Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Diepoldsau (9444) !

Wahlkreis Rheintal, les principales villes

Babysitter Altstätten
Babysitter Oberriet
Babysitter Au
Manuela, garde enfant - 9444 Diepoldsau

Guten Tag, mein Name ist Manuela . Ich bin 17 Jahre alt und werde am 13. Mai 18 Jahre alt. Ich führe seit 2 Jahren eine Beziehung. Ich wohne mit meinem Freund bereits in einer Wohnung in St. Margrethen. Ich bin in der Lehre als Fachfrau Betreuung und momentan im 2. Lehrjahr. Ebenfalls habe ich 5 Nichten und 2 Neffen auf welche ich regalmässig aufpasse. Ich suche eine Familie welche ich unterstütze kann mit Betreuung Mo-Fr

Ich heisse Eleonor, bin 16 Jahre alt und bin im 2. Jahr in der Kantonsschule, ich habe 2 kleine Geschwister im Alter von 3 und 4 Jahren und bin Leiterin von 2 Klässlerinnen im Blauring, wo wir viel basteln, malen und spielen. Ich würde gerne etwas verdienen, da ich ich der Kanti nichts verdiene und wäre bereit am Wochenende und Mittwochnachmittags zu arbeiten, auch sonst unter der Woche nach Vereinbarung aber erst Abends, nach der Schule. Ich kann auch bei den Hausaufgaben helfen in Mathe und...
Rebecca, baby-sitter Diepoldsau

Mein Name ist Rebecca und ich bin 18 Jahre alt. Hauptberuflich arbeite ich bei Hilti AG als Betriebslogistikkauffrau. Meine Eigenschaften sind, humorvoll, sportlich, kontaktfreudig, ehrlich und zuverlässig. Da ich selbst eine 8 jährige Schwester habe, denke ich dass ich gute Erfahrung in jenem Bereich habe und jene umsetzen kann. Ich freue mich über jede Anfrage und stehe gerne zur Verfügung.

Ich bin eine fröhliche Mutter von 3 kinder würde gärne kinder betreuen alter 0-12 Habe Ausdauer, Motivation, Einfühlsamvermögen , Geduld Geschichten erzählen , spazieren , Ball spiele , spielen..

Hallo ich heisse Sarina bin 31 Jahre alt und möchte einen Nebenverdienst. Ich arbeite seit 16 jahren in der Pflege und bringe viel Wissen und Können mit. Ich bin freindlich, aufgeschlossen und fleissig:)