Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Gelterkinden (4460) !

Bezirk Sissach, les principales villes

Nounou Sissach
Nounou Zunzgen
Paula, garde enfant domicile Gelterkinden 4460

Hallo liebe Eltern, ich bin Paula, 30 Jahre alt und lebe in Gelterkinden. Ich betreue Babys und Kinder bis 3 Jahre. Auf Kinder passe ich mit Liebe, Sorgfalt und Erfahrung seit nun mehr als 5 Jahren auf. Ich war in Österreich als Aupair beschäftigt wo ich auf 2 Kinder aufpassen musste. In meiner Heimat Brasilien habe ich Pädagogik studiert und als Assistentin in einer Primärschule gearbeitet. Zuletzt habe ich auf ein neugeborenes, für ein Jahr lang, aufgepasst. Mein Deutsch ist noch nicht perf...
Rahel, auxiliaire parentale Gelterkinden 4460

Mein Name ist Rahel, ich bin 23 Jahre jung und komme aus Gelterkinden. Ich bin stolze 5fache Tante und habe daher sehr viel Erfahrung mit Baby und Kleinkindern bis 8 Jahre. Ebenso helfe ich gerne bei Veranstaltungen wie "action camp liestal" mit und liebe es, die Kinder zu betreuen und ihr wahres lachen zu geniesse. Was gibt es schöneres wie ein glückliches Kinderlachen? Um meine nächste Ausbildung zu finanzieren und mir ein Taschengeld dazu zu verdienen, möchte ich etwas machen, das...
Severine, nourrice domicile Gelterkinden 4460

Ich heisse Severine und bin 21 Jahre alt. Vor ungefähr 6 Jahren habe ich mit babysitten angefangen und seitdem richtig viel Freude daran. Ich habe auf Kinder in praktisch allen Altersstufen schon aufgepasst und Erfahrung darin gesammelt. Auch auf mehrere Kinder aufzupassen wäre kein Problem. Ich bin Studentin und suche immer wieder nach neuen Aufgaben, die ich neben dem Studium machen kann. Weil viele Vorlesungen auch online stattfinden, habe ich auch tagsüber unter der Woche Zeit oder a...

Ho 54 anni sono nata in Lima Perú, ho svolto tanti lavori di responsabilitá, ho immigrato nell 98 Madrid Spagna, dopo un anno sono venuta a Italia dove ho i iziato a lavorare nella pubblica amministrazione della scuola italiana come collaboratrice scolastica specializandomi in bambini handicap, sono sposata e ho due figli uno di 20 anni e una di 17 anni.

Hallo liebe Eltern Ich bin eine aufgestellte und fröhliche Kinderbetreuerin. Ich liebe es Zeit mit Kindern, egal in welchem Alter, zu verbringen und mit ihnen zu spielen. Ich freue mich wenn ich Ihnen persönlich mehr über mich erzählen darf. Liebe Grüsse Tabea