Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Forch (8127) !

Bezirk Uster, les principales villes

Nounou Uster
Nounou Dübendorf
Nounou Greifensee
Anna Maria, nourrice domicile Maur 8124

Liebe Eltern, Ich bin eine zuverlässige, enthusiastische und fürsorgliche Nanny, die über 5 Jahren Hands-On-Erfahrung in der Betreuung der Kindern jeden Alter bringt. Derzeit befinde ich mich auf der Suche nach einer neuen spannenden Vollzeit Nanny Stelle. Durch meine Einstellung sichern Sie sich mehr als nur eine Nanny. Sie werden eine engagierte Betreuerin begrüßen, die Ihre Kinder wie geschätzte Familienmitglieder behandelt und eine Umgebung fördert, in der sie sich inspiriert, ener...
Elchje, garde enfant Küsnacht zh 8700

Hello, I’m Elchje, a 32 year old social worker from Belgium who moved to Zurich about 2 years ago. The last 5 years in Belgium I’ve been working as a social worker with kids and teenagers with autism and behavioural problems. Because of my previous job, I can say I’m well trained in educating children and dealing with potentially difficult situations. After moving to Switzerland I started working as a nanny with international families. I’m a spontaneous, reliable and flexible perso...
Laura, nounou domicile - 8606 Greifensee

Buongiorno, mi chiamo Laura ho 48 anni, sono italiana e vivo in Svizzera con mio marito e mio figlio da quasi 7 anni. Durante questo periodo mi sono dedicata compleatamente alla mia famiglia, in particolare a mio figlio nel processo di integrazione a scuola. Nel tempo ho studiato il tedesco e continuo a farlo. Ora che mio figlio diciottenne ha intrapreso bene il suo cammino scolastico/lavorativo, ho tempo da dedicare al lavoro per me. Sona una mamma e una casalinga, posso mettere a disposi...
Laura, garde enfant domicile Zollikon

#Familymanager# Forte de presque 10 ans en tant que nanny à Zurich enfin plutôt "family manager", par expérience les familles ont surtout besoin de quelqu'un qui fait les courses, les lessives, les repas, la gestion des activités, les trajet en voiture ..... plutôt que d'une babysitter. Je suis française de langue maternelle, je suis l'heureuse maman d'une charmante petite fille qui viendra de temps en temps au travail avec moi (à convenir). Professionnelle dans la prise en charge de la...
Elisa, auxiliaire parentale - 8133 Esslingen

Ich heisse Elisa und bin vor ein paar Monaten mit meinem Lebenspartner von Italien nach Kanton Zürich gezogen. In der Stadt Zürich lerne ich gegenwärtig intensiv Deutsch und habe eben die Prüfung auf dem Niveau B2 erfolgreich abgelegt. Als Diplom -Pädagogin arbeitete ich in Umbrien 10 Jahre lang in einem Montessori-Kindergarten. Ich darf mich guten Gewissens als zuverlässige und vertrauenswürdige junge Frau bezeichnen, die idealerweise Kontakt zu einer Familie findet, die ihre Kinder zweisp...
Ayse, nourrice Meilen

Liebe Eltern, Ich bin Ayse und 22 Jahre alt. Gerne möchte ich Sie unterstützen und Ihren Kindern eine Betreuung bieten in denen sie pädagogisch unterstützt und gefördert werden. Ich habe meine Lehre als Fachfrau Betreuung Kleinkind im 2021 abgeschlossen, anschliessend habe ich bis diesen Sommer im Kindergarten als Klassenassistenz gearbeitet. Aktuell arbeite ich in der Firma Cuesta Dienst als Fachfrau Betreuung und hole meine Maturität im Fachbereich Gesundheit und Soziales nach. ...
Madina, auxiliaire parentale Meilen

Ich habe in meiner Sekundarschulzeit in den Ferien in einem Kinderhort gearbeitet und nach der Schule Aufgabenhilfe gegeben. In meiner Freizeit bin ich Gruppenleiterin von 4-8 jährigen bei den christlichen Pfadfindern (Royal Rangers ZH-Buchegg). Ich besitze den Nothelferkurs und habe Erfahrungen mit Kindern auch mit Kleinkindern und ich kümmere mich sehr gerne um sie und spiele auch gerne mit ihnen. Zurzeit besuche ich die Fachmittelschule an der KZN dort bin ich im 6. Jahr. Ich bin sehr z...
Yorka, auxiliaire parentale - 8706 Meilen

