Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Hallwil 5705

Bezirk Lenzburg, les principales villes

Maman de jour Lenzburg
Maman de jour Seon
Maman de jour Rupperswil
Lenka, maman jour Dintikon

Hallo liebe Eltern. Mein Name ist Lenka, ich bin 32 Jahre jung und ich wohne in Dintikon. Ich habe ein 6 jährigen Sohn Damian mit welchem begrüssen wir gerne in unserem Team neue Mitglieder. Mein Sohn genauso wie ich haben Kinder zum kennenlernen und gemeinsam die Zeit verbringen sehr gern. Ich bin eine geduldige, offene und empathische Person. Ich so auch mein Sohn wir wissen uns immer zu den Kindern ein Freundschaftweg zu finden. Unser Zeit verbringen wir am liebsten im Offenem wo wir un...
Dina, maman jour - 5726 Unterkulm

Hallo, ich bin eine ruhige, aufgestellte, lebenslustige und kinderliebe Mama (2018). Zu meinen Stärken gehören Kreativität, Geduld, Geschichten erzählen und erfinden, Begeisterung wecken, motivieren sowie trösten. Mein Bestreben ist es, in Kinder zu investieren, sie zu fördern, das Potenzial in ihnen helfen hervorzubringen, ganz nach dem Sprichwort: „Hilf mir, es selbst zu tun!“ Kinder symbolisieren für mich frisch entstandene sprudelnde Quellen, die sich ihren Weg durchs Leben bahnen un...
Angela, maman jour Staufen 5603

Ich heisse Angela bin 35ig Jahre alt und komme aus Staufen AG. Ich bin selber Mutter meine Tochter wird im September 9 Jahre jung. Ich suche eine Stelle wo ich zwei bis 3 Tage die Woche auf die Kinder aufpasssen kann. Ich habe Erfahrung in der Betreuung. Ich habe mehrere Kinder bereits Privat betreut bei verschiedene Familien Zuhause. Ich bin eine aufgestellte, liebevolle, geduldige, zuverlässige und natürliche Persönlichkeit. Ich verbringe sehr gerne meine Zeit mit Kindern und bin auch ger...
Conny, maman jour Villmergen

Liebe Eltern, ZWÄRGLIRUNDI - Kinderbetreuung auf hohem Niveau Wir bieten: Tagespflegeplätze Spontan- / Notfallbetreuung Mittagstisch Ferienbetreuung Babysitting Kinderbetreuung an Anlässen Kinderhorte an Ausstellungen und Messen Standorte Tagespflegeplätze: Villmergen AG, Dorfmatten Villmergen AG, Zentrum Waltenschwil AG Schöftland AG Regionen Babysitterangebot: Villmergen AG Wohlen AG Kirchleerau AG Standorte Ferienbetreuung: Villmergen AG, Dor...
Costinela, maman jour - 5606 Dintikon

I’m Costinela and I am a friendly, caring and out-going nanny, ready to help out whenever it is needed. I am safety conscious with current First Aid and CPR certifications for babies and toddlers. I have a valid driver's license and I have my own car. I have experience with babies and toddlers and I've communicated excellent with the parents, from which I’ve received only positive feedback. Thank you very much for your time and consideration, If I fit the profile of the nanny you're lo...
Patricia, maman jour Staufen

maman de 3 enfants 17, 15 et 6 j'ai des connaissance de la petite enfance jusqu'a la puberté. j'ai appris a organisé planing scolaire avec biberon , couche , devoirs et menage ;) je suis relativement flexible et je garde les enfants a mon domicile . a bientôt Patricia
Anita, maman jour - 5726 Unterkulm

Ich habe eine Ausbildung als Kinderpflegerin und führe ein eigenes Unternehmen als selbständige Tagesmutter mit eigenen Räumlichkeiten und Garten für die Betreuuung der Kinder. Zur Zeit habe ich noch Plätze frei für Kinder zwischen 4 Mte-4 Jahren. Ich wünsche nur Kinder aus Unterkulm damit ich sie, wenn gewünscht später mal auch zumKindergarten bringen oder davon abholen kann. Ich bin Wind und Wetterfest und jeden Tag auf einem Spaziergang anzutreffen. Die Kinder können bei mir Hausaufgaben ...
Tamara, maman jour Oberkulm

Ich habe 2 Kinder im Alter von 11j und 14j. Betreue zur Zeit Kinder im Alter von 1j bis 12j. Ganztags, über Nacht und zum Mittagessen. Vorher habe ich 17j in der Altenpflege gearbeitet. Auch Erfahrung mit Adhs vorhanden. Wir haben 4 Katzen und wohnen in einem Mehrfamilienhaus. Ich bin verheiratet. Bin 38j alt. Wir gehen oft draußen spielen, an den Bach Spielplatz oder Wald. Fahren zug zum einkaufen. Auch ab und zu Eis essen ist immer wieder mal der Fall. Zusammen kochen und backen mache...
Caterina, maman jour Villmergen

