Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Brunnen (6440) !

Bezirk Schwyz, les principales villes

Nounou Schwyz
Nounou Arth
Nounou Goldau
Anna, auxiliaire parentale Brunnen

Hi! I am Anna, a 20 years old young woman. I am not smoking, not drinking alcohol and not doing any bad things. I love children so much, I would be more than happy if I could work with them. I am really friendly, smiley, flexible, honest, reliable, docile, diligent. And I am funny and playful too, but first responsible. When I have free time (and I had soooo much free time during quarantine) I usually love to singing, reading books, being outside.I have a valid driver licence (I hav...
Verónica, garde enfant domicile Brunnen 6440

Hello, I’m Veronica I’m 20 years old, I’m from Portugal, I arrived in Switzerland 3 months ago , I started working in cleaning but I always wanted to go to the area with children. I speak Portuguese, English, Spanish and understand French. I’m looking for something that fulfills me, and I thought about working with children because I always loved it, I have two little brothers that I have always helped raise, one is 7 years old and the other one is 3 years old, I have always loved children a...
Schmidli, nourrice domicile - 6440 Brunnen

Ich bin schweizerin 30 jahre alt jung und sportlich . Ich arbeite momentan 80 prozent auf der pflege im altersheim habe die ausbildung als assistentin Gesundheit und soziales absolviert. Ich arbeite seit meiner lehre auf diesem berreich. Ich möchte mich aber noch weiterbilden als fachfrau gesundheit. 4 jahre war ich noch im behindertenberreich wo ich mit sehr jungen menschen zu tun hatte und schwerst beeindrächtigt. Dort habe ich auch erfahrungen gesammelt mit betreuung, kochen und ...
Flurina, nounou - 6440 Brunnen

Hallo Mein Name ist Flurina Ich bin 18 und sehr bald 19 Jahre alt. Diesen August habe ich meine Lehre als Konditorin/ Confiseurin erfolgreich abgeschlossen. Ich habe in Café Ryser in Schwyz gearbeitet. Nach dreijähriger Lehre bin ich nun auf der Suche nach was Neuem. Da ich nebst dem Backen auch sehr gerne mit Kindern bin, dachte ich das währe eine gute Gelegenheit. Ich habe im der Sek schon mal auf Kinder aufgepasst und auch einen babysitter Kurs abgeschlossen. Auch bin ich i...
Nina, nourrice Brunnen

Ich bin Nina und arbeite mit der anerkannten Fachausbildung seit 8 Jahren in der KiTa-Betreuung. Ich hane erfahrung von Kindern im Alter von 0-6 Jahren. Ich bin eine sehr motivierte und humorvolle Person die gerne mit den Kindern Abenteuer erlebt! Ich bin auf der Suche nach einer Festanstellung im Raum Luzern, Zug und Kt Schwyz. In meiner Freizeit unternehme ich viel mit der Familie und backe gerne in freien Minuten. Ich besitze einen Führerschein und habe vor kurzen noch den Säuglingsnothe...

Ich bin 23 Jahre alt, Schweizerin und gelernte Coiffeuse. Ich arbeite seit 5 Jahren auf meinem Beruf und bin jetzt bereit für eine neue Herausvorderung. Ich wahr Blauringleiterin in Zürich und vermisse die Zeit mit den Kindern da ich sehr gerne Zeit mit Ihnen verbracht habe. Sehr gerne verbringe ich Zeit mit den Kindern in der NaturIch hoffe ich bekomme eine Chance auch wenn ich noch keine grossen Erfahrungen mit mir bringen kann. Vielen Dank im Voraus und freue mich auf eine positive Antwort.
Jana, nounou domicile - 6440 Brunnen

Mein Name ist Jana und ich bin im zweiten Jahr der Pädagogischen Hochschule in Schwyz. In meiner Jugend habe ich schon oft Kinder gehütetet und bin auch wöchentlich im Blauring als Leiterin tätig. Ich suche nun einen Nebenjob, 1-2 Tage pro Woche. (Freitag-Sonntag habe ich ganztags Zeit, oder auch an Abenden unter der Woche.) Ich spiele und arbeite sehr gerne mit Kindern und hätte deshalb sehr Freude meinen Job ebenfalls mit Kindern zu verbringen. Ich bin ein offener, kreativer und liebenswe...
Marie-theres, nourrice Brunnen 6440