Hallo Ihr lieben🌺 Ich bin eine kinderliebe, freundliche und offene junge Frau. Ich bin selber Mama und habe einen 7 Jährigen Sohn und bin zurzeit auf der Suche nach einem Teilzeitjob. Ich bin motiviert und habe viel Energie und Geduld. Koche, Putze gerne und helfe auch gerne im Haushalt mit. Zurzeit hätte Mo- Fr Zeit. Wenn sie andere Tag wünschen lässt sich das besprechen. Ich freu mich auf eure anfragen
Gabriela, nourrice - 8123 Ebmatingen

I am looking for a temporary/part-time/occasional nanny/babysitting adventure. I have a mix of experience within insurance and data analytics field, however due to current global situation, several projects were postpone. Since I love being around kids, playing games (lego, puzzle, origami etc), enjoying indoor/outdoor activities, I would be interested to join a family. Previously I had an amazing aprox. 2 years of nanny/au-pair experience within 3 families. I am native Romanian, I speak ...
Lisa-marie, garde enfant domicile Uetikon am see

Hello, I am 26 years old and originally from Austria. My native language is German but I am also fluent in English as I have been living in Dublin, Ireland for 2 years and English has been my main language ever since. I started working as a Babysitter at the age of 14 in Austria and didn't stop since then as I really love and enjoy spending time with children. When I first started I participated in a babysitting course, with early childcare and first aid course for babies and toddlers and ...
Ramona, garde enfant Fällanden

Liebe Eltern Suchen Sie eine liebevolle, geduldige, herzliche und verantwortungsbewusste Nanny oder Babysitterin mit mehrjähriger Erfahrung? Dann sind Sie bei mir genau richtig! :) Mein Name ist Ramona und ich bin 26 Jahre alt. Seit Sommer 2017 habe ich meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind in einer Kinderkrippe erfolgreich abgeschlossen. Ich liebe es meine Zeit mit Kindern zu verbringen, mit ihnen zu spielen, basteln, nach draussen zu gehen oder auch mit ihnen eine Gute Na...
Eliane, nounou domicile Fällanden 8117

Ich bin 27 Jahre alt, bin verheiratet und lebe in Fällanden. Ich habe eine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind. Momentan Arbeite ich in einer Krippe. Auf einer Altersgemischter Gruppe, das sind Kinder von 3 Monate bis zum Kindergarten Eintritt. Ich habe schon viel Erfahrung im Bereich Kleinkinder gesammelt. Ich war 8 Monate in Kanada und habe dort bei einer Familie mit 3 Kindern das Au-Pair machen dürfen. Kurze Zeit später Arbeitete ich in Johanesburg (Süd-Afrika) in einem Kinderheim. D...
Alexandra, nounou - 8132 Hinteregg

Ich bin Alexandra, bin 24 Jahre jung, komme aus Ungarn, aber ich lebe seit 4 Jahren in der Schweiz, vorher war ich in Österreich und kurz in Holland, arbeite als Servicefachangestellte in Zürcher Oberland. Ich möchte gern in der Zukunft mehr mit Kindern machen, weil ich auch eine Ausbildung in diese Richtung machen möchte. Ich habe selber 3 Geschwister, 2 Brüder (13 und 16) und eine kleine Schwester (5). Es war für mich nie eine Aufgabe auf meine Geschwister aufzupassen, weil wir haben imme...
Céline, garde enfant - 8132 Egg b zürich

Bonjour, Je m'appelle Céline, française, j'ai 47 ans, maman d'une fille de 22 ans étudiante. Je travaille depuis presque 3 ans en Suisse en tant que gouvernante et nanny pour une famille avec 2 enfants. J'ai de nombreuses années d'expérience (+ de 13 ans) avec les enfants et de trés bonnes références (France-Allemagne-Suisse) en tant que nanny/gouvernante, éducatrice/tutrice et enseignante de FLE précoce (Français Langue Étrangère, 75 élèves par semaine de 3 à 17 ans) en Allemagne. Je rec...
Paola, auxiliaire parentale - 8706 Meilen

Liebe Familie Mein name ist Paola, ich wohne in Meilen, arbeite seit über 10 Jahren mit Kindern verschiedenen Alters und ich habe Referenzen von mehreren Familien. Ich bin eine sehr gute Köchin und ich liebe Kunst, ich bin gut in Malen und Basteln. Ich bin eine sehr Aktive, verantwortungsbewusste und engagierte Person, die nach einer nette und liebenswerten Familie sucht, um gemeinsam arbeiten zu können. Beste Grüsse Paola
Victoria, nourrice Erlenbach zh 8703

