Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Diepoldsau (9444) !

Wahlkreis Rheintal, les principales villes

Nounou Altstätten
Nounou Oberriet
Nounou Au
Michelle, auxiliaire parentale - 9444 Diepoldsau

Hoi mein Name ist Michelle, bin 20 Jahre und bin in Österreich/Oberösterreich aufgewachsen. Möchte sehr gerne hier in der Schweiz bei meiner Schwester die Zukunft neu gestalten und hier Fuß fassen. Ich biete Babysitting an von 0-10 Jahren an und kann Sie unterstützen wo Hilfe gebraucht wird (Haushalt, Kinderbetreuung, Einkäufe übernehmen usw. )und bin sehr spontan einsetzbar. Ich liebe es mit Kindern zu arbeiten und mit Ihnen gemeinsam neues zu erleben und erlernen. Meine Erfahrungen, kon...
Nadia, jeune fille au pair - 9444 Diepoldsau

I'm experienced, reliable, discreet, educated english-speaking nanny/housekeeper/senior care/pet care provider from EU, non-smoker, int. driver's license holder. I'm also a children's book illustrator, can play piano, read music sheets, able to ride horses, swim well - all which can be utilized in childcare when applicable. Currently in SG Kanton, available, seeking a 50-100% work anywhere in Switzerland which would allow me to utilize my experience, abilities and skills as well as being...
Rosemarie, nounou domicile - 9444 Diepoldsau

Ich war 12 Jahre als Nanny gearbeitet in einer Familie in Zürich. Ich spreche Englisch und (A2) Deutsch in die Schule gelernt.
Elena, nourrice Diepoldsau 9444

Ich bin eine 21-jährige junge Frau und liebe Kinder! Ich habe eine Ausbildung zur Kauffrau abgeschlossen, möchte mich jetzt aber neu orientieren. Ich habe jahrelange Erfahrungen mit Geschwistern, Verwandten usw. Ich koche und backe gerne und gehe gerne in die Natur. Ich weiss, dass ich zu Kindern einen gewissen Draht habe und würde mich freuen, wenn Sie mich bei Bedarf kontaktieren und mir Ihr Vertrauen schenken.

Guten Tag! Mein Name ist Vanessa und ich bin 25 Jahre alt. Erfahrungen mit Kindern habe ich durch meine Praktika in der Heilpädagogischen Schule Heerbrugg und in der Primarschule Oberriet gesammelt. Während meines Praktikums in der HPS habe ich zwei Mal in der Woche ein Mädchen aus meiner Klasse bei mir zu Hause betreut. Die Arbeit mit Kindern gefällt mir sehr gut.