Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Forch 8127

Bezirk Uster, les principales villes

Maman de jour Uster
Maman de jour Dübendorf
Maman de jour Greifensee
Mylène, maman jour Maur 8124

Pédagogue-nounou qui adore les enfants, avec une longue expérience. Je vais très volontiers m'occuper (garder) de votre enfant pour qu'il puisse apprendre le français. Je peux assurer l'accompagnement d'un autre enfant si vous voulez que le vôtre joue avec un enfant.
Géraldine, maman jour Uetikon am see 8707

Bonjour Chers Parents, Je m'appelle Géraldine, je suis âgée de 36 ans et je suis maman de 2 petits garçons: le 1er Né fin Mars 2014 et le 2ème Né début Avril 2018. Je suis disponible les matins, après-midi et/ou journée complète. J'effectue des baby-sittings le soir et/ou week-end. Je suis mariée et vis sur les bord du Lac de Zürich depuis plus de 10 ans. A la maison, nous parlons Français et Portugais. Mais je parle aussi l'anglais en niveau B2/C1 et j'ai un niveau A1/A2 en Alle...
Kalsang, maman jour - 8617 Mönchaltorf

kalsang , Räbacherstrasse 1, 8617 Mönchaltorf,
Federica, maman jour Zollikon 8702

Sweet and reliable nanny with many years of experience with children of all ages. I have worked both as a childcare assistant (with proven experience and references and as a Nanny and educator at various educational institutions. I took care of managing activities such as: cooking, artistic, sports, gardening, after-school workshops. My main tasks as Nanny job: Cooking for lunch and dinner; Accompany children to various sports activities and private lessons; Light house cleaning jobs; I...

Hello, My name is Barbara and l have studied psychology for children. I have more than 16 years experience with children in London and Switzerland. I love spending time with kids outside. Would be happy to have one or group of children. Barbara
Beste, maman jour - 8606 Greifensee

Sehr geehrte Eltern Mein Name ist Beste Und ich bin 26 jahre alt. Da ich in der Schweiz geboren bin, spreche ich fliessend Deutsch. Seit acht Jahren besitze ich den Führerschein und bin daher sehr flexibel was meinen Arbeitsort betrifft. Meine Begeisterung für die Arbeit mit Kindern kommt daher, dass ich seit 18 Monaten Mutter einer wundervollen Tochter bin und schon auf Kindern im Bekanntenkreis aufgepasst habe. Ich liebe es mit den Kindern zu spielen, zu basteln, mit ihnen Ausflüge zu...
Emily, maman jour Zollikon 8702

Guten Tag, ich (Filipina, 56 Jahre alt)wohne alleine in Zollikon, war 28 Jahre verheiratet (Ch-Pass), seit mein Mann vor 2 Jahren verstorben ist, lebe seit fast 30 Jahren in der Schweiz und möchte mich gerne für die Stelle als Babysitterin bei Ihnen bewerben. Ich habe viele Erfahrungen mit Kinderbetreuung( habe selber 2 Kinder, die eine ist Jemilyn h29 Jahre und die andere ist Jeannine 27 Jahre alt, beide sind schon ausgezogen und haben ihr eigenes Leben und die eine Tochter hat ein Kind vo...
Patrizia, maman jour Greifensee 8606

Seit über 19 Jahren liegt es mir, als diplomierte Kleinkinderzieherin, am Herzen den Kindern in deren individuellen Entwicklung liebevoll sowie auch pädagogisch zu begleiten. Ich bin eine nicht rauchende, alleinerziehende Mami von 2 Kindern (8j+ 13j) und möchte mein Wissen sowie meine Leidenschaft als Tagesmami umsetzen. Ich biete am Mo/ Di/ Do Platz für Kinder an. Ich besitze eine Homepage...unter tagesmamipati in Greifensee wird man fündig.
Joy, maman jour Zollikon 8702

42 Jahre alte Englisch-(Ungarische) Lehrerin und Babysitterin. Ich bin für jede Art der Betreuung offen, je mehr Stunden/Tage, desto besser. Ich bin einfühlsam, fürsorglich und sehr verantwortungsbewusst. Ich habe Erfahrung im Alter von 6 Monaten bis zum Teenageralter. Ich spiele gerne Spiele, die Kinder fürs Leben lehren, darunter Brettspiele und Montessori-Spiele. Musik und Vokabel lernen durch Singen... Vorlesen von Geschichten und Spielen mit Streichholzschachteln, Puppen, Zeichnen und...