Hallo, Mein Name ist Victoria und ich wohne in Erlenbach ZH komme gebürtig aber aus Österreich, habe 15 Jahre in der Schweiz gelebt und bin dann für 8 Monate nach Afrika gereist und habe dort in einem Waisenhaus mich um Kinder gekümmert und diesen Englisch beigebracht. In meiner Lehre habe ich 3 Jahre lang auf 2 Liebevolle Kinder aufgepasst und das immer jeden Abend in der Woche. Ich würde mich sehr freuen ihnen mehr über mich zu erzählen. Die Arbeit mit Kindern macht mir sehr viel Spaß u...
Morena, nourrice Hinteregg 8132

ENGLISH: !!!!!! I'M LOOKING FOR SOMETHING FROM NOW UNTIL JULY 29TH AS I HAVE A FULL-TIME CONTRACT 100% AS OF AUGUST 15TH!!!! My name is Morena, I am girl of Italian origin. I can speak Italian, English and a bit of German. I have a lot of experience with children, I worked as a babysitter occasionally even during my studies, also I have six years of experience as an au pair, in which I took care of a 15-month-old baby: obviously living with the family I took care of him 100%; diaper ...
Cheryl, auxiliaire parentale Greifensee

Guten Tag, mein Name ist Cheryl und bin 22 Jahre alt. Bisherige Erfahrungen: -Ich habe 2 Jahre lang in einem Verein mitgeholfen. Die Kinder waren im Alter von 5 bis 10 Jahre alt. Man traf sich 1-3 im Monat an einem Samstagnachmittag und hat mit Ihnen was unternommen. (Badibesuch, Schnitzeljagd, Turniere ect) -über 2 Jahre lang durfte ich eine liebevolle Familie mit 3 Kindern (3, 7 und 10 Jahre alt) regelmässig am späteren Nachmittag babysitten. - allgemein Babysitten in der Nachb...
Petra, nounou domicile - 8707 Uetikon am see

Nanny mit Primarlehrerdiplom und Krippenerfahrung Ich bin feinfühlig, ruhig und fröhlich und liebe Kinder sehr. Wichtig sind mir: - Zuhören und Bedürfnisse der Kinder ernst nehmen - Ich bin sehr kreativ, male, bastle und musiziere gerne - Mit Kindern die Natur entdecken, Hilfe bei Hausaufgaben - Zusammenarbeit mit den Eltern Meine beruflichen Erfahrungen: - Private Betreuung von Kindern ab 1.5 Jahren bis 5. Klasse - Betreuung von Kindern in einer Kinderkrippe - Unte...
Ildikó, nounou domicile Küsnacht zh

Liebe Eltern. Ich betreue Kindern seit über 10 Jahren und bin, zuverlässig, fürsorglich, flexible und kann Sachen perfekt organisieren. Ich mache meine Arbeit mit grosser Leidenschaft und es bereitet mir grosser Freude Kindern zu betreuen. Spielen drin oder draussen, basteln, singen oder beim Hausaufgaben aushelfen gehören zum Alltag. Ich würde sagen dass die Kinder sich mit mir sehr wohl fühlen, weil ich geduldig und liebevoll bin. Ich verfüge üb...
Denise, nourrice domicile Erlenbach zh 8703

Hello dear host family, I am Denise , 26 years old; I was born and raised in Tigre, Buenos Aires, Argentina. Where I have my family, Miriam and Omar, my three brothers, Manuel, Nahuel, and, my third and oldest brother, Francisco, who is married to his lovely wife, Cinthia. We are a big happy family that loves animals, that is why we have a pet that we adore, it name is Mimi, and is a 2-year-old cat. I adopted her from the street and she owned our love from the beginning. For one year by Fe...
Fanny, nounou domicile Maur

Liebe Eltern. Gerne möchte ich mich kurz vorstellen. Seit ich vor zehn Jahren mein Diplom als gelernte Erzieherin gemacht habe, arbeitete ich in verschiedenen Einrichtungen mit Kindern und Jugendlichen, vorallem aber Kinderkrippen und Kindergärten. Während drei Jahren betreute ich vollzeitlich die Drillinge und ihr Geschwister eines berufstätigen Ehepaars. Vor der Geburt meines Sohnes war ich zuletzt mit dem Aufbau und der Leitung einer privaten Kinderkrippe beauftragt. Ich bin Schweiz...
Pierre, nounou domicile Uetikon am see 8707

Madame, Monsieur, J'habite depuis peu à Zurich, je viens du canton de Vaud depuis deux ans à présent je travaille dans le milieu de l'éducation qui me passionne et qui c'est révélé être une véritable vocation. Après avoir fais un apprentissage de tailleur de pierre et une saison comme moniteur de ski par le passé. Membre d'une association qui organise des événements culturels. Je me suis rendu compte que le travail d'équipe et l’aspect social m’intéressait d'avantage à l'ouvrage manuel...
Juvanete, nounou domicile Herrliberg 8704

