Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Obfelden 8912

Bezirk Affoltern, les principales villes

Maman de jour Affoltern am Albis
Maman de jour Hedingen
Awa, maman jour Affoltern am albis

Je m'appelle Awa. J'ai de l'experience avec les enfants sur le plan professionel que personel. Je suis mere de 2 adorables adolescents. Je suis a la recherche de travail en temps que que Nanny ou mere de jour. J'ai un diplome en en psychologie et j'ai aussi tenu le poste de therapeute et de specialiste du comportement. Je parle couramment Anglais et Français. Je suis attentionné, energetique, proactive, et je m'adapte a pratiquement toutes les situations. J'ai un sens de creativite et j'ai l...

Liebe Eltern Ich heisse Leandra und bin 27 Jahre alt und habe 2 kleine Mädchen. Nach meiner 3-jährigen Ausbildung zur Fachfrau Betreuung in der Kita entschied ich mich als Nanny zur arbeiten. Nun bin ich seit 5 Jahren mit viel freude als Nanny tätig und habe in zwischenzeit 2 eigene Kinder. Ab April 2024 werde ich als Tagesmutter arbeiten und ich habe Platz für2 Kinder am Di, Mi und Do. Ich bin eine aufgestellte, empathische und geduldige Person die sich gerne bewegt (Yoga und Tanz). I...
Grecia, maman jour - 5642 Mühlau

Liebe Familie Suchen Sie ein liebevolle Nanny oder Tagesmutter mit viel Geduld? Mein name ist Grecia, Ich arbeite als Nanny seit 5 Jahren und Ich bin auch ein Tagesmutter. Ich habe ein herzlich platz in meinem Haus fur die kinder mit material zum Bastel, Lernen und es gibt ein grosser garden (Ich habe einen kleinen Hund und zwei Kätzchen). Erfahrung • Kinder 9 monaten bis 9 Jahren alt. • Zwillinge • Einzelkind Sprache • Muttersprache: Spanisch • Grundkenntnisse in Deu...
Alba, maman jour - 8908 Hedingen

Hallo liebe Familien ^^ Ich bin Alba, bin 26 Jahre alt und ich komme aus Spanien. Seit 2013 habe ich Erfahrung als Au Pair und als Nanny in Kinder von 1 Monate bis 12 Jahre Alt. Ich bin liebevoll, sympathisch, zuverlässige, und versuche immer dass die Kinder etwas neue mit Musik oder Spielen lernen, und wenn die Kinder genug Alt sind können wir zusammen mit meine Gitarre singen, tanzen vorbereiten, oder Klavier spielen lernen. Wenn sie Interesse haben freue ich mich über eine Nachrich...
Angelina, maman jour Ottenbach

Ich bin Angelina , ich bin 16 Jahre alt und gehe Momentan in die Berufsschule in Dietikon. Ich suche eine nette Familie bei der ich Babysitten kann. Ich spielte eine lange Zeit Klavier und mache auch regelmässig Sport. Ich ging auch lange Tanzen was auch mit Kindern viel Spass macht. Malen und Zeichnen ist auch eines meiner Leidenschaften. Schon immer passte ich auf Kinder auf. Von Freunden oder in der Familie. Ich betreue Kinder mit Freude da sie sehr Kreativ sind und man immer etwa...
Christin, maman jour - 5634 Merenschwand

Liebe Eltern und Kinder, mein Name ist Christin und ich bin 32 Jahre alt, verheiratet, habe zwei süsse Mädels im Alter von 2 und 5 Jahren. Ich bin eine Tagesmama mit erfolgreich absolvierten Tagesmutterkurs sowie Kleinkinder Nothilfekurs. Wir wohnen in einer tollen Siedlung in 5634 Merenschwand, was ganz nah an Wald, Wiesen und tollen Spielplätzen grenzt und zum Entdecken einlädt. Ich freue mich schon jetzt auf Ihr Kind, das ich vielleicht ganz bald liebevoll betreuen darf.
Nadine, maman jour Jonen

Mein Name ist Nadine und ich bin gelernte FaBe Bereich Kinder. Ich habe inzwischen 8 Jahre Berufserfahrung in einer Kita, davor habe ich 1 Jahr Kinder in einem Privathaushalt betreut und mittlerweile habe ich auch zwei eigene Kinder. Meine Jungs sind knapp 1 Jahr und 3 Jahre alt. Mit meinen beiden Kindern und meinem Ehemann lebe ich nun seit über 2 Jahren im schönen Jonen. Da es organisatorisch für mich schwierig ist, wieder in einer Kita zu arbeiten biete ich entweder regelmässige und...
Manuela, maman jour Affoltern am albis

Ich bin Mutter von 4 Kindern im Alter zwischen 5 und 13 Jahren und habe seit 7 Jahren Tageskinder bei mir zur Betreuung. Ich wohne in einem Haus mit Viel Platz draussen zum Spielen.
Andreia Daniela, maman jour - 8905 Arni

