Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Brunnen (6440) !

Bezirk Schwyz, les principales villes

Nounou Schwyz
Nounou Arth
Nounou Goldau
Carmen, nourrice domicile Brunnen 6440

Soy técnico superior en estética y he trabajado con niños en hoteles 5 estrellas, en el área de actividades acuáticas y spa y realización de tratamientos y masajes a bebés y niños/as. También tengo dos sobrinos de 8(niño)11 años (niña)con los que paso largos períodos vacacionales y findes de semana como niñera desde sus nacimientos. Busco trabajo como niñera para ir aprendiendo el idioma(Alemán) y cultura de Suiza , ya que en principio vine de vacaciones y he decidido quedarme pues este paí...

Ich bin 23 Jahre alt, Schweizerin und gelernte Coiffeuse. Ich arbeite seit 5 Jahren auf meinem Beruf und bin jetzt bereit für eine neue Herausvorderung. Ich wahr Blauringleiterin in Zürich und vermisse die Zeit mit den Kindern da ich sehr gerne Zeit mit Ihnen verbracht habe. Sehr gerne verbringe ich Zeit mit den Kindern in der NaturIch hoffe ich bekomme eine Chance auch wenn ich noch keine grossen Erfahrungen mit mir bringen kann. Vielen Dank im Voraus und freue mich auf eine positive Antwort.
Jana, nounou domicile - 6440 Brunnen

Mein Name ist Jana und ich bin im zweiten Jahr der Pädagogischen Hochschule in Schwyz. In meiner Jugend habe ich schon oft Kinder gehütetet und bin auch wöchentlich im Blauring als Leiterin tätig. Ich suche nun einen Nebenjob, 1-2 Tage pro Woche. (Freitag-Sonntag habe ich ganztags Zeit, oder auch an Abenden unter der Woche.) Ich spiele und arbeite sehr gerne mit Kindern und hätte deshalb sehr Freude meinen Job ebenfalls mit Kindern zu verbringen. Ich bin ein offener, kreativer und liebenswe...
Rita, auxiliaire parentale Brunnen 6440

Liebe Eltern Ihre Kinder und ihr Wohl sind mir sehr wichtig. Ich habe selber drei Jungs grossgezogen und habe langjährige Erfahrung in Betreuung von Kindern und Jugendlichen, mit und ohne Lern-Schwierigkeiten, mit und ohne Beeinträchtigungen. Gerne stelle ich mich Ihnen in einem persönlichen Gespräch vor freue mich auf Ihre Kontaktname.
Dilan, nounou domicile - 6440 Brunnen

Hallo mein Name ist Dilan und bin 17 jahre alt und besuch die 3. sek in der MPS Schwyz. Da ich gerne mit Kinder umgehe möchte ich gerne Die Kinder betreuen und Babysitten. Ich habe den Babysittingkurs nicht gemacht, da ich selber 2 Jüngere Schwestern habe, die ich selber aufgepasst habe und auch anderen Nachbarnkinder betreuut habe. Ich kann Babysitten, mit Kindern spielen, wenn es braucht sogar auch kochen.

Ich bin eine 46 jahre alte Mutter von 3fast erwachsenen Söhnen.Habe, bevor ich selber Kinder hatte, als Haushaltshilfe in verschiedenen Kinderreichen Familien gearbeitet.Bin gelernte Coiffeuse, u.habe in Pfäffikon die Bäurinnenschule besucht.Hätte wieder Zeit u. Lust, mich um andere Kinder zu kümmern.Auch Haustiere sind willkommem.Ich freue mich, von Ihnen eine Nachricht zu erhalten.Möchte mich vorallem für Menschen zur Verfügung stellen, die gelegentlich jemanden brauchen.Betreue die Kinder ...

Mein Name ist Janine . Ich bin Schweizerin, 23 Jahre jung und habe meine Ausbildung in einer Kinderkrippe absolviert. Neben meinem EFZ Fachfrau Betreuung Kind habe ich auch die Berufsmaturität im Bereich Gesundheit und Soziales. Ich habe einen Sprachaufenthalt in Neuseeland gemacht und kann mich in einfachem Englisch ausdrücken. Als Ausgelernte Fachperson habe ich gute 3 Jahre in Krippen gearbeitet. Nun möchte ich mich etwas neu orientieren und neue Erfahrungen sammeln als Nanny. ...

Hallo liebe neue Familie! Ich bin eine 52-jährige junggebliebene, liebevolle und geduldige Schweizerin. Mutter eines inzwischen 20-jährigen Sohnes. Ich habe Kleinkindererzieherin gelernt und die Bäuerinnenschule absolviert und viele Jahre Erfahrung in Familien und Kindertagesstätten. Meine Stärken sind Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit, Diskretion, Kreativität und ich habe hauswirtschaftliche Fähigkeiten. Ich bin an einer Teilzeitstelle interessiert, ca. 60%. Mein neuer Arbeitsort sollte in d...

Salve sono una mamma di 28, sono responsabile, affidabile, seria Amo i bambi vengo daa u a famiglia numerosa dove e importante laffetto e lamore So cosa vuol dire per un bimbo giocare e come fargli capire che giocando si impara molto