Salve mi chiamo Caterina ho 29anni...mamma di tre bambini di 8anni, 6anni e 4anni... Con moltissima esperienza anche cn altri bambini....mi piace divertirmi cn molte attività e giochi da fare insieme...sarebbe perfetto gestirli anche da casa mia... E disposta a preparare il pranzo...e ritirare nell eventuale dal kindergart . ho molta pazienza e amo i Bambini alla follia...
Ulrike, maman jour Seon 5703

Liebe Eltern Ich bin 32 Jahre jung, verheiratet und Mami von 2 Kindern (3 1/2 Jahre und 3 Monate). Nachdem mein Zweites Kind auf die Welt kam entschloss ich mich, mich einer neuen Herausforderung zu stellen und als Tagesmami über den Verein Tagesfamilien Lenzburg zu arbeiten. Ich habe bereits Erfahrung in der Kinderbetreuung. Der Tagesmutter Kurs sowie der Nothelferkurs für Kinder wird zeitnah absolviert. Ich Liebe Kinder, bin zuverlässig, ehrlich und kompetent. Ich wohne ab Juni in Seon. ...
Caterina, maman jour Villmergen 5612

Salve sono. Mamma di tre bambini...ho 30anni. Esperienza Sia come baby sitter.. Tugsmutter ... Disponibile a gestire i bambini anche da casa mia con servizio Pranzo, con attività e giochi da fare insieme ai miei bambini di 9...7...5 anni... Disponibile a spostarmi direttamente alle vostre case per accudire bambini da 4 mesi a salire... ?
Jukic, maman jour - 5613 Hilfikon

Meine name ist Jukic. Ich habe das Wirtschaftsgymnasium in Bosnian absolvierte. Ich habe 5 Jahre in Deutschland in ger Küche, einem Pflegeheim und in einer Hotelreinigung gearbeitet. Ich verehre Kinder und liebe, mit ihnen zu spielen. Ich habe ein 7-jährige Kind zu Hause und ein Hund, ich liebe es. Zeit mit ihnen zu verbringen. Ich wurde diesen Job gerne machen, weil ich mich in diesem Job wohl fühle.
Ana Amelia, maman jour - 5727 Oberkulm

Mein name ist Ana Rodriguez, bin 37jahre, verheiratet, kein kinder.Ich suche arbeit als Kinderbetreuug.Erfahrung habe Ich schon als Ich 4 mädchen in Zürich aufgepasst habe.

Aufgewachsen bin ich in einer Grossfamilie, wir waren 4 Geschwister und hatten zusätzlich zeitweise bis zu 3 Pflegekinder (Tages- oder Stundenweise). Auch später schätze ich die Arbeit mit Kindern und übte schon früh den Job als Babysitter aus. Nun als 3faches Mami lebe ich meinen Wunsch nach einer Grossfamilie aus! Da ich immer noch freie Kapazitäten habe, möchte ich meine Dienste als Tagesmami anbieten. Ich bin flexibel, organisiert und verliere auch in hektischen Momenten nicht die Nerv...

Ich bin Mutter von 2 Jungen (9 und 4 Jahren). Ich habe noch frei Plätze. Wenn Sie eine Tagesmutter brauchen, können Sie mich kontaktieren.

Ich bin Hausfrau und Mutter von 2 Knaben 6 und 5 Jahre. Bin wenige Stunden noch als Hauspflegerin angestellt. Habe die letzten 4 Jahre von 2 Familien die Kinder jeweils 2 Jahre lang betreut. Wir haben einen sehr schönen Spielgarten und eine Spielstrasse. Nun würde ich mich freuen weiterhin Kinder zubetreuen bei mir zu Hause als Tagesmami. Wir wohne am Rande des Dorfes Seon. Oft wird in unserem Garten mit Spielgeräten gespielt oder Waldspaziergänge unternommen. Backe, Koche gerne und bin oft i...

Ich bin Viktoria und ich liebe Kinder, spiele gerne mit ihnen und fördere ihre Kreativität. Ich bin 21 und lebe in Staufen In meiner Kindheit habe ich mich um meinen kleinen Bruder gekümmert und dabei meine Verantwortung und Fürsorglichkeit entwickelt. Ich spiele gerne, koche, male, gehe gerne raus, mache Sport und tanze. Ich glaube, dass sich Ihre Kinder mit meiner Kreativität nie langweilen werden. Ich spreche fließend Englisch und basic Deutsch, Polnisch und Ukrainisch.

Mi chiamo Daniela ho 43 anni e vivo in Lenzburg , sono italiana, parlo francese e pochissimo tedesco che sto studiando ho la mia auto e sono disponibile per qualsiasi incarico.