Hallo mein name ist Andreia wohne in Arni und arbeite neu als Tagesmutter. Ich habe die Ausbildung als Fabe und arbeite seit 9 Jahren in Kinderkrippen. Ich liebe mein Job als Betreuerin und würde gerne mein wissen weiterhin im Alltag den Kindern weitergeben und ihnen eine professionelle Betreuung mit viel Abwechslung anbieten. Zu mir ich bin 26 Jahre habe eine Tochter und bin sehr hilfsbereit, sozial und ehrgeizig ich liebe auch den Sport bin (Fußballerin). Für fragen stehe ich ihnen gerne z...
Sabrina, maman jour Aeugst am albis

Ciao sono da poco qui in svizzera e cerco lavoro..sono mamma di due bimbe 12 e 10 anni....e o bisogno tanto...cerco lavoro...in modo anke di imparare un Po il tedesco..o lavorato in una casa con persone tedesche e me la sono cavata..
Iva, maman jour Auw

Hallo 😊 Ich bin Iva 🙂 Ich bin 28 Jahre alt und ich komme aus der Tschechische Republik. In der Schweiz bin ich seit acht Monaten und ich lebe hier mit meinem Freund in Auw. Täglich besuche ich die Deutschschule in Luzern. Ich bin auf Niveau A2. Ich bin nett, fleißig und zuverlässig 😊. Ich lerne gerne neue Dinge 🙂 Ich habe eine schöne Beziehung zu Kindern. Kindern liebe mich und ich liebe sie. Ich spiele gerne mit Kindern. Ich habe Erfahrungen mit Familienmitgliedern. 😊
Mirjam, maman jour Hedingen 8908

Hallo :) Mein Name ist Mirjam, ich bin 24 Jahre alt und ausgebildete FaBe Kinder. Ich habe einige Jahre in Krippen gearbeitet, bin nun seit einem Jahr als Nanny tätig. Da ich ab Frühling 2016 im Tessin leben werde, bin ich nun auf der Suche nach einer neuen Herausforderung. Ich habe viel Berufserfahrung und verfüge über gute Referenzen. Ich spreche Deutsch, Englisch und Italienisch, bin ein sehr offener Mensch, zuverlässig, kreativ und unterhaltungslustig. Ich bin flexibel und auch be...

ich bin Zuverlässig, liebevoll, einfühlsam und verantwortungsbewusst habe selbst eine 1 Jährige Tochter

Liebe Familie Ich bin selber Mami eines 3-jährigen Sohnes und könnte mir gut vorstellen noch ein weiteres Kind in unseren Alltag zu integrieren. Wir malen, basteln, schauen gerne Bücher, gehen auch gerne raus zum Spielen und vieles mehr. Am besten wäre es, wenn das Kind in unserer Nähe wohnt (Raum Affoltern am Albis) und wenn es ungefähr im Alter meines Kindes ist. (2-5) Ich spreche hochdeutsch aber verstehe Mundart sehr gut, NR, verheiratet, ruhig und geduldig. Ich liebe Kinder über alles...

Salve, sono Zakia ho 31 anni e vivo in Svizzera da 1 anno e mezzo. Mi piacciono i bambini ed ho molta esperienza lavorativa. Ho il permesso B ed ho famiglia qui in Svizzera. Parlo molto bene l' Italiano in quanto ho vissuto 10 anni in Italia. Sono di origine marocchina. Sono una persona affidabile. Contattatemi presto. Distinti saluti Zakia .

Gerne helfe ich Ihnen bei der Betreuung Ihrer Kindergartenkinder.

Familie mit zwei Sohne (4 und 5)

Ich bin eine Frau von 54 Jahren noch körperlich fit. Ich betreue im Moment den Mittagstisch mit Schulkindern was mir sehr grosse Freude bereitet. Würde aber gerne mein Arbeitspensum erweitern und freue mich auf Anfragen.

Salve mi chiamo Francesca sono italiana , ho 36 anni. Possiedo un diploma di magistrale con specializzazione In scuola dell'infanzia e scuola elementare. Esercitando per molti anni la mia professione come babysitter e assistente in asilo ho maturato molta esperienza sviluppando le capacità psicomotorie dei bambini. Per ulteriori informazioni non esitate a contattarmi.

Sono Amela cerco bambini da accudire nelle ore mancanti in cui non lavoro nel Kinderkrippe. Preferirei parlare italiano madrelingua e tedesco.Ho sempre lavorato con i bambini, ho conseguito la laurea in Scienze dell'educazione a l'Aquila in Italia e ho anche il diploma di scuola superiore Magistrale.

Una donna. A tempo pieno Pazienza. Nuoto, andare all bosco, ect.......

Dernières recommandations

Eliana, maman de jour - 8912 Obfelden

Eliana ist spontan, geduldig, ein Sonnenschein und findet sehr schnell den Draht zu Kindern. Sie hat unsere Tochter seit sie ca. 6 Monate alt ist ab und zu betreut. Auch in ihrer "Fremdeln-Phase" hat Eliana die Übergabe gut und schnell gemeistert. Da merkt man ihre Erfahrung und ihr grosses Herz für Kinder. Unsere Tochter geht sehr gerne zu ihr. Sie ist mittlerweile knapp 3 Jahre alt.

Nounou Obfelden

Babysitter Obfelden

Parents Obfelden

Garde partagée Obfelden

Autour de Obfelden

Maman de jour Ottenbach

Maman de jour Maschwanden

Maman de jour Merenschwand

Maman de jour Zwillikon

Maman de jour Mettmenstetten