Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Diepoldsau 9444

Wahlkreis Rheintal, les principales villes

Maman de jour Altstätten
Maman de jour Oberriet
Maman de jour Au
Sarina, maman jour Diepoldsau

Io sono una donna da 40 anni sposata, il mio nome è Sarina de Lucarelli, mio marito si chiama Stefano Lucarelli e lavora nella Fabrica noventa qui in Diepoldsau, tengo tre figli una ragazza da 21 anni un ragazzo da 18 anni e un piccolo bimbo da 2 anni Veramente tengo una famiglia molto bella e meravigliosa. Sono tutto il giorno a casa mia, ho finito di fare scuola di tedesco fino il corso B 1b ho fatto, ho fatto pure un corso per badare dei bambini e lo passato! E oh anche fato la patente per...
Yolanda Fabiola, maman jour - 9444 Diepoldsau

ich bin ein Mädchen mit 17 Jahre alt, gehe ein Mal pro Woche in der Schule und mache ein Praktikum in einem Privathaushalt. Da schaue ich zu zwei kleinen Kindern (2, 5 Jahre und 1 Jahr), was mir sehr viel Freude macht. ich arbeite 4 Tage pro Woche von 7:00-18:00 Uhr und mache auch ein Deutschkurs B1 Montag und Donnerstag am Abend. Ich habe sehr viel Geduld, bin sehr lieb und zuverlässig, habe auch immer gute Laune und habe sehr gern Kinder. ich mag mit den Kinder spazieren gehen, Spielen un...
Jacqueline, maman jour Diepoldsau 9444

Ich heiße Jacqueline, bin 33 Jahre alt, arbeite als Nanny und betreue zur Zeit 4 Kinder. Für mich ist es ein absoluter Herzenswunsch als Nanny zu arbeiten und zur Zeit suche ich eine Neue Stelle die mir den Arbeitsweg etwas leichter macht :-) Ich bin sehr kommunikativ, einfühlsam und kann mich gut in Kinder hineinversetzen, ich persönlich finde es auch sehr wichtig mit Kindern in der Natur zu sein deswegen sehe ich es als Selbstverständlich an viel mit den Kindern zu unternehmen. Da ich...
Carola, maman jour Diepoldsau

Sehr gerne würde ich Ihre Kinder mit liebe hüten. Bei Fragen: meine email Adresse steht zur Verfügung