Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Hallwil (5705) !

Bezirk Lenzburg, les principales villes

Nounou Lenzburg
Nounou Seon
Nounou Rupperswil
Melissa, nounou - 5726 Unterkulm Tel direct

Guten Tag liebe Familien Ich heisse Melissa, bin 30 Jahre jung und gelernte Krankenschwester sowie Arztsekretärin. Ich bin selbst Mama von zwei wundervollen Kindern (2 und 3 Jahre alt) und arbeite zurzeit als Nanny in einer Familie mit 2 Kindern. Da sich dort die Situation aufgrund Kindergarteneintritt ändert, habe ich ab August 2024 wieder neue Kapazität, um Ihren Kindern ein Lachen ins Gesicht zu zaubern. Ich bin eine offene, fröhliche und empathische junge Frau, deren Wohl der Kinder s...
Annett, garde enfant Leutwil

Liebe Eltern Ich heisse Annett, wohne in Leutwil, bin erfahrene Nanny und gelernte Konditorin. In einem Jugendclub habe ich mit Kindern im Alter von 4 bis 9 Jahren über 3 Jahre gearbeitet. Des weiteren habe ich 2, 5 Jahre Erfahrungen in der Kinderbetreuung einer Tagesstruktur, als Nanny und bei der Betreuung der Nachbarskinder. Schon während meiner Tätigkeiten im Jugendclub merkte ich, wie sehr mir die Arbeit gefällt, da ich meine Arbeit nie als berufliche Tätigkeit ansah, sondern als Sp...
Beata, garde enfant domicile Meisterschwanden

Liebe Familie Mein Name ist Beata, ich bin mit Herz und Seele Nanny. Vier Jahre lang habe ich als ausgebildete Spielgruppenleiterin mit pädagogischem Hintergrund gearbeitet und viel Erfahrung in der Kinderbetreuung verschiedener Altersgruppen gesammelt. Seit über vierzehn Jahren unterstütze und begleite ich Familien im Alltag. Sehr gerne möchte ich Ihnen unter die Arme greifen und Ihr(e) Kind(er) altersgerecht und spielerisch bei Ihnen zu Hause betreuen. Zu meinen Stärken gehören der ...
Carla, nounou Seengen

Hello dear kids and parents! I am a qualify Nanny/Babysitter/Maternity Nanny. I am certified in Early Years Care and Education and as a Maternity Nanny . I hold studies in Nutrition and in paediatrics first aids . I am currently available Also for night babysitting and overnight care. I have 20 years of experience and excellent references from previous employers. I did also work as a Spielgruppeleiterin , where we did teach English to our group . We combine it with songs, games and lots...
Magdalena, nourrice domicile Oberkulm

Ich werde bald 19 Jahre alt und ich möchte gern Kinder betreuen. Selber habe ich zu Hause eine kleine Schwester und ich musste mich schon seit ich 9 Jahre alt war um sie immer kümmern, weil meine Eltern in der Arbeit waren. Also ich habe schon paar Erfahrungen nicht nur dank meiner Schwester, sondern auch dank zwei Mädchen (3&6 Jahre alt) bekommen. Ich kann nicht nur die Kindern betreuen sondern kann ich noch einfache Gerichte kochen (in der Schule habe ich 2 Jahren Hauswirtschaft geh...
Alessia, garde enfant Seon

Hallo Liebe/r Leser/innen, Ich bin bin Alessia Würgler 21 Jahre alt und wohne in Seon AG. Ich habe eine Grundausbildung als Fachfrau Betreuung Richtung Kind. (EFZ im 2022 abgeschlossen.) Nebenbei absolviere Ich die Berufsmatur Fachrichtung Gesundheit & Soziales. Diese besuche ich jeweils Freitags & Samstags. Ich suche eine nette Familie bei der ich zu fixen Zeiten 60% als Nanny arbeiten kann. Ich arbeite zurzeit noch in einer Kita/Hort als Gruppenleitung. Ich bringe viel...
Melina, garde enfant Lenzburg

Âgée de 23 ans, je suis une personne souriante, attentionnée, amicale, qui aime les enfants. J'ai le permis et ma voiture en cas de nécessité. Je cherche à faire du baby-sitting, de la garde à temps partiel ou à temps plein. Possédant une licence et master en sciences (paléontologie), je peux aider pour les devoirs sans problème, mais je suis toujours partante pour jouer avec eux et faire des sorties. Je parle couramment le français et l'anglais. J'ai beaucoup voyagé et j'aime partager ...

