Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Buchs (5033) !

Bezirk Aarau, les principales villes

Nounou Aarau
Nounou Suhr
Nounou Oberentfelden
Sornakanthy, auxiliaire parentale - 5033 Buchs

Ein freundliches Lächeln und eine gutherzige Art - das und vieles mehr kann ich bieten. Ich verfüge über langjährige und vielfältige Berufserfahrung in der Hauswirtschaft und habe auch bereits Freiwilligenarbeit an einem Mittagstisch für Kinder geleistet. Die Arbeit mit Kindern bereitet mir grosse Freude und ich habe einen herzlichen und unterstützenden Umgang mit Menschen jeden Alters.
Stefania, nounou Buchs 5033

Ich heisse Stefania, 32 Jahre Alt und whone in Rickenbach. Ich bin doppelbürgerin (italienerin und Schweizerin). Ich habe schon mit Kindern gearbeited als animatorin im Hotel und baby sitter in Australien. 5 Jahre im Hotel betrieb in Wengen und auch in Italien als receptionistin. Meine Mutter ist ausgebiltetet Kleinki dererzierin und war 8 Jahre gruppen leiterin in einer Kinderkrippe in Neuhausen. Ich bin gerne im Freien. Meine hobbys sind backen und basten. Ich habe gerne späzzieren u...

Hallo, mein Name ist Katrin, bin 22 Jahre alt und suche in Aarau und Umgebung arbeit als Kindermädchen. Ich komme aus Südtirol und habe bereits 4 Jahre in Südtirol Kinder mit und ohne Beeinträchtigung betreut. Ich freue mich von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen Katrin
Allison, nourrice domicile Buchs

Querida Familia, soy Allison Cano tengo 24 años, estoy en Suiza hace dos meses y estoy aprendiendo alemán, tengo conocimientos en Ingles e Italiano pero mi idioma nativo es el español, Tengo gran afinidad con los niños, soy muy dinámica y creativa. Soy cocinera de profesión, he estudiado tres años cocina-grastronomia y servicios de restauración, en Barcelona y quiero trabajar cuidando niños por que me gusta mucho, con respecto a la educación de los niños, me gusta realizar con los niños act...
Roos, nounou domicile Buchs

Ich bin Steffi 22 Jahre alt und bin eine ausgebildete pädagogische Fachperson. Im Juli 2021 habe ich meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind abgeschlossen. Während meiner Ausbildung konnte ich mir bereits viele Kentnissse aneignen und möchte jetzt meine gelernten Fähigkeiten optimal einsetzen. Ich suche eine ganztages Betreuung unter der Woche von Montag bis Freitag anfangs Februar 2022. Ich bin eine sehr aufgestellte, offene, fröhliche Frau. Ich bin bereit ihr Kind kennenzulernen und es...
Fatima, auxiliaire parentale Buchs

Je suis une jeune femme de 22 ans d'origine africaine de nationalité portugaise je travaille en suisse de puis 2ans

Ich habe erfahrung mit kindern sowohl in Privathaushalten als auch in einem Kindergarten. Ich bin vorzugweise auf der suche nach einer Teilzeit oder Vollzeit Stelle. Gerne begleite ich Ihre kinder bei ihren Täglichen Aktiviäten, indem ich neue Spiele und lustige Aktivitäten hinzufüge.

Ich bin Svenja, 29 Jahre alt und wohne in Buchs AG. Seit 2015 arbeite ich als Nanny in Privathaushalten. Eine Kommunikation auf Augenhöhe liegt mir dabei sehr am Herzen, mit den Kindern sowie den Eltern. Ich bin Sozialpädagogin (BA), Maternity Practitioner, Hypno-Birthing Kursleiterin, Fachkraft für Vorschulpädagogik, Rettungsschwimmerin und Stoffwindelberaterin. Mein Glück habe ich in der Arbeit mit Säuglingen und Kleinkindern sowie der Unterstützung von Neu-Eltern gefunden. Ab Novembe...

Ich bin Sonja und 38 Jahre alt. Vor einer Weile hat es mich wegen der Liebe von Deutschland in die Schweiz gezogen, die jetzt ebenfalls mein Herz erobert hat. Im Sommer diesen Jahres habe ich in Baar eine Ausbildung zur Spielgruppenleiterin begonnen, die mir unheimlich viel Freude bereitet.

Mi chiamo Giusy, ho 27 anni e vengo dall Italia. Sono diplomata presso il liceo pedagogico, ho avuto esperienza come animatrice per feste e collaborato in un centro ludico. Mi piacciono molto i bambini e sono molto paziente.