Ein herzliches Hallo Ich bin Mutter von drei erwachsenen Kindern und habe die Zeit beim Heranwachsen kreativ und freudig gestaltet. Ob basteln, draussen sein, Hausaufgaben oder im sportlichen Bereich, ich bin mit Freude dabei und begleite und unterstütze Ihre Kinder altersgemäss. Da ich sehr gerne male, hat mich gestalten und Farben immer begleitet. Als ehemalige Muki Leiterin, Kidsturnen, Jugi und J+S Leiterin ist mir die Betreuung ebenfalls nicht fremd. Nach meiner Lehre im kaufmännisc...
Jennifer, nourrice domicile Brunnen

Da ich eine ausgebildete Pädagogin bin, die durch die Berufserfahrung auch viel im Umgang mit den Kindern bieten kann, ist es mur wichtig das dies auch finanziell gewürdigt ist durch den Stundenlohn. Trotzdem bin ich offen für Vorschläge auf Verhandlungsbasis.
Rita, auxiliaire parentale Brunnen 6440

Liebe Eltern Ihre Kinder und ihr Wohl sind mir sehr wichtig. Ich habe selber drei Jungs grossgezogen und habe langjährige Erfahrung in Betreuung von Kindern und Jugendlichen, mit und ohne Lern-Schwierigkeiten, mit und ohne Beeinträchtigungen. Gerne stelle ich mich Ihnen in einem persönlichen Gespräch vor freue mich auf Ihre Kontaktname.
Laura, garde enfant domicile Brunnen

Ich bin 25 Jahre Fachfrau Betreuung , eine aufgestellte, geduldige, fröhliche Frau und liebe es mit Kindern zu arbeiten. Meine Fähigkeiten den Kindern Annahme und Wertschätzung zu vermitteln, ermöglichen mir einen schnellen Zugang zu den Kindern. Charakterlich bin ich aufmerksam, verantwortungsbewusst, lernfähig, selbstständig und einfühlsam. Ich freue mich von Ihnen zuhören. :)
Dilan, nounou domicile - 6440 Brunnen

Hallo mein Name ist Dilan und bin 17 jahre alt und besuch die 3. sek in der MPS Schwyz. Da ich gerne mit Kinder umgehe möchte ich gerne Die Kinder betreuen und Babysitten. Ich habe den Babysittingkurs nicht gemacht, da ich selber 2 Jüngere Schwestern habe, die ich selber aufgepasst habe und auch anderen Nachbarnkinder betreuut habe. Ich kann Babysitten, mit Kindern spielen, wenn es braucht sogar auch kochen.

Ich bin eine 46 jahre alte Mutter von 3fast erwachsenen Söhnen.Habe, bevor ich selber Kinder hatte, als Haushaltshilfe in verschiedenen Kinderreichen Familien gearbeitet.Bin gelernte Coiffeuse, u.habe in Pfäffikon die Bäurinnenschule besucht.Hätte wieder Zeit u. Lust, mich um andere Kinder zu kümmern.Auch Haustiere sind willkommem.Ich freue mich, von Ihnen eine Nachricht zu erhalten.Möchte mich vorallem für Menschen zur Verfügung stellen, die gelegentlich jemanden brauchen.Betreue die Kinder ...

Mein Name ist Janine . Ich bin Schweizerin, 23 Jahre jung und habe meine Ausbildung in einer Kinderkrippe absolviert. Neben meinem EFZ Fachfrau Betreuung Kind habe ich auch die Berufsmaturität im Bereich Gesundheit und Soziales. Ich habe einen Sprachaufenthalt in Neuseeland gemacht und kann mich in einfachem Englisch ausdrücken. Als Ausgelernte Fachperson habe ich gute 3 Jahre in Krippen gearbeitet. Nun möchte ich mich etwas neu orientieren und neue Erfahrungen sammeln als Nanny. ...

Hallo liebe neue Familie! Ich bin eine 52-jährige junggebliebene, liebevolle und geduldige Schweizerin. Mutter eines inzwischen 20-jährigen Sohnes. Ich habe Kleinkindererzieherin gelernt und die Bäuerinnenschule absolviert und viele Jahre Erfahrung in Familien und Kindertagesstätten. Meine Stärken sind Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit, Diskretion, Kreativität und ich habe hauswirtschaftliche Fähigkeiten. Ich bin an einer Teilzeitstelle interessiert, ca. 60%. Mein neuer Arbeitsort sollte in d...

Liebe Eltern Ich bin auf der suche nach einer Stelle als Nanny. Ich habe eine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind abgeschlossen und in Kitas gearbeitet. Mir ist es wichtig, die Kinder spielerisch und mit viel freude durch den Alltag zu begleiten und unterstützen.

Salve sono una mamma di 28, sono responsabile, affidabile, seria Amo i bambi vengo daa u a famiglia numerosa dove e importante laffetto e lamore So cosa vuol dire per un bimbo giocare e come fargli capire che giocando si impara molto