Ich heisse Gisela und ich wohne in Seengen.ich bin Mutter von 4 erwachsenen Kindern.Seit mehreren Jahren arbeite ich als Nanny in verschiedenen Familien im Kanton Aargau.Seit Sommerh 17 betreue Icheine Familie mit 2 Kindern an einem Tag in der Woche. Zusätzlicharbeite ich noch in einer Familie mit 3 Kindern dies auch ein Tag in der Woche. Ich habe schon alle Altersstufen von Kindern betreut, von Babys bis hin zu Teenagers.ich beschäftige mich sehr gerne mit Kindern, sei es Basteln malen ode...

Liebe Familien Ich habe meine Ausbildung in einer Kindertagesstätte als Fachfrau Betreuung Kind absolviert. Es bereitet mir grosse Freude Kinder zu begleiten und in ihrer persönlichen Entwicklung zu fördern. Kinder denken mit dem Herzen, dies ist im Alltag immer wieder spürbar und berührt mich sehr! Ich bin mit den Kindern gerne kreativ unterwegs, basteln, malen neue Ideen entwickeln. Die Musik ist ein grosses Hobby von mir. Mit den Kindern zu singen oder ein Lied instrumental zu begl...
Rania, jeune fille au pair Hilfikon

Hi there! My name is Rania. I‘m a very positive, warm-hearted and soft person who loves children and animals. I was blessed having a beautiful childhood and now I want to give this gift of being loved and encouraged to other children. Staying fit and healthy plays an important role and I spent a lot of tiem outside as a kid. Therefore I would make sure to spend a lot of time outside with your kids and experiencing fun activities. At the moment I live near Zurich but I plan to ...
Marick, nourrice Villmergen

I can send you a CV if you are interested. I became a nanny at 18 while I was in college and continued doing that full time after college because I had a son that I wanted to be with me during the days. I worked with several families during my college years and the years that I raised my son, so I have worked with literal newborns up to the age of 10 and most ages in between. I am not a fan of daycare centers because I also worked for about a year at one while I was pregnant, and I would neve...
Raquel Moreira, au pair Seon 5703

Dear , I am Raquel I have more than 10 year experience with children from my circle of family and profissional too. I worked as babysitter , I worked school with children special needs and also children 4 until 12 age . Degree in pedagogy in 2012, however I have have staged and acted as a substitute teacher in primary school since 2010, also with direction learning developing the necessary skills in professional education in services support other areas in which are provided pedag...
Sarah, nourrice Villmergen

Liebe Eltern, mein Name ist Sarah und bin 31 Jährige Mama/Stiefmama von 2 Kindern. Ich arbeite im Moment 2 Tage die Woche in einer Kita. Davor habe ich ein Jahr in einem Hort fest gearbeitet und in mehreren Kitas als Springerin ausgeholfen. In den Kitas sind die Kinder ab 3 Monaten bis zum Kindergartenalter zu betreuen und im Hort ab 4 Jahren bis ca. 11 Jahren. Als Nanny habe ich direkt noch keine Erfahrung, würde aber gerne welche sammeln. Ich mache seit November 2022 einen Fernl...
Elena, nounou domicile Lenzburg

Liebe Eltern & Kinder. Ich heisse Elena und wohne in Lenzburg. Beruflich habe ich eine 3 Jährige Ausbildung zur Kinderpflegerin abgeschlossen, diese wurde in der Schweiz als FaBe anerkannt, und arbeitete einige Jahre in einer Kinderkrippe, in der Kinder von 8 Wochen bis 3 Jahren betreut werden. Derzeit betreue ich in einer Einrichtung beeinträchtigte Erwachsene, was ich als eine sehr wertvolle Erfahrung für mich empfinde. Dennoch würde ich sehr gerne wieder mich dem widmen, wofür mein...
Emina, nounou Seon 5703

Hey! Ich heisse Emina und bin gelernte Erzieherin. Ich habe vier Jahre lang meine Ausbildung in Deutschland gemacht. 2018 bin ich in die Schweiz gezogen und habe seit dem in diversen Kindertageseinrichtungen gearbeitet. Dabei konnte ich viele wertvolle Erfahrungen im Umgang mit Babys, Kleinkindern und Schulkindern sammeln. Ich liebe es mich mit Kindern zu beschäftigen und sie dabei zu begleiten, die Welt zu entdecken. Ich bin ein sehr ehrlicher und fröhlicher Mensch. Seit Februar 2021 bin ic...
Blerta, nourrice Meisterschwanden 5616

