 6438

ICH bin eine spontane, kreative, naturbewusste Mutter von zwei Kindern im Alter von 8 und bald 3 Jahren. ICH würde sehr gerne etwas dazuverdienen. Erfahrungen habe ich auch beim SRK Schwyz mit der Betreuung von Kindern gesammelt. Da ich meinen Haushalt meist sehr gut meistere würde ich auch da anpacken. KOCHEN ist eine Leidenschaft von mir, bewusst Gesund mit Geschmack. In 4 Monaten als Au Pair in England habe ich das Englisch super gelernt mit Diplom. Natürlich müsste ich es wieder auffr...
Stefania, maman jour Goldau 6410

Liebe Eltern, ich heisse Stefania und komme aus italien. Seit einem Jahr wohne ich in der schweiz. Im üniversität in italien habe ich studiert als Erzieherin zu arbeiten. Ich habe viele Erfärungen mit kindern, nämlich ich im kinderkrippe und kindergarten gearbeitet habe und ich habe zwei Kinder (6 und 3 Jahre). Ich würde sehr froh sein, Ihnen mit Kindern zu helfen.
Vanja, maman jour Goldau

Liebe Eltern. Mein Name ist Vanja und ich bin 29 Jahre alt. Seit einigen Jahren arbeite ich als Kinderbetreuerin und habe eine Ausbildung abgeschlossen. Ich freue mich, wenn ich eure Kinder im Alltag und bei diversen aufregenden, fördernden Aktivitäten begleiten darf. Bei euch, bei mir, Draussen. «Durch ein Kind wird aus dem Alltag ein Abendteuer, aus Sand eine Burg, aus Farben ein Gemälde, aus einer Pfütze ein Ozean und aus Plänen Überraschungen.»

Biete Tagesplatz in Gersau. Habe selber 2 Kinder. Freue mich auf ihre Kontaktaufnahme. Bin sehr zuverlässig und spiele gerne mit den Kindern.