Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Gossau (9200)

Wahlkreis St. Gallen, les principales villes

Parents Wittenbach
Parents Waldkirch

le 12/12/23 : Wir suchen eine verantwortungsvolle Nanny, die in 9200 Gossau (SG) arbeiten möchte, Nichtraucherin ist und bereits Erfahrung mit der Betreuung von Babys hat. Das Startdatum wäre circa der 29.01.2024. Wir sind völlig flexibel bezüglich der Tage. Optimal wäre es, wenn Sie uns regelmässig jede Woche mind. 1-3 Tage (4-8h pro Tag) unterstützen könnten. Die Betreuung ist für ein 6 Monate altes Baby. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme!

le 15/09/23 : Suche für die Betreuung unserer 3 jährigen Tochter eine Nanny für Dienstag und Donnerstagmorgen mit Mittag.

le 28/03/23 : Leider ist kann unsere liebe Tagesmutter aus persönlichen Gründen ab den Sommerferien nicht mehr betreuen weshalb wir auf der Suche nach einer neuen Lösung sind, da eine KiTa für uns keine Option ist. Es geht um 2 Tage die Woche (Mo, Di, Mi oder Fr - aktuell ist es Mo & Di, ich wäre da aber flexibel auch einen Tag zu tauschen) wo unser kleiner Sohn Samu (Septemer 20) ganztags und unser grosser Sohn Ilias (Mai 18) am Mittag/Nachmittag nach dem Kindi und in den Ferien die ganzen Tage ein...

le 08/02/23 : Wir suchen eine Nanny für unsere drei Kinder an zwei Tagen die Woche. Ein Kind (3) wäre ganztags zu betreuen, die beiden älteren (5 und 7) halbtags am Mittag und Nachmittag.

le 17/01/23 : Betreuung meines Babys Mittagessen kochen

le 01/01/23 : Wenn möglich, tägliche Unterstützung bei der Betreuung meiner Zwillinge.

le 10/06/22 : Tagesmutter für Halbtagsbetreuung pro Woche

le 23/05/22 : Babysitter für betreung

le 16/10/21 : Wie suchen eine Nanny für Zuhause die flexibel Arbeiten kann. ( keine fixen Tage, muss Woche für Woche besprochen werden).

le 26/07/21 : Für meine fast 2 Jahre alte Tochter, wünscjen wir uns eine liebe Person. Arbeitstage sind noch offen. Falls du einen christlichen Hintergrund mitbringst würde uns dies sehr freuen.

le 01/05/21 : Zwei Mädchen, eines ist kindergartenpflichtig

le 03/02/21 : Liebe Nannys wir suchen für unsere 13monatige Tochter für 3 Tage in der Woche ( jeweils 8h) eine Betreuung bei uns zu Hause in Gossau SG. Wir freuen uns auf dich :)

le 08/09/20 : Betreuung meist Vormittags bis ca 12/12.30 Uhr. Mit Füttern, Spielen und Spazieren gehen. Gelegentlich Nachmittags bzw Ganztagsbetreuung

le 03/05/18 : Die Nanny sollte Mittag für die Kinder kochen.

le 03/05/18 : Wir suchen eine Nanny ab März/ April 2019 für 1, 5/2 Tage die Woche.

le 28/01/18 : Wir suchen auf März 2018 eine vertrauenswürdige, kinderliebende und zuverlässige Person, weiblich, welche ca. einmal im Monat auf unsere bald 9-jährige Tochter aufpasst. Vorwiegend Wochenendeinsätze, abends. Wenn möglich aus Gossau ZH oder einer Nachbargemeinde.
Sara, cherche nounou domicile Gossau  9201

le 15/05/17 : Suche eine zuverlässige Nanny welche sich um meine beiden Kinder kümmern kann während 2 Tagen in der Woche (immer montags und freitags). In 1 Jahr eventuell immer am Vormittag während 4 Tagen die Woche.
Melanie, cherche nourrice Gossau

le 06/01/17 : Hallo, ich suche eine nanny für meine tochter.. Ich bin alleinerziehend und arbeite 100%. Bräuchte jemanden der am morgen die kleine zur schule bringt, am mittag das essen vorbereitet und nachmittags nach der schule mit ihr hausaufgaben macht und sie betreut bis ich um ca 19.30 von der arbeit zurück bin.

le 06/09/16 : Für Dienstag und Freitag

le 18/07/16 : Suche eine Nanny für einen Samstag Abend. Problemlose Kids ins Bett bringen.