Ich bin diplomierte Fachfrau Betreuung Fachrichtung Kinderbetreuung und habe auch noch eine Ausbildung in der Sonderpädagogik absolviert. Ich bin schon seit 11 Jahren in der Betreuung tätig. Ich bin empathisch, humorvoll, verantwortungsbewusst und habe eine hohe Sozialkompetenz. Ausserdem habe ich eine kreative Ader und bin humorvoll. Für mich ist es kein Problem nebenbei noch hauswirtschaftliche Aufgaben zu erledigen. Ich habe eine liebevolle, wertschätzende und respektvolle Haltung gegenübe...
Nika (nazanine), nounou domicile Egliswil

Jeune fille 28 ans cherche à faire baby-sitting ou maman de jour. actuellement à la recherche d'un travail, je viens de finir mon travail avec une bébé de 1an. J'ai fait un an de stage long duree dans l'institution petite-enfance (atelier vie) J'ai 9 ans d'expérience dans le domaine de baby sitting si vous désirez avoir plus d'information Contactez Moi. Cordialement Nika
Lena, garde enfant Oberkulm

Guten Tag, Ich bin eine sehr liebevolle, aufmerksame, einfühlsame, humorvolle und mitreissende Person. Im Alltag mit den Kinder ist es mir sehr wichtig, dass ich auf ihre Bedürfnisse und Wünsche eingehe und sie in ihrer Entwicklung und ihrem Alter entsprechend fördern und unterstützen kann. Ich selbst arbeite seit über 5 Jahren mit Kindern ab dem Alter von 3. Monaten bis 12 Jahren zusammen. Ich bin seit über 1 Jahr als Gruppenleiterin tätig. Ich freue mich von Ihnen zu hören, Lena
Svetlana, nounou domicile - 5727 Oberkulm

Ich heisse Svetlana Roy und wohne in Oberkulm, AG. Ich habe grosse Erfahrung als Nanny/Gouvernante in privaten Familienhaushalten, hauptsächlich mit Kindern im Alter zwischen 0 und 14 Jahren. Ich bin eine freundliche, optimistische Frau, lernfähig und verantwortungsbewusst sowie offen für Neues. Meine Arbeit kann ich selbständig organisieren und einteilen. Ich bin verlässt und fleissig. Ein respekt- und liebevoller Umgang mit kleinen und grossen Menschen gehört zu meiner Persönlichkeit. Ich ...

Sono una mamma di 2 figli ormai grandi , i bambini sono la mia gioia e sono molto attenta mi chiamo Stefania abito a Vordemwald 4803
Aurora, jeune fille au pair Villmergen 5612

Hola ! Mi nombre es Aurora, tengo 19 años y soy de Calatayud, me encantan los niños, tengo dos hermanos pequeños y siempre he tenido que cuidarlos cuando mi madre trabajaba, los niños son realmente mi pasión.
Aneta, garde enfant domicile Lenzburg 5600

Dear parents, My name is Aneta and I am from the Czech Republic. I worked as an optometrist for three years in a optic shop in Prague. We had a kid’s department in the optic shop, I especially enjoyed working with them. I learned to be patient and how to communicate with them. Also I improved my skills with kids during my job as an Au-pair, where I was for fourteen months at British family in Thalwil, Zürich. At the guest family I took care and supervised for a thirteen-year-old girl and...
Monica Del Rosario, garde enfant domicile Lenzburg 5600

Buongiorno! Mi chiamo Monica e vengo da Machala in Ecuador. Ho 45 anni e vivo in Italia da oltre dieci anni dove ho due bellissime figlie. Parlo Spagnolo e un poco di Italiano (comprensione migliore della capacità di espressione. Mi piacciono molto i bambini e mi prendo cura di loro con impegno e attenzione. Sono molto brava nelle attività manuali, creazione di fiori di carta, addobbi e altri lavoretti. Sono in grado di cucinare sia piatti del mio paese che piatti italiani. La mia cuci...
Bettina, nourrice domicile Sarmenstorf