Ich bin jemand, der immer mit Liebe für die Menschen gearbeitet hat, dann habe ich mein Diplom oder Zertifikat als Pflegehelferin, aber jetzt würde Ich mag mit Kindern arbeiten. Ich mag mit Kindern oder sehr schwer zu speziellen Behinderungen sagen (in Italien bereits mit ihnen gearbeitet) arbeiten Sind eine echte und fantastischer als Kindermädchen ... Ich war immer in der Nähe der Kinder, so viele Spiele und Aktivitäten, aber Sie können Aktivitäten, weil dies hängt von den Bedürfnissen d...
Hamie, maman jour Egg b zürich 8132

Ich bin Hamie und bringe beteits 12 Jahre Erfahrung mit Kindern ab 3 Monaten bis Jugendlichen im alter von 12 Jahren. Ich habe bereits in Kitas und privaten Haushalten gearbeitet und bin auch selbst Mutter von zwei Kindern. Meine Muttersprache ist albanisch und deutsch aber ich beherrsche auch die englische Sprache ganz gut. Ich suche per sofort oder nach Absprache eine Familie für 4 gamze Tage Mo bis Fr 08.00 uhr bis 18.00 uhr (oder nach Absprache) Zu meiner Person ich bin offen und ehrli...
Janette, maman jour Küsnacht zh

Ich habe im April 2016 meine Ausbildung als License Practical Nursing abgeschlossen und im meines Schülerpraktikums im Jahre 2015 in dem Krankenhaus wurde erstmals mein Interesse an der Arbeit mit Kindern geweckt. Letztes Jahr im Mai habe ich erfolgreich einen Early Childhood Development Kurs abgeschlossen. Dort habe ich viel über die Betreuung von Kindern unterschiedlichen Alters gelernt. Seitdem konnte ich in Betrieben wie dem Rainbow Family Day Care und Nobleminds Montessory Erfahrung ...
Marina, maman jour Meilen 8706

Hallo zusammen! Ich heisse Marina und bin 32Jahre alt! Ich bin Mutter von drei Kindern (10, 8+3Jahre alt) Ich bin gelernte Kleinkinderzieherin, arbeite zur Zeit noch 1Tag in der Woche in einer Kinderkrippe. An zwei Tagen betreue ich bereits Tageskinder, an einem morgen leite ich noch eine Spielgruppe! Nun hätte ich am Montag noch Platz für ein weiteres Tageskind! Da meine schon aus dem Babyalter raus sind, ich dieses Alter aber besonders gerne mag, würde ich es sehr begrüssen für ein Baby Tag...
Roxana, maman jour Meilen

Liebe Eltern, Ich bin eine liebevolle Nanny und Mutter mit einem Hintergrund im Ausbildungsbereich. Ich spiele, singe und koche gern. Ich bin eine offene positive Person und bemühe mich sehr, dass die Kinder ihre Mama nicht zu sehr vermissen, während sie bei mir sind. Ich kann mit Ihrem Kind auf Deutsch, Englisch oder Französisch sprechen. Darüber hinaus, bin ich sehr engagiert und freue mich darauf, Ihnen das zu beweisen! :) Bei Interesse kontaktieren Sie mich bitte und Si...
Annia, maman jour Erlenbach zh

Mein Name ist Annia, ich bin Italienerin und wohne in Erlenbach. Ich bin zuverlässig, warmherzig und bringe Erfahrung in der Kinderbetreuung mit. Ebenso als Haushaltangestellte bin ich erfahren und kann sehr gut kochen. Ich bin eine Allrounderin. Falls Italienisch für Sie kein Problem darstellt, freue ich mich sehr über eine Kontaktaufnahme. Am Telefon sprechen wir Deutsch. Liebe Grüsse Annia

Guten Tag, ich (Filipina, 56 Jahre alt)wohne alleine in Zollikon, war 28 Jahre verheiratet (Ch-Pass), seit mein Mann vor 2 Jahren verstorben ist, lebe seit fast 30 Jahren in der Schweiz und möchte mich gerne für die Stelle als Babysitterin bei Ihnen bewerben. Ich habe viele Erfahrungen mit Kinderbetreuung( habe selber 2 Kinder, die eine ist Jemilyn 29 Jahre und die andere ist Jeannine 27 Jahre alt, beide sind schon ausgezogen und haben ihr eigenes Leben und die eine Tochter hat ein Kind von 5...
Leigh, maman jour - 8707 Uetikon am see

Eva ist 6, 5 Jahre alt und in den Bereichen Sport, Kunst und Spiel tätig. Sie fährt Fahrrad, Trottinett und Inlineskates. Sie hat Kung-Fu und Schwimmunterricht. Sie besucht die örtliche Schule in Uetikon am See ab dem 1. Schuljahr im September. Ihr Vater ist krank und kann sich nicht um sie kümmern. Ihre Mutter reist manchmal zur Arbeit und ist Mittwoch- und / oder Donnerstagabend in der Woche abwesend. Nicht jede Woche. Helfen Sie dabei, an normalen Tagen von der Schule abzuholen. Eva s...

