Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Diepoldsau (9444)

Wahlkreis Rheintal, les principales villes

Parents Altstätten
Parents Oberriet
Parents Au

le 11/04/24 : Wir suchen eine liebe Kinderbetreuung für unsere beiden Mädels ein bis zwei Mal im Monat.

le 20/05/22 : Hallo! Suchen eine zuverlässige Babysitterin für regelmässige Einsätze für unsere 2 jährige Tochter. Du solltest Erfahrung mit Kleinkindern und Spass an der Betreuung haben. Wir haben noch einen lieben Königspudel. Die Einsätze wären am Wochenende abends oder tagsüber. Freuen uns auf deine Nachricht.
Sherry, propose garde enfant Diepoldsau

le 16/05/22 : Hallo. Für unsere bald 3 jährige Tochter suchen wir einen zuverlässigen Babysitter. Kenntnisse mit Kindern sind erwünscht. Zeiten nach Vereinbarung. Gruss Familie.

le 03/03/22 : 1 stunde jeden Tag, nur am Mittwoch brauche nicht

le 02/02/22 : Unser Sohn ist selbständig bzgl seiner Schulaufgaben. Er ist sich aber seit Geburt gewöhnt, dass jeweils ein Elternteil sich zuhause um ihn gekümmert und mit ihm Aktivitäten unternommen hat. Aufgrund der neuen Situation, dass sich die Eltern getrennt haben und beide zudem neu 100% arbeiten, weiss er jeweils nach Abschluss seiner Schulaufgaben wenig mit sich anzufangen und setzt sich vor den Fernseher. Wir suchen jemanden, der mit ihm an seinen freien Nachmittagen spielt (zB Gesellschaftsspi...

le 14/11/21 : Jede Tag nur 1 Stunde, aber am Mittwoch brauche nicht.2 Freitag pro Monate ungefähr 2 Stunden

le 29/10/21 : Montag, Dienstag, Donnerstag nur 1 Stunde und 2 Freitag pro Monat brache nicht, für die andere 2 Freitag brauche ungefähr 2, 5 Stunde

le 26/09/21 : Wir suchen eine herzliche, lustige Nanny die gerne Kinder betreuut, mit ihnen draussen spielt oder auch im Haus lego mitspielt. Sie sollte wissen dass drei buben 2, 3, 4 jahren viel energie haben! Sie sollte geduldig sein.
Sabine, propose garde enfant Diepoldsau

le 01/09/20 : Suche flexible Nanny da ich die noch nicht weiss wie mein Arbeitsplan aussieht. Mein Arbeitspensum beträgt 50%

le 01/06/18 : Ich benötige eine Nanny am Montag Nachmittag von 14.30 bis ca. 17.00 Uhr. Evtl. würde das Kind von meiner Nachbarin auch gleich mitbetreut werden. Ich habe selber nur 3 Kinder: 4 Jahre 7 Jahre und 9 Jahre

le 17/04/16 : Hallo liebe Tagesmütter Ich suche für meine 3 jährige Tochter eine liebe nanny hauptsächlich am Morgen. Lg eva