Ich bin Mutter von 3 Jungs, 10, 14 und 16 J. Habe als Tagesmutter und Kinderbetreuerin in einer Kita gearbeitet. Ich betreue seit 2J 2 autistische Brüder. Ich liebe es mit Kinder zu spielen, basteln, musizieren, bin gerne in der Natur. Ich absolvierte den Spielgruppenkurs und würde mich freuen Sie und ihre Kinder kennen zu lernen. Bin fröhlich, emphatisch, kann Grenzen setzen wo nötig.
Ann-kathrin, nounou domicile Lenzburg 5600

Liebe Eltern, Ich bin 25 Jahre jung und habe breits in verschiedenen Kitas arbeiten und lernen dürfen. Verschiedene Praktika und Ausbildungen, unter anderem zur Fachfrau Betreuung im Kinderbereich und zur Spielgruppenleitung, haben mir dir Möglichkeit gegeben mich und mein Fachwissen weiterzuentwickeln. Als offene und transparente Person ist es mir im Umgang mit Eltern sowie den Kindern wichtig eine vertrauensvolle und wohlwollende Basis aufzubauen. Geduld und gute Nerven bringe ich ne...
Valeria, nounou domicile Villmergen 5612

Ich heisse Valeria und bin 23. Ich habe Erfahrung mit Kindern. Ich habe von mein Cousin ab und zu die Zwilinge geschaut und schaue auch die Tochter der Nachbarin. Bis vor kurzem habe ich fast 2 Jahre als Praktikantin in einer Kita gearbeitet. Ich mag es mit Kindern draussen zu spielen oder auch schwimmen zu gehen. Ich lese den Kindern auch gern was vor, singen, puzzle, kochen, backen, basteln, malen und auch spazieren. Ich habe eine ausbildung in der Küche als Hilfsköchin. Momentan suche i...
Lenka, garde enfant domicile - 5603 Staufen

Liebe Eltern, ich bin eine Internationale-Nanny :) Ich habe über 6 Jahren in Deutschland, 1, 5 J. in den USA, 1, 5 J. in London und nun seit 10 Jahren in der Schweiz bei 1 Familie gearbeitet. Da schon "meine" Jungs schon gross sind, brauchen sie mich nicht mehr... Ich hätte also Zeit für neue Herausforderungen. Ich liebe Kinder (und Hunde) und möchte mich gern nützlich machen, da es meine Passion ist und Kinder sind einfach nur goldig und jeder Tag mit Ihnen ist anders, aber immer v...
Adele, nourrice Villmergen 5612

Hallo Mamas und Papas, mein Name ist Adele, ich bin 21 Jahre alt und wohne in Villmergen. Ich genieße wirklich, mit Kindern zu sein und auf sie aufzupassen. Ich bin sehr kreativ, ich mag es, mit ihnen zu spielen, zu zeichnen, auszumalen, zu tanzen und zu tun, was sie wollen, ich kann auch für sie kochen. Bis bald Adele! Ciao Mamme e Papà, mi chiamo Adele ho 21 anni e vivo a Villmergen. Mi piace molto stare con i bambini e prendermi cura di loro. Sono molto creativa mi pia...
Federica, nourrice domicile Staufen 5603

Hallo, mein Name ist Federica und ich spreche Italienisch. Ich spreche und verstehe ein wenig Deutsch und Spanisch. Ich habe 3 Jahre lang mit Kindern im Alter von 3 bis 12 Jahren gearbeitet. Ich koche und habe keine Probleme beim Putzen. Ich spiele und unterhalte sie offensichtlich gerne. Ich halte auch gerne die Regeln und ich mag die Disziplin. Ich habe jahrelang mit den Kindern getanzt und animiert und ich bin auch Kosmetikerin. Ich habe auf Kinderfesten gearbeitet und ihnen auch Gesichts...
Niklas, nounou Lenzburg

Hi Ich bin Niklas, 19 Jahre und suche zur Zeit ein kleines Nebeneinkommen. Ich hab sehr gerne mit Kindern zu tun und würde sie liebend gern betreuen:) Ich mache nebenbei Musik und mache gern Sport, Kochen Is gar kein Ding und sich mit Kindern die Zeit zu vertreiben wohl das einfachste der Welt :) Ich würde mich sehr freuen wenn sie mir eine Chance bieten mich bei ihnen vorstellen zu dürfen. Falls sie fragen haben zu mir und meiner Person, kontaktieren sie mich einfach über meine Email ...