Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Brunnen (6440)

Bezirk Schwyz, les principales villes

Parents Schwyz
Parents Arth
Parents Goldau

le 01/01/24 : liebevolle Bwtreuerin gesucht

le 17/04/23 : Ich bin interessiert für eine Mutter welche wir bis jetzt durch uns (notallmässig) betreut haben.
Chiara, cherche baby sitter Brunnen

le 08/10/22 : Wir wurden zu einer Hochzeit eingeladen und übernachten am 22.10 im Seehotel Waldstätter. Wir suchen deshalb nur für diesen Abend eine Babysitterin, die unsere 3 Kinder (2Monate alt, 6Monate alt, 4 Jahre alt) im Abend füttert und ins Bett bringt. Da wir im Hotel sind, zahlen wir den Room service für das Abendessen (inkl Babysitter). Die genaue Zeit ist noch unklar aber es wird höchstens von 17Uhr bis 1Uhr in der Nacht. Vielleicht kommen wir früher zurück aber wir würden trotzdem für 9Stunde...

le 07/06/22 : Wir suchen eine Nanny in Brunnen, die jeden Donnerstag Mittag unsere Kinder betreut (inkl.. Mittagessen kochen)und ev noch kleinere Tätigkeiten im Haushalt macht. Wir freuen uns Sie kennen zu lernen. Freundliche Grüsse Familie

le 07/10/21 : Für Max. 2.5 Tage in der Woche

le 14/12/20 : Nany von morgen bis abends täglich

le 07/11/19 : Wo mit leo hausaufgaben macht in in di schule bringt mittag anen essen kocht

le 07/07/19 : Suche für meine Tochter (7) nach der Schule Freitag nachmittags und teils Dienstags eine Betreuung.

le 14/06/19 : Nur 2-3 mal im Monat , während ich in der Schule bin.