Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Buchs (5033) !

Bezirk Aarau, les principales villes

Babysitter Aarau
Babysitter Suhr
Babysitter Oberentfelden
Janina, garde enfant Buchs 5033

Hallo zusammen :-) Ich habe schon als Jugendliche Kinder betreut und dann auch während und nach meiner Ausbildung in der Pflege. Nach der BM habe ich in Südafrika in einem Kinderhospiz als Volunteering Nurse gearbeitet. Auch im Kinderspital Zürich durfte ich einige Erfahrungen sammeln. Seit 2015 leite ich einen Kinderchor. Ich durfte 2017 als Teilzeit-Nanny neugeborene Zwillinge betreuen. Diese Herausforderung hat mich sehr erfüllt. Zu meinen Stärken gehören Empathie, Verantwortungsbewu...
Chiara, babysitter - 5033 Buchs

Hallo ich bin Chiara, ich bin 17 jahre alt, Ich komme aus Italien und wohne in Aarau. Ich habe viele Qualität, Ich liebe kuche, tanzen und mit kinder spielen! Ich spreche deutsch (wenig) und schreibe auch (weinig) Und meine Mutter spreche ist Italienisch! Ich bin Bereit für neue Herausforderunge!

Hallo? Ich bin sehr interessiert für euch mit Kinder helfen .. Ich habe in Italien Schule ( Sozialpädagoge gemacht ), habe 4 Bruders und auch selber einen kleiner Sohn ?.. Ich denke das ist meinen IdealJob . Suche 20/40 Prozent .. Jeden Abend ab 21 Uhr oder am Wochenende Liebe Grüsse an alle ??? D.O