Guten Tag Ich in Fällanden wir wohnen in einer Wohnung mit eigenem Garten damitsie genügend Platz zum austoben haben. Täglich sind wir an der frische Luft entdecken neues! Spielen auf den Spielplatz und Zuhause basteln wir gerne gemeinsam malen wir sowie tanzen wir und singen wir gemeinsam. Tagestarif 65.- inkl Mahlzeit ab 4. Tage die Woche 55.- oder bei Geschwistern. Ich würde mich freuen.
Yildiz, maman jour - 8606 Greifensee

Ich bin eine Türkisch stämmige Frau. Habe längere Zeit nicht gearbeiter wegen meines Kindes. Doch würde sehr gerne wieder arbeiten. Die Schweizer Kultur respektier ich mit besten Verhalten. Und arbeite auch nach ihrem Willen.
Lucy, maman jour - 8617 Mönchaltorf

Die Interaktionen mit Kindern erhalten flexibel und geistig offen. Sie ermöglichen die wichtigen Dinge im Leben vor Augen zu haben. Deswegen gefällt es mir als Tagesmutter zu arbeiten. Muttersein und Tagesmuttersein ist eine Bereicherung und schenkt sowohl mir als auch meinem zweijährigen Sohn viele Erlebnisse, Eindrücke, Austausch und Freude. Mein Sohn und ich kommunizieren sehr viel..! Es geht kein Tag vorbei an dem wir nicht mindestens einmal draussen waren; ausser bei Stürmen ;...
Jessica, maman jour Uetikon am see 8707

Ich bin auf der Suche nach einem Nanny Job ab Oktober 2018 bis Sommer 2019. Ich habe ein einjähriges Praktikum in einer Kinderkrippe absolviert. Erfahrung mit Kleinkinder; Betreeung durch meinen kleinen Bruder. Über mich: Ausbildung: Hotelfachfrau Ab Sommer 2019: Beginn der BMS Ich freu mich von ihnen zuhören. Jessica :)

Ich bin eine kinderliebene naturliebende 49 jährige Mutter und bin verheiratet. Ich wohne mit meinem Mann, meiner 12 jährigen Tochter, mit drei Hasen und einer Katze in einer wunderschönen Gatenwohnung mit Blick auf einen Obstgarten wo sich meine Tochter und ihre Freundinnen herumtollen können. Ich bin Naturspielgruppenleitein und Kinderschwimmlehrerin. Früher arbeitete ich über 10 Jahren in einer Indoorspielgruppe. Ich liebe Kinder über alles und freue mich über lachende, aufgeweckte und ...
Karin, maman jour - 8706 Meilen

Gerne hüte ich bei mir in meinem Haus mit Garten 1-2 Kinder. Tage sind flexibel. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme
Daniela, maman jour Egg b zürich

Guten Tag liebe Familien! Ich biete Betreuung für ihr Kind an! Habe einen 6 jährigen Sohn und eine 11 Monate junge Tochter und freue mich auch auf ihr Kleines aufzupassen! Gerne können Sie mich anschreiben damit wir uns kennenlernen können! Liebe Grüsse Daniela

Mein Name ist Bürki. Ich bin 42 Jahre alt und ich habe 2 kinder mit 18 und 17 Jahre alt . Ich finde dass meine Fähigkeiten für diesen Job gut geeignet sind, weil ich habe das praktische wissen in dieser position Erfolg zu habe. Ich freue mich über diese Gelegnheit, da ich in der Lage sein werde. Mit Freundlichen Grüssen.

Hallo ich bin eine Schweizer-Frau etwas über 50 und stehe mit beiden Beinen im Leben. Zu meinen Stärken gehören Geduld, Zuverlässigkeit, gut zuhören können, liebevoll sein aber trotzdem eine Linie zu haben und mich flexibel der Situation anpassen kann. Meine Leidenschaft sind kochen, backen, Geschichten erzählen und basteln. Ich habe aber keinen Führerausweis.

Ich betreue gerne ihr Baby, Säugling oder Kleinkind. Habe die Ausbildung zur Spielgruppenleiterin gemacht und mehrere Jahre als Nanny gearbeitet. Jetzt Mami von zwei Kindern. Gerne würde ich sie Persönlich kennen lernen und herausfinden was ihre Vorstellungen sind, damit ich ihr Baby genau nach Ihren Vorstellungen betreuen kann. Ob nur ein paar Stunden oder Tage weise da bin ich sehr flexiebel.

Hallo! Ich bin Anita und wohne ich in Feldmeilen. Ich habe 2 eigene Kinder (8 und 5) und 2 Tageskinder schon aber habe noch Kapazität. Ich möchte sehr gern mehr Kinder betreuen. Bin ganz kreativ und habe sehr gern mit Kinder basteln.
Dragana, maman jour Maur 8124

Zuverlässig, gedultig, unkompliziert. Ich bin selber auch Mutter und habe mehrere Jahre Erfahrung mit Kinderbetreuung
Simone, maman jour Erlenbach zh

Sehr geert Damen und Herren ich bin auf der Suche nach einer Art de Branche Kinderbetreuung .Ich habe eine Ausbildung als Spielgruppnleiterin. Ich bin bald 45 J alt Mutter von einer Sohn 17J alt Ich lebe in Erlenbach am See. Simone Oliveira