Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Maur 8124

Bezirk Uster, les principales villes

Maman de jour Uster
Maman de jour Dübendorf
Maman de jour Greifensee
Mylène, maman jour Maur 8124

Pédagogue-nounou qui adore les enfants, avec une longue expérience. Je vais très volontiers m'occuper (garder) de votre enfant pour qu'il puisse apprendre le français. Je peux assurer l'accompagnement d'un autre enfant si vous voulez que le vôtre joue avec un enfant.
Dragana, maman jour Maur 8124

Zuverlässig, gedultig, unkompliziert. Ich bin selber auch Mutter und habe mehrere Jahre Erfahrung mit Kinderbetreuung

Hallo, Darf ich mich vorstellen?! Mein Name ist Viktoria! Ich bin 32. Jahre alt 1, 70 groß und habe blonde Haare. Eine Betreuerin mit Erfahrung, Qualifikationen und viel Humor!!! Ich lebe bei Forch/Aesch und es steht mir ein Fahrzeug zu Verfügung! Ich betreue schon eine Familie und möchte sehr gerne noch einer helfen. Meine Stärken sind Geduld, Stabilität, Humor und Lebensfreude, freue mich auf alle Kids. Wir bereiten unsere Mahlzeiten selbst, backen und räumen auf. Ich gehe sehr gerne auf ...