Sehr zuverlässige nette freundliche aufgeschlossene Brasilianerin mit guten Deutschkenntnissen Bewilligung C aus Herrliberg sucht Stelle für Nanny Haushälterin in Teil oder Vollzeit in der Region Zürichsee Herrliberg Zürich Meilen Horgen Kilchberg Zürichsee links und rechts bis Rapperswil. Ich bringe Erfahrung in der Kinderbetreuung Reinigung und als Haushaltshilfe mit und weiss mich zuverlässig ein zu bringen. Wenn ich Ihr Interesse geweckt haben sollte oder Sie noch Fragen haben, kö...
Ester, nourrice domicile - 8617 Mönchaltorf

Ich heiße Ester und habe das Diplom in Neusprachlichem Gymnasium erfolgreich abgeschlossen. Ich bin Italienerin und spreche zusätzlich auch Englisch, Spanisch und Deutsch. Im Verlaufe der nächsten Monate werde ich mit dem Pädagogik Studium an der Fachhochschule Zürich beginnen. Ich konnte bereits Erfahrungen sammeln in einem Bildungszentrum mit Kindern von 3 bis 10 Jahren. Ich habe eine Leidenschaft für Kinder und bezeichne mich als sehr geduldige und engagierte Person. Ich liebe es Kinder vo...

Hallo, Mein Name ist Lucyanne. Ich bin 34 Jahre alt, Mutter von drei Kindern. Ich bin ein Diplomierte Krankenschwester. Ich arbeite gerne mit Kindern und geniesse es, den Kindern als Rtageber/Unterstützung zur Seite zu stehen. Ich bae über 12Jahre Erfahrung mit Kinder zu arbeiten.Ich bin ein liebvoller und fröhlicher Mensch. Ich mag sowohl draussen Aktivitäten im Freien als auch drinnen, wie z.B. Malen, Basteln u.s.w. Ich hoffe, eine nette Familie zu finden, mit der Kinder arbeite könn...
Jessy, nourrice - 8706 Meilen

Liebe Eltern Ich bin auf der Suche nach einem Sonnenschein auf das ich aufpassen und für das ich sorgen kann. Seit über 5 Jahren habe ich schon auf Kindern geschaut. Mittlerweile sind der grösste Teil der kleinen selber Teenager und brauchen mich nicht mehr. Wenn Ihr Engel eine fürsorgliche und offene Babysiiterin braucht, sind Sie bei mir richtig. Die Zeiten welche ich angegeben habe, sind meine bevorzugten Zeiten. Bis und Mit am 2. Juni 2020 kann ich auch Montags und Dienstags den...
Jana, nounou Meilen

Guten Tag Meine Name ist Jana bin 41 Jahren alt lebe und arbeite in der Schweiz seit November 2008, davon 2 Jahren habe da mit kleine Mädchen von alter 9 Monaten 2 Jahren lang betreut , es hat mir grosse Freude gemacht. Habe sie ganze Tag betreut, gepflegt, spazieren gegangen, gefüttert, gepflegt und natürlich viel gespielt und erzogen. Bin pünktlich, zuverlässig , aufmerksam und spielerisch. Möchte gerne wieder gerne in diese gebiet arbeiten, natürlich mit Haushalt und kochen habe ...
Elinja, garde enfant domicile Uetikon am see

Liebe Familien Momentan bin ich im Endspurt.. Nämlich schliesse ich diesen Juli (2017) meine Lehre als Fachfrau Betreuung (Fachrichtung: Kind) ab. Die Ausbildung hat mir sehr grossen Spass gemacht und ich durfte unglaublich viel über die Zusammenarbeit im Team, mit Kindern und den Eltern lernen. Auch habe ich in dieser Zeit viel über mich selbst gelernt und so herausgefunden wohin ich möchte und welche Lebensziele ich verfolge. Mir ist es wichtig auch nach der EFZ Ausbildung einen Job mit Ki...
Arpad, garde enfant domicile - 8700 Küsnacht zh

Guten Tag, Mein name ist Arpad , bin 18 Jahre alt und mache zurzeit noch die Schweizer bilinguale Matura (Englisch & Deutsch). Meine Muttersprache ist zwar Französisch, jedoch rede ich genauso gut Deutsch, Englisch sogar noch besser! Ich habe schon Kinder betreut, jedoch nicht bezahlt, da es im Familien- und Freudeskreis war. Ich bin bereit zu Babysitten, bin jedoch auch bereit halb- und ganztägig zu betreuen. Ich kann sehr gut mit Kindern umgehen, das heisst spielen, Hausaufgaben mache...